Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 O.C. California

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

O.C. California Empty
BeitragThema: O.C. California   O.C. California Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 4:00 am

O.C., California (Originaltitel: The O.C.) ist eine US-amerikanische Fernsehserie. O.C. steht dabei für den Bezirk Orange County im US-Bundesstaat Kalifornien. Die Serie startete am 5. August 2003 auf FOX und wurde schnell zu einer der einträglichsten Serien der Jahre 2003/2004. Am 22. Februar 2007 wurde mit dem Finale der vierten Staffel die letzte Folge der Serie in den USA ausgestrahlt.

Im deutschsprachigen Raum begann die Ausstrahlung der Serie im Oktober 2004 auf dem österreichischen Fernsehsender ORF 1. Anfang 2005 begann die Serie auf ProSieben, im Frühjahr 2006 strahlte sie SF zwei erstmals aus.
Es gibt 4 Staffeln. Leider wurde die Serie wegen mangelnder Einschaltquoten abgesetzt, da die beim Publikum beliebte Schauspieler Mischa Barton am Ende der 3. Staffel dem Serientod zum Opfer fiel!
Leider sind die Staffeln nur noch käuflich erhältlich.
O.C. California Oc_california-cast-%28visual_pa%29-01
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

O.C. California Empty
BeitragThema: Re: O.C. California   O.C. California Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 6:22 am

Ich mochte die Serie Smile und ich muss sagen ich mochte sie fast noch lieber, nachdem Marissa tot war... Sie war so naiv dämlich Smile
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

O.C. California Empty
BeitragThema: Re: O.C. California   O.C. California Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 6:32 am

Leider sahen das die Zuschauer in den USA nicht so =(
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

O.C. California Empty
BeitragThema: Re: O.C. California   O.C. California Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 8:00 am

Jaaaa... leider O.o
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

O.C. California Empty
BeitragThema: Re: O.C. California   O.C. California Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 1:13 am

ich schaute nur staffel ein aber ich habe auch ne freundin die die staffel gerne geschaut hat.

mein ding war sie nie so nur die erste staffel und dann keine lust mehr.
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

O.C. California Empty
BeitragThema: Re: O.C. California   O.C. California Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 1:20 am

Da hast du aber ganz schön was verpasst! Wink
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

O.C. California Empty
BeitragThema: Re: O.C. California   O.C. California Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 1:42 am

na ja meine freundin hatt mich immer etwas auf dem laufenden gehalten ^^
Nach oben Nach unten
LilianRoreen




Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.09.11

O.C. California Empty
BeitragThema: Re: O.C. California   O.C. California Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 9:47 pm

Die 1. Staffel hab ich noch regelmäßig geguckt, danach nur noch hin und wieder. Aber ist ne coole Serie. Benjamin Mc Kenzie fand ich toll.
Nach oben Nach unten
http://meinelesewelt-mel.blogspot.com/
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

O.C. California Empty
BeitragThema: Re: O.C. California   O.C. California Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 12:11 am

Schade das es nur 4 Staffeln gab! Aber der Tod von Marissa hat halt alles verändert!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





O.C. California Empty
BeitragThema: Re: O.C. California   O.C. California Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
O.C. California
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Serien-
Gehe zu: