Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Angela von Luc Besson

Nach unten 
AutorNachricht
Wendigo09

Wendigo09


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : Österreich

Angela von Luc Besson Empty
BeitragThema: Angela von Luc Besson   Angela von Luc Besson Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 11:51 pm




Ein kleiner olivenöl händler gerät in die schuldenfalle einiger böser jungs ( der kleine aus asterix der film- der den ägüptischenarchiteckten gespielt hat. jamel debbouze)
Da er keine ausweg mehr siht entschliesst er sich , sich von einer brücke zu stürzen.
plötzich steht da eine weitere person an der brücke mit den selben absichten.eine blonde frau(rie rassmusen )
als sie springt, springt er hinterher und rettet sie. darauf hin siht sie in ihm ihren retter und folgt ihm nun überall hin.( er zirka 150 cm - sie an die 2 meter und auf highheels )
sie begleitet ihn zu einem der bösen jungs und überedet diesen dem kleinen die schulden zu erlassen.da er nun aber noch mehr schulden hat geht es weiter in eine disco:-)wenig später in einer disco ,scheint es so das sie sich verkauft um an gelt zu kommen.dem kleinen ist garnicht wohl dabei -weil er schon zu diesem zeitpunkt soetwas wie einen beschützerinstinkt entwickelt.da waren dann einige wizige szenen auf der toilette bei dennen man zuerst wirklich davon ausging das sie mit jedem aus der disco gevö... hat um an geld zu kommmen.
als die geldproblemme nun gelöst waren, ging es nur noch um das selbstbewusstsein des kleineln olivenölbauern.
und da stellte sich nun heraus das angela in wirklichkeit ein Engel war ( Angela -Engel -Angel ) ich hab mich voll gefreut als ich das wortspiel geschnallt hatte :-)
Ich will nicht spoilern darum lasse ich jetzt ein bischen was aus.vorallem was wirklich in der disco pasiert ist- ich sag nur, wer den film siht wird mir dankbar sein das ich jetzt nicht zuviel verrate :-)

das ende spielt dann wieder auf der brücke-----romantisch.
Ach ja wer mein foto von meinem blog kennt, im hintergrund ist genau diese brücke.:-9
Nach oben Nach unten
http://raiksuarez.blogspot.com/
 
Angela von Luc Besson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frühlingsgewitter von Angela Gerrits

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Filme-
Gehe zu: