Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Twin Peaks von David Lynch und Mark Frost

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wendigo09

Wendigo09


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : Österreich

Twin Peaks von David Lynch und Mark Frost Empty
BeitragThema: Twin Peaks von David Lynch und Mark Frost   Twin Peaks von David Lynch und Mark Frost Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 7:27 am




In der Serie geht es um ein sehr belibtes und gelibtes Mädchen welches einen miteriösen tod stirbt.In der original Storry soll der mörder nie gefunden werden aber als man von den Autoren einen Mörder verlangte mussten sie halt einen Presentieren und dann gings mit der Serie Bergab.
Um ehrlich zu sein , mich hat diese psychokoriose Stimmung einfach nur faszieniert ,wirklich geschnallt habe ich da kaum was.Da gab es szenen wo sich die Leute plötzlich anbellten oder seltsamme Visionen hatten einen FBI Agenten der etwas ,naja schreg war.
Im ersten Teil kammen sogar so komische Kreaturen vor die eher so wirkten als ob sie frisch aus der Phsychatrie kammen. Aber in den folgenden teilen habe ich genau diese vermisst.
Ich habe mir diese Serie gern angeschaut weil sie wirklich " etwas "anderes war.
Bis vor kurzem lief sie auf arte.
Nach oben Nach unten
http://raiksuarez.blogspot.com/
Phönix

Phönix


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 48
Ort : Berlin

Twin Peaks von David Lynch und Mark Frost Empty
BeitragThema: Re: Twin Peaks von David Lynch und Mark Frost   Twin Peaks von David Lynch und Mark Frost Icon_minitimeDi Feb 07, 2012 11:16 am

Das hab ich als Teen gesehen und war vom FBI Mann voll hin und weg und ich mochte Donna voll. Ich hatte ja so eine Angst und fand es so gruselig und was da alles in der Stadt los war...die Bücher waren noch gruseliger.
Nach oben Nach unten
 
Twin Peaks von David Lynch und Mark Frost
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meerestochter von Serena David
» Die Reise von David Gregory
» Honor Harrington - Reihe von David Weber
» David - Die Bestie im Inneren von Marcus Strobel
» D. Belgariad Saga & d. Malloreon Saga von David Eddings

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Serien-
Gehe zu: