Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wasser für die Elefanten

Nach unten 
+2
Christin
Selene
6 verfasser
AutorNachricht
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Wasser für die Elefanten Empty
BeitragThema: Wasser für die Elefanten   Wasser für die Elefanten Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 9:43 am


Wasser für die Elefanten Wasser10


Es ist das Jahr 1931; die Große Depression, eine der schwersten Wirtschaftskrisen der Geschichte, erschüttert Amerika. In Wasser für die Elefanten erlebt auch Jacob Jankowski (Robert Pattinson) eine Krise. Nach einer familiären Tragödie bricht der Tiermedizinstudent sein Studium ab. Er möchte sein altes Leben hinter sich lassen und schließt sich einem Wanderzirkus als Tierarzt an. Dort lernt er die hübsche Kunstreiterin Marlena ( Reese Witherspoon) kennen, in die er sich unsterblich verliebt. Bei der Pflege der eigensinnigen Elefantendame Rosie entdecken Jacob und Marlena ihre Gefühle für einander. Marlena ist aber mit dem charismatischen Zirkusdirektor August Rosenbluth (Christoph Waltz) verheiratet. Neben seiner sympathischen Art findet Rosenbluth jedoch an Brutalität und Gewalt großen Gefallen. Somit ist das Verhalten des Zirkusdirektors unberechenbar…

Wasser für die Elefanten basiert auf dem gleichnamigen Bestsellerroman der Kanadisch-Amerikanischen Autorin Sara Gruens von 2006. Der historische Roman wurde in über 44 Sprachen übersetzt und weltweit über 3 Millionen Mal verkauft.

Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Wasser für die Elefanten Empty
BeitragThema: Re: Wasser für die Elefanten   Wasser für die Elefanten Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 9:52 am

Muss ich auch noch gucken.
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Wasser für die Elefanten Empty
BeitragThema: Re: Wasser für die Elefanten   Wasser für die Elefanten Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 9:55 am

am 31.12 kommt die DVD. Falls das Erscheinungsdatum nicht geändert wird
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Wasser für die Elefanten Empty
BeitragThema: Re: Wasser für die Elefanten   Wasser für die Elefanten Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 2:07 am

Hast den denn schon gesehn? Ist der gut? ;D
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Wasser für die Elefanten Empty
BeitragThema: Re: Wasser für die Elefanten   Wasser für die Elefanten Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 2:35 am

schon 4 Mal Wink Ja also ich finde ihn llasse^^
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Wasser für die Elefanten Empty
BeitragThema: Re: Wasser für die Elefanten   Wasser für die Elefanten Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 2:52 am

Alles klar ;D Gut. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wasser für die Elefanten Empty
BeitragThema: Re: Wasser für die Elefanten   Wasser für die Elefanten Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 3:58 am

Ich finde das ist Roberts beste Filmrolle nur die Synchronstimme nervt mich
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Wasser für die Elefanten Empty
BeitragThema: Re: Wasser für die Elefanten   Wasser für die Elefanten Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 5:59 am



Ich denke auch das es seine beste Rolle war, er war umwerfend in "Wasser für Elefanten"
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Wasser für die Elefanten Empty
BeitragThema: Re: Wasser für die Elefanten   Wasser für die Elefanten Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 6:51 am

ich habe den film auch schon gesehen und fanden ihn toll. rees mag ich als schauspielerin sehr aber die rolle finde ich past nicht zu ihr.^^

aber unser deutscher zirkus direktor finde ich super.^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Wasser für die Elefanten Empty
BeitragThema: Re: Wasser für die Elefanten   Wasser für die Elefanten Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 7:16 am


Christoph Walz ist Östereicher und ja er macht seine rolle auch wunderbar.
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Wasser für die Elefanten Empty
BeitragThema: Re: Wasser für die Elefanten   Wasser für die Elefanten Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 7:31 am

Ich muss auch sagen, dass mich Rob hier noch mehr überzeugt hat. Einfach super Schauspielleistung.^^
Nach oben Nach unten
shadow

shadow


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.09.10

Wasser für die Elefanten Empty
BeitragThema: Re: Wasser für die Elefanten   Wasser für die Elefanten Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 4:46 am

Ich kann mich hier nur anschliessen....toller film, tolle darsteller. ich war schon 5 mal drin....allerdings dreimal in der OV.....die kommt viel besser weil robs stimme einfach nicht zu toppen ist. Smile
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Wasser für die Elefanten Empty
BeitragThema: Re: Wasser für die Elefanten   Wasser für die Elefanten Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 6:19 am

Das stimmt allerdings. Leider muss man noch lange auf die Veröffentlichung von der DVD warten
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Wasser für die Elefanten Empty
BeitragThema: Re: Wasser für die Elefanten   Wasser für die Elefanten Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 10:35 am

mir doch egal ob aus deutschland oder österreich oder schweiz er spricht deutsch ^^

und selbst wenn nie er ist ne toller schauspieler
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Wasser für die Elefanten Empty
BeitragThema: Re: Wasser für die Elefanten   Wasser für die Elefanten Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 3:00 am

Ich war vor ner Woche im Freiluftkino in dem Film und ich fand ihn auch total toll... Aber ich muss sagen, mim Ende haben sie es i.wie übertrieben. Fünf Kinder? O.o I.wie rechnet man bei so einem Film doch mit einem schlechten ende... War dann echt über das Happy end überrascht^^

Ich mag Rob ja eigentlich nicht, aber ich muss sagen nach dem Film hab ich meine Entscheidung nochmal überdacht... So schlecht find ich ihn garnicht mehr^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wasser für die Elefanten Empty
BeitragThema: Re: Wasser für die Elefanten   Wasser für die Elefanten Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 3:54 am

Also ich fand auch, ei diesem Film hat er echt mal allen gezeigt das er ein echter Schauspieler ist Wink
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Wasser für die Elefanten Empty
BeitragThema: Re: Wasser für die Elefanten   Wasser für die Elefanten Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 2:06 am

Das Erscheinungsdatum wurde natürlich geändert und zwar kommt die DVD schon diesen Monat und zwar am 30.9.

http://www.amazon.de/Wasser-Elefanten-inkl-Digital-Copy/dp/B004TF9A76/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1316869552&sr=1-1
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Wasser für die Elefanten Empty
BeitragThema: Re: Wasser für die Elefanten   Wasser für die Elefanten Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 10:04 am


Oh sehr schön
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Wasser für die Elefanten Empty
BeitragThema: Re: Wasser für die Elefanten   Wasser für die Elefanten Icon_minitimeSa Sep 24, 2011 10:04 am

Ich freu mich schon soooo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wasser für die Elefanten Empty
BeitragThema: Re: Wasser für die Elefanten   Wasser für die Elefanten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wasser für die Elefanten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wasser für die Elefanten von Sara Gruen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Filme-
Gehe zu: