Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer) Empty
BeitragThema: Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer)   Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer) Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 7:58 pm

Buffy – Im Bann der Dämonen, besser bekannt als Buffy ist eine amerikanische Fernsehserie. Sie wurde als „Buffy – The Vampire Slayer“ im März 1997 erstmals auf The WB ausgestrahlt. Die Serie brachte sieben Staffeln, einen Spin-Off (Angel) und mehrere Comicserien hervor. Es geht um die mit mystischen Kräften ausgestattete Vampirjägerin Buffy, die gemeinsam mit ihren Freunden gegen Dämonen, Vampire und die Probleme des Erwachsenwerdens kämpft.

Ich habe alle 7 Staffeln auf DVD und muss sagen, ich bereue diese Investionen nicht!
Buffy ist wirklich eine super Serie.
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer) Empty
BeitragThema: Re: Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer)   Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer) Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 5:14 am

das stimmt ich liebte sie auch total. und schaue mir heute noch gere folgen an ^^
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer) Empty
BeitragThema: Re: Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer)   Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer) Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 5:19 am

Ich hab mir mal in einer Woche die kompletten Staffeln angeguckt und hab am Ende der 7. Staffel wieder geheult^^
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer) Empty
BeitragThema: Re: Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer)   Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer) Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 5:20 am

ja schade wer so alles drauf geht.
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer) Empty
BeitragThema: Re: Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer)   Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer) Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 5:21 am

vorallem spike und anja :'-(
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer) Empty
BeitragThema: Re: Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer)   Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer) Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 5:22 am

ja
Sad
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer) Empty
BeitragThema: Re: Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer)   Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer) Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 5:22 am

na ja bei angel ist er ja wieder so halb am leben ^^
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer) Empty
BeitragThema: Re: Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer)   Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer) Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 5:23 am

aber auch nur halb Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer) Empty
BeitragThema: Re: Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer)   Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer) Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 7:13 am

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Buffy und vorallem Xander *herzchen*
Und auch ich bin stolzer besitzer aller Buffy und Angel DVD Boxen *grins*
Ja Spike ist doch der Ausserwählte und nicht Angel, ist total lustig wenn er wieder kommt und bei Angel mitmacht
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer) Empty
BeitragThema: Re: Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer)   Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer) Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 7:28 am

Aber ich finde die Angel (also die Serie) etwas witziger als Buffy
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer) Empty
BeitragThema: Re: Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer)   Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer) Icon_minitimeSo Aug 14, 2011 11:06 am

2 Schauspieler von Buffy kkamen heute bei Criminal Minds!^^
Einmal Nicholas Brendon alias Xander Harris und dann dieser blonde Kumpel von Riley Finn der in der 4. Staffel bei der Organisation gearbeitet hat!
Xander sah als Computerfreak echt sweet aus^^ Und er war dieses Mal der Gute!! Very Happy
Nach oben Nach unten
LilianRoreen




Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.09.11

Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer) Empty
BeitragThema: Re: Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer)   Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer) Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 9:42 pm

Ich hab Buffy auch total gern gesehen. Einfach eine tolle Serie. Spike mochte ich erst gar nicht, aber am Ende war er richtig cool.
Nach oben Nach unten
http://meinelesewelt-mel.blogspot.com/
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer) Empty
BeitragThema: Re: Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer)   Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer) Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 12:09 am

Sarah Michelle Gellar hat jetzt ne neue Serie in den USA! Sie heißt "Ringer"

Mit Ringer geht an diesem Dienstag die erste neue Network-Serie in den Vereinigten Staaten an den Start. Sarah Michelle Gellar hat die Hauptrolle einer Frau auf der Flucht, die in das Leben ihrer Schwester schlüpft. Dort erwartet sie jedoch eine böse Überraschung...

An diesem Dienstag startet in den Vereinigten Staaten die neue Serie „Ringer“, mit der die „Buffy the Vampire Slayer“-Darstellerin Sarah Michelle Gellar auf die Bildschirme zurückkehrt. Obwohl das Projekt ursprünglich für CBS entwickelt worden war, wo man auch den Serienpiloten bestellt hatte, sicherte sich letztendlich dessen Schwestersender The CW die Serie. Man darf gespannt sein, ob „Ringer“ beim doch deutlich jüngeren Publikum des neuen Senders ankommt.

In „Ringer“ steht eine junge Frau - Bridget (Sarah Michelle Gellar) - im Zentrum. Sie ist seit sechs Monaten „trocken“ und hat gerade ihr Leben auf die Reihe bekommen, als sie die einzige Zeugin eines Auftragsmordes der Mafia wird. Trotz der Beteuerungen ihres FBI-Beschützers, Agent Victor Machado (Nestor Carbonell), weiß Bridget, dass ihr Leben auf dem Spiel steht. Sie flüchtet nach New York, ohne auch nur einer Menschenseele zu verraten wohin - noch nicht einmal Malcolm (Mike Colter), ihrem Betreuer bei den Anonymen Alkoholikern.

In New York gibt es eine Zusammenführung mit Bridgets entfremdeter Zwillingsschwester Siobhan. Wohlhabend, verwöhnt und verheiratet mit dem auffallend attraktiven Andrew Martin (Ioan Gruffudd), lebt Siobhan ein scheinbar märchenhaftes Leben - ein Leben in dem niemand von Bridgets Existenz Bescheid weiß.

Es scheint zunächst, als ob die beiden Schwestern ihre schwierige Beziehung beruhigt hätten - bis Siobhan bei einem gemeinsamen Bootsausflug verschwindet. Bridget nutzt die Gelegenheit, schlüpft in das Leben ihrer Schwester und übernimmt deren Identität. Sie entdeckt schockierende Geheimnisse, nicht nur über ihre Schwester und deren Ehe, sondern auch über Siobhans beste Freundin Gemma (Tara Summers) und ihren Ehemann Henry (Kristoffer Polaha). Als jemand versucht, Bridget in Siobhans Penthouse zu töten, muss sie feststellen, dass auch dieser nach dem Leben getrachtet wird.

Zoey Deutch übernimmt die Rolle von Juliet, Tochter von Andrew und Stieftochter von Siobhan. Eine Gastrolle wird Justin Bruening übernehmen. Dabei schlüpft er in die Rolle von Tyler, einem jungen Mann, der seine Fühler nach Siobhan ausstreckt. Somit ist er der dritte Verehrer, mit dem Gellar in ihrer Doppelrolle als Siobhan und Bridget konfrontiert wird (neben Siobhans Ehemann und Polaha als ihre Affäre).

(Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/ringer-sarah-michelle-gellar-the_cw-34397.html)
Nach oben Nach unten
Phönix

Phönix


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 48
Ort : Berlin

Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer) Empty
BeitragThema: Re: Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer)   Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer) Icon_minitimeDi Feb 07, 2012 11:12 am

Meine Heldin, die ich in allen RPGs spiele. Ich hab alle Staffeln und die Bücher und bin immer noch von ihr begeistert. Mein Nr.1 Kick Ass Girl neben River Tam/Cameron.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer) Empty
BeitragThema: Re: Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer)   Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Im Bann der Engel von Christiane Gref
» Vampire Diaries
» Vampire Diaries 1-4
» Vampire Academy
» Das Waisenhaus der Vampire von Rosa Gil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Serien-
Gehe zu: