Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 I'm No Angel! - Tenshi Ja Nai!! von Takako Shigematsu

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leyla19

Leyla19


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 29

I'm No Angel! - Tenshi Ja Nai!! von Takako Shigematsu Empty
BeitragThema: I'm No Angel! - Tenshi Ja Nai!! von Takako Shigematsu   I'm No Angel! - Tenshi Ja Nai!! von Takako Shigematsu Icon_minitimeMi Jun 01, 2011 5:29 am



I'm No Angel! (Tenshi Ja Nai!) ist ein Manga von Takako Shigematsu.
Der Manga umfasst 8. Bände - im Deutschen - und findet auch einen Abschluss (viele werden abgebrochen Mad).

In dem Manga geht es in erster Linie um die Schülerin Hikaru Takabayashi, welche neu auf eine Mädchenschule in Japan kommt. Wie es der Zufall so will, besucht eine berühmte Schauspielerin ebenfalls die Schule: Izumi Kido. Diese wohnt daraufhin im selben Zimmer wie Hikaru und die Probleme gehen weiter. Oft wird über Hikaru hergezogen, alle empfinden Eifersucht auf den Neuankömmling.
Noch problematisch wird es aber, als Hikaru erfährt, dass Izumi in Wirklichkeit ein Kerl ist.

Warum? Das hat persönliche Gründe, mehr verrate ich nicht Wink

Auch verliebt sich Hikaru später in ihren Lehrer, sehr zum Missfallen Izumi's, denn ratet mal, was mit ihm los ist, seit er Hikaru getroffen hat Very Happy
So geht das Drama also weiter - gespickt von Liebe, Drama, Eifersucht und Intrigen. Was nun mit den beiden Hauptcharakteren passiert, ob sie sich näher kommen oder nicht, das müsst ihr selbst lesen Wink

Begleitet werden die Manga's jedenfalls von wunderschönen Zeichnungen und auch der Humor kommt nie zu kurz. Wer auf Models, Shootings und Drama steht, für den ist das genau das Richtige.

Selbst ich konnte zwei Freunde, welche nichts mit Manga's zu tun haben wollen, dazu bewegen, dieses 8 Bände zu lesen und siehe da - sie mochten die Reihe. I love you

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=i%27m+no+angel+deutsch&x=0&y=0
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

I'm No Angel! - Tenshi Ja Nai!! von Takako Shigematsu Empty
BeitragThema: Re: I'm No Angel! - Tenshi Ja Nai!! von Takako Shigematsu   I'm No Angel! - Tenshi Ja Nai!! von Takako Shigematsu Icon_minitimeDo Jun 02, 2011 12:19 pm

klinkt gut ^^, ich habe ähnliche mangas aber das verkleiden sich die mädchen als kerle und animes habe ich in der richtung auch schon gesehen.^^

Nach oben Nach unten
 
I'm No Angel! - Tenshi Ja Nai!! von Takako Shigematsu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clockwork Angel von Cassandra Clare
» Angel Eyes - Zwischen Himmel und Hölle von Lisa Desrochers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Mangas-
Gehe zu: