Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ausgeliefert von Jane Elliott

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Ausgeliefert von Jane Elliott Empty
BeitragThema: Ausgeliefert von Jane Elliott   Ausgeliefert von Jane Elliott Icon_minitimeFr Apr 22, 2011 4:46 am

Ausgeliefert von Jane Elliott Rezi2110

REZI: Bis zu ihrem vierten Lebensjahr lebte Jane Elliott bei Pflegeeltern. Dann kam sie zu ihrer Mutter, ihrem Stiefvater und deren Familie zurück. Misshandelt und gequält, musste sie ihrem Stiefvater auf unvorstellbare Weise zu Willen sein. Mit 21 Jahren gelang ihr die Flucht, sie lebte fünf Jahre mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern vor ihrer Familie versteckt, bevor sie den Mut aufbrachte, Anzeige gegen ihren Stiefvater zu erstatten. Er wurde zu 15 Jahren Gefängnis verurteilt.Der erschütternde Bericht einer gestohlenen Kindheit

»Ich beschreibe, was mir zugestoßen ist, weil ich damit vielleicht diejenigen unterstützen kann, die so leiden, wie ich es tat, und ich ihnen sagen will, dass sie etwas dagegen tun können. Auch wenn sie es mit einem Peiniger zu tun haben, der so gefährlich und anscheinend so unbesiegbar ist wie mein Stiefvater.«

Jane war vier Jahre alt, als ihre Leidensgeschichte begann. Tyrannisiert, missbraucht und sadistisch misshandelt von einem Mann, der berüchtigt war für seine Brutalität und Aggression: ihrem Stiefvater. Ohne dass Mutter, Brüder, Lehrer, Nachbarn oder Behörden es merken wollten. Als Jane endlich den Mut und die Kraft fand, sich gegen ihren Peiniger zu stellen, war sie 21 Jahre alt. Sie brach ihr lebenslanges Schweigen, trotz des Wissens, dass die Drohung ihres Stiefvaters, ihr und der Familie Gewalt anzutun, wenn sie ihr Geheimnis preisgab, keine leere Drohung war.
Jane Elliott hat ihre Geschichte veröffentlicht, weil sie aus eigener Erfahrung weiß, dass sich die Täter auf das Schweigen ihrer Opfer verlassen, die zu verängstigt und beschämt sind über das zu sprechen, was ihnen angetan wurde. Sie erzählt in oft schockierender Ehrlichkeit, in der Hoffnung, dass es für die Täter schwerer wird, ihre Verbrechen zu begehen, wenn die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit wächst. Ihr Buch will den Opfern Mut machen, sich zu wehren - und ist ein flammendes Plädoyer gegen das alltägliche Wegsehen!



diese buch ist mit das schlimmste was ich bis jetzt gelesen habe, ich musste es öfters weg legen weil ich so wütend auf bösartigen mensch(sehrrrrrrr schonend ausgesprochen) war. ich weis mann kann nicht am grad wieviele leid der frau passiert ist die meßlatte legen den jedes schicksal , jeder mensch der sowas erfahren musste ist gestraft und verdient mein vollstes mitgefühl. doch dieses buch hat mich bis jetzt mit an meisten geschockt. nur was für harte nerven das buch.
Nach oben Nach unten
Marilynn-Élizabeth Morgan

Marilynn-Élizabeth Morgan


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : Germany

Ausgeliefert von Jane Elliott Empty
BeitragThema: Re: Ausgeliefert von Jane Elliott   Ausgeliefert von Jane Elliott Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 1:34 am

Das Buch hört sich gut an.

Ich glaube ich werde es lesen ;-)

Bye LG Marilynn...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ausgeliefert von Jane Elliott Empty
BeitragThema: Re: Ausgeliefert von Jane Elliott   Ausgeliefert von Jane Elliott Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 9:16 am

Dieses Buch hab ich in einer Nacht durch gelesen , mit einigen Pausen dazwischen.

Es ist wirklich sehr Traurig und erschreckend... wie manche "***Parasiten***" mit Unschuldigen Kleinen Wesen umgehen. Evil or Very Mad


Mir fehlen dabei nur die Worte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ausgeliefert von Jane Elliott Empty
BeitragThema: Re: Ausgeliefert von Jane Elliott   Ausgeliefert von Jane Elliott Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ausgeliefert von Jane Elliott
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hölle von Will Elliott
» Everlasting: Der Mann, der aus der Zeit fiel von Holly-Jane Rahlens
» Lauf, Jane, lauf von Joy Fielding

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Schicksale & Erfahrungen-
Gehe zu: