Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare

Nach unten 
+10
Aislinn de Cavere
Tabbi
Librimania
Flora
Alexandria
marina_189
Christin
LeFre
Admin
Charlie
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Empty
BeitragThema: Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare   Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Icon_minitimeSa Jun 19, 2010 8:20 am

Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare 30f4b6f1-a427-4113-8ff2-f49095cfc3ff



Die tolle Triologie von Cassandra Clare

1. City of Bones
2. City of Ashes
3. City of Glass

Willkommen in New York City - der coolsten Stadt der Welt - der Stadt, die niemals schläft. Denn hier sind die Kreaturen der Nacht unterwegs:
Feen und Vampire,Engel und Dämonen.
Und sie sind auf der Jagd.
Tödliche Geheimnisse und eine packende Liebesgeschichte in einer atemberaubenden Welt.

Super spannend, romantisch und witzig!
Mädels, müsst ihr unbedingt lesen!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Empty
BeitragThema: Re: Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare   Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Icon_minitimeSa Jun 19, 2010 8:57 am

Jace *seufz*

Muss wohl kaum sagen wie sehr ich diese Buchreihe und auch die Autorin Cassandra Clare liebe. Die Frau hat einfach eine unglaubliche Leidenschaft für ihre Geschichte, dass ich sie dafür nur bewundern kann. Außerdem hat sie mit The Mortal Instruments wirklich eine absolut individuelle Geschichte erschaffen, wenn einige Leute, dass auch anders sehen wollen.

Ich könnte jetzt so viel über die Bücher schreiben, dass ich gar nicht weiss, wo ich anfangen soll. Daher fass ich mich einfach ganz kurz: LESEN. Es lohnt sich.

Ach ja! Alec & Magnus, das genialste BL Paaring aller Zeiten =D
Wobei, nein ich glaube Yuki und Shindō sind das tollste BL Paaring,
aber Magnus und Alec sind dicht dahinter ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Empty
BeitragThema: Re: Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare   Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Icon_minitimeSa Jun 19, 2010 10:29 pm

Stimme Dir voll zu: Jace "seufz"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Empty
BeitragThema: Re: Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare   Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Icon_minitimeSo Jun 20, 2010 10:06 am

Buch 1 war ein bisschen zäh.
Buch 2 war ein bisschen weniger zäh.
Buch 3 war der Hammer! Man muss diesen Dreiteiler einfach lesen!
Ich habe alle drei Wälzer hintereinander weggelesen Ging gar nicht anders.
Supertoller Schreibstil, tolle Charaktere......
Kenne Leute, die fanden es besser, als die Biss Reihe!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Empty
BeitragThema: Re: Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare   Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 8:44 am

Besser wie die Biss Reihe?
Nein, das nicht - aber Edward bekommt Konkurrenz - ich sag nur Jace "seufz"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Empty
BeitragThema: Re: Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare   Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 9:19 am

Stimmt! Nur das Jace noch jünger als Edward ist. Also noch verbotener!!!!
Aber kribbelig ist es schon zwischen den Beiden.
Ich denke auch, dass die Biss Reihe erst mal nicht zu toppen ist.
Nach oben Nach unten
Charlie

Charlie


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 30

Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Empty
BeitragThema: Re: Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare   Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 12:37 pm

Ein wirklich schönes Buch. Mit vielen Problemen und einger gehörigen Portion Urban-Fantasy. Was will man mehr.
Die Chroniken sollen übrigends verfilmt werden. Filmrecht wurden schon verkauft.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Empty
BeitragThema: Re: Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare   Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 12:57 pm



Mit Romantik? Liebes geschichte?
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Empty
BeitragThema: Re: Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare   Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:05 am

ninsch schrieb:
Kenne Leute, die fanden es besser, als die Biss Reihe!?

Zugegeben ich kenne sehr viele Leute die Clare's Chroniken der Unterwelt (CdU) besser fanden als die Bis(s)-Reihe. Da ich aber persönlich kein Fan von zu viel Emo bin, war ich bei den Büchern von Clare auch besser aufgehoben.

Diese Reihe ist auf jeden Fall ein Schatz! Man kann es kaum glauben, dass die Autorin füher einmal Harry Potter- und Herr der Ringe- fanfictions geschrieben hat. Obwohl auch die damals schon richtig gut waren.
Die Trilogie hat es einfach in sich. Die Charas sind einfach super und die Geschichte mit viel Liebe zum Detail gearbeit und nicht mit überlastet mit typischen Klischees.

Außerdem, die CdU oder "Moral Instruments" gehen in die nächste Phase. Der vierte Band ist auf Englisch erschienen und verspricht Spannung ohne Ende.

Auch die die Reihe die zeitlich vor CdU spielt nämlich im victorianischen England "Infernal Devices" ist ebenfalls zu empfehlen. Spielt in der selben Welt!! Das erste Buch hat mich total vom Hoker gerissen. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Empty
BeitragThema: Re: Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare   Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 6:01 am

Ich hab vor 2 Tagen das dritte Buch der City of Reihe abgeschlossen und war von allen drei Teilen begeistert! Die Personen sind super sympathisch und man kann sich richtig in der Geschichte verlieren. Ich hab die Bücher nicht mehr weggelegt.
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Empty
BeitragThema: Re: Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare   Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 6:05 am

Das sind einfach tolle Bücher!
Wird's da eigentlich noch weitere Bände zu geben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Empty
BeitragThema: Re: Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare   Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 7:52 am

Ja also der 4. Band steht ja praktisch schon in den Startlöchern und es sind dann noch 2 weitere Bände geplant....der 5. Band soll am 5.01.12 erscheinen und der 6. Band soll am 9.01.13 erscheinen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Empty
BeitragThema: Re: Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare   Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 3:16 am

Ich bin gerad dabei den 4. Band auf Englisch zu lesen und ich finde ihn genauso spannend und fesselnd wie die vorhergegangenen 3 Bände. Nur Jace hat mir in den ersten 3 Büchern besser gefallen - im 4. ist er einfach zu depri (ich weiß nicht, wie ich das anders ausdrücken soll Neutral)
Die 2 Bände die noch rauskommen sollen werde ich mir auch nur auf Englisch kaufen. Auf Englisch find ich's irgendwie noch aufregender. Smile
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Empty
BeitragThema: Re: Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare   Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 7:56 am

emotionslos?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Empty
BeitragThema: Re: Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare   Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Icon_minitimeSo Dez 04, 2011 9:07 am

So hab B1 gelesen.. und bin wirklich frustriert.

Wieso:

Direkt ins Geschehen geworfen zu werden , war noch Nie mein Fall... noch weniger.. dan keine Antworten zu bekommen. Die ersten 300 Seiten haben mich wirklich NUR Frustriert.. Interessant wurde es für mich Wirklich ERST die Letzten 100 Seiten.

Aber da war ich noch mehr Frustriert. Ich mag es nicht was anzufangen und dan aufzuhören... GAR nicht mein Fall. Ich überleg schon hin und her.. ob ich mir nun B2 und B3 kaufen soll.

Hm.. mal schauen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Empty
BeitragThema: Re: Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare   Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Icon_minitimeSo Dez 04, 2011 9:23 am


Ich wollte mir das auch immer kaufen
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Empty
BeitragThema: Re: Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare   Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Icon_minitimeSo Dez 04, 2011 10:38 am

Admin schrieb:

Ich wollte mir das auch immer kaufen


Lach, dan mach das mal, ich werd mir die nächsten Bände erst mal ausleihen aus der Bücherei.
*ich hab hier Platzmangel* Bücher die rein kommen müssen GUT überlegt sein ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Empty
BeitragThema: Re: Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare   Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Icon_minitimeSo Dez 04, 2011 11:36 am


Die meinungen sind ja sehr durch wachsen... ich weiss noch nicht
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
marina_189




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 28

Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Empty
BeitragThema: Re: Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare   Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 5:26 am

also mir gefallen die bücher schon (naja, den city of fallen angels hab ich mir grad von ner freundin ausgeliehen, und da kann ich nicht anfangen, weil des mit an simon anfängt, und den kann ich NICHT AUSSTEHEN! aber naja, nur meine meinung....)
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Empty
BeitragThema: Re: Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare   Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 6:24 am

Ja, Simon ist auch nicht grad meine Lieblingsperson ;D Aber hm.. musst du durch. Wird verdammt toll, versprochen !
Nach oben Nach unten
marina_189




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 28

Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Empty
BeitragThema: Re: Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare   Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 2:33 am

ich weiß nicht, warum ich den simon nicht mag, aber ich kann ihn nciht ausstehen...!!

ja, meine freundin hat des ja schon gelesen, und sie meint auch, das es gut ist.
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Empty
BeitragThema: Re: Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare   Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 9:22 am

Es ist mehr als gut Very Happy
Komischerweise mag wirklich keiner (!!) Simon. Wieso ist das so seltsam?!
Nach oben Nach unten
marina_189




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 28

Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Empty
BeitragThema: Re: Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare   Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 7:41 am

was meinst du mit "wieso ist das so seltsam"?
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Empty
BeitragThema: Re: Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare   Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 8:13 am

War rhetorisch Wink
Nach oben Nach unten
marina_189




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 28

Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Empty
BeitragThema: Re: Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare   Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 8:20 am

achso Very Happy

naja, ich bin immernoch nciht dazu gekommen anzufangen, weil bei mir in da schule zurzeti die hölle los ist, aber ab montag gehts los!! (da muss ich nciht mehr lernen Very Happy )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Empty
BeitragThema: Re: Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare   Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Clockwork Angel von Cassandra Clare
» Marc Uwe Kling- Die Känguru-Chroniken
» Die Phoenix Chroniken von Lori Handeland
» Luna-Chroniken von Marissa Meyer
» Die Herren der Unterwelt von Gena Showalter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Science Fiction & Fantasy & Jugendbücher-
Gehe zu: