Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Red Ridding Hood

Nach unten 
+3
Admin
Dominika
Alexandria
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Red Ridding Hood Empty
BeitragThema: Red Ridding Hood   Red Ridding Hood Icon_minitimeMi März 30, 2011 7:20 am

Red Ridding Hood Red_ri10
Red Ridding Hood Red-ri10
Nach einer Idee von Leonardo Di Caprio ist dieser Film entstanden.
Das passende Buch dazu ist im cpt Verlag erschienen und den Film drehte keine geringere als Catherine Hardwicke.
In dem Buch befindet sich auch ein Vorwort von ihr.
Erscheinen soll der Film am 21.April bei uns in den Kino`s.

Die Hauptdarstellerin Amanda Seynfried: Red Ridding Hood Red-ri10

Die Internetseite des Films (Achtung dauert etwas beim laden): http://wwws.warnerbros.de/redridinghood/index.html?gclid=CIC098rz9qcCFdSHzAodhFMkaA sind aber tolle Bilder dabei Wink


Zuletzt von Conny86 am Do Apr 14, 2011 6:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Red Ridding Hood Empty
BeitragThema: Re: Red Ridding Hood   Red Ridding Hood Icon_minitimeMi März 30, 2011 7:53 am

ICh will da umbedingt rein Very Happy
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Red Ridding Hood Empty
BeitragThema: Re: Red Ridding Hood   Red Ridding Hood Icon_minitimeMi März 30, 2011 8:23 am

Hui, noch ein cooler Film in diesem Jahr. cheers
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Red Ridding Hood Empty
BeitragThema: Re: Red Ridding Hood   Red Ridding Hood Icon_minitimeMi März 30, 2011 8:39 am

Dieses JAhr ist i.wie das Jahr der kuhlen Filme Very Happy
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Red Ridding Hood Empty
BeitragThema: Re: Red Ridding Hood   Red Ridding Hood Icon_minitimeMi März 30, 2011 9:20 am

Die 3 Musketiere mit Orlando kommt auch noch im September....ist fast wie das ganze Jahr Weihnachten Very Happy
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Red Ridding Hood Empty
BeitragThema: Re: Red Ridding Hood   Red Ridding Hood Icon_minitimeMi März 30, 2011 9:26 am

Ja ich hab mir den trailer gestern schon angeschaut... auch wenn ich Orlando nicht mag, ich mag die Geschichte der Musketiere und werd deswegen whs denoch reingehn Very Happy
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Red Ridding Hood Empty
BeitragThema: Re: Red Ridding Hood   Red Ridding Hood Icon_minitimeMi März 30, 2011 9:35 am

Conny hat ihn mir vorhin geschickt Wink

Ich fand ihn schon recht interessant und die 3 Musketiere mag ich auch sehr. Noch dazu kommt das ich da meinen Mann mit ins Kino bekomme cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Red Ridding Hood Empty
BeitragThema: Re: Red Ridding Hood   Red Ridding Hood Icon_minitimeDo März 31, 2011 6:40 am

Oh wieder ein Film in den ich meinen Mann reinzerren muss, ich meine die Musketiere,ich gehe auch gern allein, schon wegen Orlando Bloom Wink (wenn ich mehr weiß oder jemand anderes mehr über den Film hat, dann bitte einen Thread eröffenen)

So zurück zum Thema *räusper*:
Ich hab das Buch jetzt durch *freu*, also Red Riding Hood, nur die Rezi muss ich noch verfassen, die entsteht gerade im Kopf (das kann noch dauern, sind zu viele andere Gedanken drin Evil or Very Mad ), aber das Buch ist toll, toll, toll und Peggy darf es bald lesen Wink (wenn sie mag)
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Red Ridding Hood Empty
BeitragThema: Re: Red Ridding Hood   Red Ridding Hood Icon_minitimeDo März 31, 2011 7:26 am

Klar immer ran damit...irgendwann in der nächsten Zeit von 18 Büchern auf Halde komm ich bestimmt auch da mal noch an bounce :library:
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Red Ridding Hood Empty
BeitragThema: Re: Red Ridding Hood   Red Ridding Hood Icon_minitimeDo März 31, 2011 8:46 am


Auf die Rezi bin ich gespannt
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Red Ridding Hood Empty
BeitragThema: Re: Red Ridding Hood   Red Ridding Hood Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 7:31 am

Ich habe gerade den Film gesehen und muss sagen das er viel mit dem Buch zu tun hat und was mich sehr Üerrascht, das der Schluss eine riesige Abweichung vom Buch ist.
Was sehr toll rüber kommt ist das Märchen in dem Film, mit vielen Facetten, Großmutter und so weiter, und natürlich kommt der böse Wolf nicht zu kurz Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Red Ridding Hood Empty
BeitragThema: Re: Red Ridding Hood   Red Ridding Hood Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 9:31 am

Ist der Film denn sehenswert, habe bisher nur schlechte Kritiken gelesen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Red Ridding Hood Empty
BeitragThema: Re: Red Ridding Hood   Red Ridding Hood Icon_minitimeMo Apr 25, 2011 7:53 pm

Ich finde man kann ihn siich ansehen, finde das Buch gut, aber da der Film ein Stück mehr am Schluss beinhaltet und man hier erfährt wer der Werwolf ist, ist es schon genial ihn zu sehen Wink
Bei dem Buch erfährt man nähmlich nicht wer der Werwolf ist
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Red Ridding Hood Empty
BeitragThema: Re: Red Ridding Hood   Red Ridding Hood Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 12:36 am

Okay, dannw erd ich mir den Film auch mal ansehen Smile er verbindet alles was ich toll finde, Märchen und Wölfe^^ Indianer fehlen noch, aber ansonste^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Red Ridding Hood Empty
BeitragThema: Re: Red Ridding Hood   Red Ridding Hood Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 7:43 am

Die Typen sind auch total niedlich Embarassed
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Red Ridding Hood Empty
BeitragThema: Re: Red Ridding Hood   Red Ridding Hood Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 3:50 am

Ja, ist mir auch schon aufgefallen ;D zum anbeißen..
Nach oben Nach unten
Phönix

Phönix


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 48
Ort : Berlin

Red Ridding Hood Empty
BeitragThema: Re: Red Ridding Hood   Red Ridding Hood Icon_minitimeDi Feb 07, 2012 11:01 am

Der Film war ja so toll..ich lag voll daneben wer der Werwolf war und war voll überrascht. ich mag Henry bzw. Max Irons ganz gut (sah ja mal voll Schnucki aus) und bin voll begeistert von Amanda Seyfrieds Listung gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Red Ridding Hood Empty
BeitragThema: Re: Red Ridding Hood   Red Ridding Hood Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 6:47 am

Fand es nur komisch, das es anders aus ging als im Buch, obwohl es hieß das das Buch nach dem Drehbuch geschrieben worden sein soll scratch
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Red Ridding Hood Empty
BeitragThema: Re: Red Ridding Hood   Red Ridding Hood Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 9:59 am


Wie ist der Film?

Ich habe ihn noch nicht gesehen
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Red Ridding Hood Empty
BeitragThema: Re: Red Ridding Hood   Red Ridding Hood Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 10:41 am

von der story her fand ich ihn ganz gut war mal was neues, aber schlussendlich fand ich ein bissl langweilig und war froh das ich ihn net im kino geguckt hab
Nach oben Nach unten
Kerrit

Kerrit


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 31

Red Ridding Hood Empty
BeitragThema: Re: Red Ridding Hood   Red Ridding Hood Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 7:53 am

Ich hab den Film bei meiner besteb freundin gesehn... fand ihn gut aber jetzt nicht sooo das ich ihn 1000 gucken könnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Red Ridding Hood Empty
BeitragThema: Re: Red Ridding Hood   Red Ridding Hood Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 10:40 pm

Das stimmt @ Kerrit, einmal reicht. Aber ich finde es lohnt sich ihn an zu sehen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Red Ridding Hood Empty
BeitragThema: Re: Red Ridding Hood   Red Ridding Hood Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Red Ridding Hood
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond von Sarah Blakley-Cartwright

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Filme-
Gehe zu: