Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Venus mit Laufmasche von LouiseBagshawe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Venus mit Laufmasche von LouiseBagshawe Empty
BeitragThema: Venus mit Laufmasche von LouiseBagshawe   Venus mit Laufmasche von LouiseBagshawe Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 8:49 am

Amazon Kurzbeschreibung:
VENUS NEID (der): „Gemütszustand, in den eine ansonsten geistig vollkommen gesunde Frau geraten kann, wenn sie merkt, dass sie selbst 27 Jahre alt, frischverlassen (und somit wieder Single) und außerdem mit einem grauenhaften Job gestraft ist, während ihr ganzes weibliches Umfeld erfolgreich jede Menge Geld und Anerkennung verdient und von tollen Männern umschwärmt wird.“

Jeder hat mal einen schlechten Tag - aber Alex, die liebenswerte Heldin dieses Romans, hat in neuerdings sieben pro Woche. Da wären beispielsweise ihre beiden Mitbewohnerinnen Keisa und Bronwen - Keisha macht jede Menge Geld beim Fernsehen und ist außerdem noch das, was man eine ausgewachsene Femme Fatale nennt, und Bronwen hat zwar einen grauenhaften Namen, ist aber so hip, dass ihr die gesamte Londoner Szene zu Füßen liegt. Dann gibt es da noch Alex‘ jüngere Schwester Gail, die wahnsinnig gut aussieht und superdünn ist - und Alex außerdem dauernd das Leben schwer macht. Hinzu kommt Alex‘ Freund, ein erfolgreicher Filmproduzent, der ihr durch seinen Assistenten mitteilen lässt, dass er die Beziehung beendet. Per Fax! Als sei das alles nicht schon schlimm genug, muss sie nun auch noch ihren großen Traum aufgeben, als Bildhauerin ganz groß rauszukommen. Dafür beschließen ihre Eltern, sich nun wieder mehr um sie und ihr Leben zu kümmern... HILFE!

Eins ist ganz klar: Alex muss einiges an ihrem Leben ändern. Und mit jeder Menge Charme und Verstand wird sie das auch schaffen!

Taschenbuchausgabe....
Tausche gegen alles außer Horror/thriller und Sci-fi...
Am besten was mit Engeln Very Happy oder Indianern Very Happy
Nach oben Nach unten
Sweety




Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 34

Venus mit Laufmasche von LouiseBagshawe Empty
BeitragThema: Re: Venus mit Laufmasche von LouiseBagshawe   Venus mit Laufmasche von LouiseBagshawe Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 10:08 am

das buch selbst habe cih noch nciht gelesen aber ich habe andere bücher von ihr und ich finde sie einfach toll.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/?ref=logo#!/rosesweetheart
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Venus mit Laufmasche von LouiseBagshawe Empty
BeitragThema: Re: Venus mit Laufmasche von LouiseBagshawe   Venus mit Laufmasche von LouiseBagshawe Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 10:09 am

Echt? Ist nicht so mein fall... aber ich würd gern mit dir tauschen, falls du es willst^^
Nach oben Nach unten
Sweety




Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 34

Venus mit Laufmasche von LouiseBagshawe Empty
BeitragThema: Re: Venus mit Laufmasche von LouiseBagshawe   Venus mit Laufmasche von LouiseBagshawe Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 10:10 am

was liest du den so?
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/?ref=logo#!/rosesweetheart
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Venus mit Laufmasche von LouiseBagshawe Empty
BeitragThema: Re: Venus mit Laufmasche von LouiseBagshawe   Venus mit Laufmasche von LouiseBagshawe Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 10:12 am

Wie gesagt, eigentlich alles außer Horro/Thriller oder sci-fi... besonderst gerne Engel oder Indianer geschichte, wobei ich eigentlich nur wert drauf lege, dass dahinter ne gute Liebesgeschichte steckt oder das es witzig ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Sweety




Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 34

Venus mit Laufmasche von LouiseBagshawe Empty
BeitragThema: Re: Venus mit Laufmasche von LouiseBagshawe   Venus mit Laufmasche von LouiseBagshawe Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 10:14 am

und da gefällt dir Louise Bagshawe nicht?

meine ganze liebesschnuzeln bücher liebe ich sos ehr das ich die nei hergebe
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/?ref=logo#!/rosesweetheart
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Venus mit Laufmasche von LouiseBagshawe Empty
BeitragThema: Re: Venus mit Laufmasche von LouiseBagshawe   Venus mit Laufmasche von LouiseBagshawe Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 10:15 am

Ja ichwürd halt mal sagen schreib doch einfahc ein paar Bücher hier auf die du tauschen würdest und entweder es ist was dabei oder nicht xD Very Happy:D

Haha ne ich weiß nicht, des ist einfach nicht meins^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Venus mit Laufmasche von LouiseBagshawe Empty
BeitragThema: Re: Venus mit Laufmasche von LouiseBagshawe   Venus mit Laufmasche von LouiseBagshawe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Venus mit Laufmasche von LouiseBagshawe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geist der Venus von Wolfgang A. Gogolin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Tausch-Ecke-
Gehe zu: