Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wolfs Shadow Magische Versuchung.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Wolfs Shadow Magische Versuchung. Empty
BeitragThema: Wolfs Shadow Magische Versuchung.   Wolfs Shadow Magische Versuchung. Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 12:05 pm




Amazon Kurzbeschreibung:
In ihrem neuen Job als Agentin in einer Spezialeinheit des FBI zur Aufklärung von magischen Verbrechen hat Lili Yu alle Hände voll zu tun. Sie soll den charismatischen Anführer eines Kults aufspüren, der eine uralte böse Macht beschwören will. Als dieser Lili in eine Falle lockt, gerät ihre ganze Welt aus den Fugen. Ihre einzige Hoffnung ist Rule Turner, mit dem sie eine besondere Magie verbindet. Trotz der Leidenschaft, die beide füreinander empfinden, weiß Lili nur wenig über den gut aussehenden Werwolf. Doch ihr bleibt keine andere Wahl, als ihm zu vertrauen, wenn sie ihr Leben retten und den Fall lösen will. Eileen Wilks ist eine bemerkenswert talentierte Autorin. Sie verspricht einer der ganz großen Namen in der Frauenunterhaltung zu werden. Romantic Times

Soweit ich weiß ist das der 2 Teil einer Reihe.... Das Buch ist wie neu. Ich habs geschenkt bekommen, und derjenige wusste nicht dass es der 2 Teil ist... Ich wollte mir zwar den ersten kaufen, hab dann aber bei den ersten seiten des 2 bandes schon gemerkt, dass es einfach nichts für mich ist...

Ich würde es gegen kein bestimmtes Buch tauschen, sondern gegen einfach alles was mich intressiert, also macht vorschläge Very Happy

Ich hoffe es meldet sich jemand den des Buch steht schon gut 1 Jahr bei mir im Regal und verstaubt, und langsam ertrag ichs nemme en ungelesenes Buch im Regal stehn zu haben Very Happy
Also meldet euch xD

Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Wolfs Shadow Magische Versuchung. Empty
BeitragThema: Re: Wolfs Shadow Magische Versuchung.   Wolfs Shadow Magische Versuchung. Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 12:27 pm


Amy beschreib doch einfach was dich so interessiert, denn können die Mitglieder gucken ob sie so etwas im Regal haben. Ich denke doch mal alles mit Engel interessiert dich oder Very Happy
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Wolfs Shadow Magische Versuchung. Empty
BeitragThema: Re: Wolfs Shadow Magische Versuchung.   Wolfs Shadow Magische Versuchung. Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 12:42 pm

Haha Very Happy
Ja als Engel.... C: ich bin so kurz im Forum und alle wissen schon bescheid xD^^
Dann Fantasy allgemein, aber ich habs gern wenn da ne liebesgeschichte mit verflochten ist oder was witziges und dann eben auch Jugendromane....
Eigentlich so ziemlich alles außer Thriller bzw. Horro und Sci Fi....
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Wolfs Shadow Magische Versuchung. Empty
BeitragThema: Re: Wolfs Shadow Magische Versuchung.   Wolfs Shadow Magische Versuchung. Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 12:47 pm


Na bei der Bandbreite wird sich ja jemand finden Wink
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Wolfs Shadow Magische Versuchung. Empty
BeitragThema: Re: Wolfs Shadow Magische Versuchung.   Wolfs Shadow Magische Versuchung. Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 1:05 pm

Ich hoff doch xD
Ich will des los werden und was schönes neues bekommen was ich noch nicht gelesen hab aber mag xD^^
Ich hab hier noch 100 Bücher alla Küss mich, Küss mich oder Alice Welt, die ich auch noch nie gelesen hab xD^^ Aber ich nehm mal an sowas mag keienr xD deswegene eben nur Wolf Shadow
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Wolfs Shadow Magische Versuchung. Empty
BeitragThema: Re: Wolfs Shadow Magische Versuchung.   Wolfs Shadow Magische Versuchung. Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 11:25 pm



Versuch es doch einfach mit deinen anderen Büchern, vielleichts klappt es ja.
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Wolfs Shadow Magische Versuchung. Empty
BeitragThema: Re: Wolfs Shadow Magische Versuchung.   Wolfs Shadow Magische Versuchung. Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 12:04 am

Mh, ja kann ich nachehr gern mal machen Very Happy
Solang die Chance auf neue Bücher rausspringt, tu ich fast alles xD
Danke fürs oben einfügen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolfs Shadow Magische Versuchung. Empty
BeitragThema: Re: Wolfs Shadow Magische Versuchung.   Wolfs Shadow Magische Versuchung. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wolfs Shadow Magische Versuchung.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine magische Nacht von Natale Stenzel
» Stille Nacht - magische Liebesgeschichten von Tanja Heitmann U.A.
» Shadow Falls Camp Reihe von C.C. Hunter
» Shadow Guard - Wenn die Nacht beginnt von Kim Lenox

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Tausch-Ecke-
Gehe zu: