Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

  Supernatural

Nach unten 
+7
Seneschallin
Selene
TrinityXL
callisto24
Charlie
Admin
Alexandria
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
callisto24

callisto24


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 18.12.10

 Supernatural - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural    Supernatural - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 8:26 am

I love you Aber Sam ist auch nicht schlecht. lol!
Der Cirque war sehr künstlerisch wertvoll. Extrem anmutig, die Jungs. Blume

Nach oben Nach unten
http://www.sigridlenz.de
TrinityXL

TrinityXL


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.10.11
Ort : München

 Supernatural - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural    Supernatural - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 18, 2011 5:46 am

So, nach laaaaaanger Pause widme ich mich jetzt Marathon-mäßig Staffel 7 und bin grad bei Episode 3. Dean macht sich bei mir grad nicht besonders beliebt!

Nach oben Nach unten
http://www.cmsinger.de
feane

feane


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.08.11

 Supernatural - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural    Supernatural - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 11:10 am

oh, es wird besser, das kann ich versprechen Very Happy
Nach oben Nach unten
TrinityXL

TrinityXL


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.10.11
Ort : München

 Supernatural - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural    Supernatural - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 23, 2011 9:34 pm

Ich bin fast durch (2 Folgen fehlen noch) und ich muss sagen, es ist seit langem mal wieder die beste Staffel. Fast wie in den guten alten Zeiten Smile
Nach oben Nach unten
http://www.cmsinger.de
Seneschallin

Seneschallin


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 43
Ort : Bodenseekreis

 Supernatural - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural    Supernatural - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 29, 2012 8:57 am

Ich bin jetzt bei Staffel 6 und muss sagen das mir diese bisher am wenigsten gefällt ._.
Wird die 7 besser?
Nach oben Nach unten
Phönix

Phönix


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 48
Ort : Berlin

 Supernatural - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural    Supernatural - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 07, 2012 11:06 am

Ich liebe diese Serie und bin bei Staffel 5. Ich bin voll verrückt nach Castiel/Misha Collins und wäre wohl gerne Jägerin die was mit Dean & Sam hat. Die ist ja soooo spannend gemacht und fast jede Folge ein Highlight.

In Staffel 4 bin ich ja voll begeistert von Ashley Benson gewesen in "Der große Kürbis, Sam Winchester" als Hexe. Ich hab noch nie so ein bildschönes Wesen gesehen. Und Anna mochte ich mal gar nicht...weiß auch nicht warum.
Nach oben Nach unten
Seneschallin

Seneschallin


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 43
Ort : Bodenseekreis

 Supernatural - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural    Supernatural - Seite 3 Icon_minitimeDo März 15, 2012 3:47 am

TrinityXL schrieb:
Hast du die Folge geshen, als sie in der "normalen" Welt gelandet sind - als ihre eigenen Schauspieler?
Ich hab Tränen gelacht - vor allem mit Twitter-Cas!

Die Folge hab ich letztens gesehen *g*
Ich bin gespannt was dennen noch so alles einfällt *lach*

aber am besten war bisher ich sag nur eins " PUDDING "
Nach oben Nach unten
Kerrit

Kerrit


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 31

 Supernatural - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural    Supernatural - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 7:45 am

Ich hab damals mal Supernatural geguckt... glaube nach der 5. Staffel (oder vierten?) wusste ich gar nicht das es weitergeht. Gestern habe ich etwas von 7 Staffeln gesehen *Schock*
Ich habe damals sogar eins der Bücher gekauft einfach super.
Muss mal gucken ob ich mal Zeit hab und weiterguck
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

 Supernatural - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural    Supernatural - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 26, 2013 9:02 am

Mhh, Supernatural. Hab hier schon 'Eye of the Tiger' gelesen und musste grinsen, als ich daran zurück dachte :') Sobald ich aber daran denke, denke ich auch an die Szene in der Dean so richtig schön am kreischen ist, weil er sich erschreckt als die Katze aus dem Spind hüpft Very Happy

Ich liebe diese Serie. Was jedoch nicht von Anfang an der Fall war. Als es damals auf Pro7 anfing und ich rein gezappt hab, fand ich es ehrlich gesagt echt blöd. Was aber eher daran lag, dass 'Gilmore Dean' nicht Dean war sondern sein Bruder. Wollte mich nicht an ihn als Sam gewöhnen, also hab ich ausgeschaltet xD
Irgendwann dann ... whoa, später, sehr viel später ... bin ich wieder auf die Serie zurück gekommen. Und begann sie von Folge zu Folge mehr zu lieben.
Alleine schon wegen dem Auto ;D Wobei Jensen natürlich auch nicht zu verachten ist ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Supernatural - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Supernatural    Supernatural - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Supernatural
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Supernatural's Fringe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Serien-
Gehe zu: