Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

  Die Tudors

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




 Die Tudors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tudors    Die Tudors - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 1:51 am

Die DVD Box zur 4. Staffel wird am 10.Februar erscheinen !!!
http://www.amazon.de/gp/product/B004DMU0SS/ref=s9_ri_gw_ir06?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=19QJCAKHYFS45AWGKXBH&pf_rd_t=101&pf_rd_p=171793527&pf_rd_i=301128
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

 Die Tudors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tudors    Die Tudors - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 11:21 pm

Ich liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebe diese Serie!
Ich hab auch die ersten 3 Staffeln im DVD-Regal.
Staffel 4 folgt so schnell wie möglich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Die Tudors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tudors    Die Tudors - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 8:00 am

Ja hab sie auch schon vorbestellt, endlich mal eine die diese Serie mag, Biene du bist toll *Knuddel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Die Tudors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tudors    Die Tudors - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 1:51 am

Hallo zusammen,

ich habe damals die erste Staffel verfolgt, da ich ein großer Sam Neil Fan bin. Aber danach hat mich die Serie ehrlich gesagt nicht mehr sonderlich interessiert.

Vis
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

 Die Tudors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tudors    Die Tudors - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 9:59 am

Nach der 2. Staffel hab ichs aufgegeben. Es ging ja immer um das alte Thema...und eigentlich war es immer nur das Selbe...schade eigentlich. Aus der Serie hätte man noch einiges machen können!
Nach oben Nach unten
Phönix

Phönix


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 48
Ort : Berlin

 Die Tudors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tudors    Die Tudors - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 07, 2012 11:15 am

Ich fand das es sich fast nur um Sex drehte, was aber wohl zu der Zeit so war. Aber ich mochte Anne Boleyn voll. Ich fand die so hübsch und wenn der König so ausgesehen hätte wie der Schauspieler, wäre ich auch mit dem im Bett gelandet. Ich hab geweint, als Anne gehängt wurde.Ehrlich...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Die Tudors - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tudors    Die Tudors - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Tudors
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Serien-
Gehe zu: