Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

  Harry Potter Verfilmung

Nach unten 
+3
Selene
franzi
Admin
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




 Harry Potter Verfilmung Empty
BeitragThema: Harry Potter Verfilmung    Harry Potter Verfilmung Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 6:42 am

Jaaa, ich war gestern in der Vorpermiere von Harry Potter und dei Heiigtümer des Todes Teil1.
Und ich kann euch nur Empfehlen dort hin zu gehen.
es ist Spannend. lustig und sehr traurig Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

 Harry Potter Verfilmung Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Verfilmung    Harry Potter Verfilmung Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 6:46 am


Schön das es dir gafallen hat. Schade ist nur das es jetzt endet, aber irgend wann ist alles mal zu ende.
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




 Harry Potter Verfilmung Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Verfilmung    Harry Potter Verfilmung Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 7:21 am

Ne es endet ja erst nächstes Jahr mit Teil2 Wink
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

 Harry Potter Verfilmung Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Verfilmung    Harry Potter Verfilmung Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 9:00 am

habe gehört die autorin denkt über ein band 8 nach würde ich nie so toll fidnen is gut so wie es endet.

freu mich auch schon gehe am. 4.12. ind kino mit freunden.

habe nur etwas furcht das es sehr traurig wird. Neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Harry Potter Verfilmung Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Verfilmung    Harry Potter Verfilmung Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 9:53 pm

Ja leider wird es sehr traurig, aber keine Sorge auch lustige Stellen sind dabei Wink
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

 Harry Potter Verfilmung Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Verfilmung    Harry Potter Verfilmung Icon_minitimeFr Nov 19, 2010 5:53 am

na zum glück. Rolling Eyes

ich weiss ja wer alles stirbt und das macht mir halt jetzt schon angst.

aber so ist das nun mal.
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

 Harry Potter Verfilmung Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Verfilmung    Harry Potter Verfilmung Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 3:40 pm

ich ahb ihn gesehn uns muss sagen er war ok aber jetzt nicht der hammer. ich denke aber der 2 teil wird besser.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Harry Potter Verfilmung Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Verfilmung    Harry Potter Verfilmung Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 5:17 am

Also ich fand ihn Hammer Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Harry Potter Verfilmung Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Verfilmung    Harry Potter Verfilmung Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 7:15 am


Ich hab ihn auch gesehen, fand ihn ganz okay aber mehr nicht. Hoffe mal auf den zweiten Teil.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Harry Potter Verfilmung Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Verfilmung    Harry Potter Verfilmung Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 1:53 am

Die DVD zu ersten Teil des letzten Buches wird am 10.April erscheinen (toll ich weiß was ich mir zum geburtstag wünsche)
http://www.amazon.de/gp/product/B004C04ANC/ref=s9_ri_gw_ir03?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=19QJCAKHYFS45AWGKXBH&pf_rd_t=101&pf_rd_p=171793527&pf_rd_i=301128
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

 Harry Potter Verfilmung Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Verfilmung    Harry Potter Verfilmung Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 7:51 am

Das Ende ist nah...Oh Gott ich glaube ich breche in Tränen aus, wenn ich nächste Woche ins Kino gehe.
Das ist das Ende einer Ära!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Harry Potter Verfilmung Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Verfilmung    Harry Potter Verfilmung Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 7:49 pm

Wir gehen am Freitag in 3D Wink (wenns nach mir ginge würd ich schon am Mittwoch gehen, oder ich geh doppelt )
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

 Harry Potter Verfilmung Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Verfilmung    Harry Potter Verfilmung Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 7:56 pm

Ich geh Donnerstag^^ Ich bin so gespannt!
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

 Harry Potter Verfilmung Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Verfilmung    Harry Potter Verfilmung Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 4:37 am

Gibts den auch ohne 3D??? Wer mag den sowas...^^

Naja, ich freu mich ihn zu sehen, aber ich glaub einfach nicht, dass sie ihn nur annähernd so lebhaft gestalten können wie das Buch Smile sieht man im ersten teil schon Snapes geschichte???? Die traurigste Stelle des Buches wie ich finde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Harry Potter Verfilmung Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Verfilmung    Harry Potter Verfilmung Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 6:13 am

Ja kannn man auch schauen, aber es ist der letzte Teil und da wollten wir das volle Harry Potter erlebnis haben Wink
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

 Harry Potter Verfilmung Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Verfilmung    Harry Potter Verfilmung Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 7:35 am

Haha kenn ich, aber ich bin bei sowas mega sensibel, meine Augen sind danach tot^^ also begnüg ich mich lieber mit der 2D version^^
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

 Harry Potter Verfilmung Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Verfilmung    Harry Potter Verfilmung Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 10:03 am

Bin grad wieder da.. vom 3D Harry-Potter..
große Klasse ! Hab oft gelacht & mir war oft zum heulen zumute..
Paar Veränderungen, aber gefiel mir trotzdem Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Harry Potter Verfilmung Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Verfilmung    Harry Potter Verfilmung Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 6:39 pm

Wir gehen heute abend bounce
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

 Harry Potter Verfilmung Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Verfilmung    Harry Potter Verfilmung Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 5:23 am

Ohh.. wünsch euch gaaanz viel Spaß *_* Smile
Lohnt sich.
Ich werds mir glaub ich nochmal anschauen..
Wir können ja dann darüber diskutieren, wenn es alle gesehen haben.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Harry Potter Verfilmung Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Verfilmung    Harry Potter Verfilmung Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 6:08 pm

DER FILM IST GENIAL !!!!!
3 D hat sich echt gelohnt ^^
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

 Harry Potter Verfilmung Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Verfilmung    Harry Potter Verfilmung Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 2:03 am

Ohja ! (:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Harry Potter Verfilmung Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Verfilmung    Harry Potter Verfilmung Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 4:03 am

Ja die hinter uns sagte ne Mamma zu ihrem Kind (Teenie) "Aber die fängst du bitte nicht, dass ist ja eklig" Ich fand genial Wink

Gringos war in 3D am besten Wink
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

 Harry Potter Verfilmung Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Verfilmung    Harry Potter Verfilmung Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 5:25 am

Wie lustig Very Happy Ich hab auch ein Schnipsel gefangen Wink

Ohja.. auch da, wo die da mit diesem Wagon reingefahren sind. So kreuz und quer..
& dann der Drache.
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

 Harry Potter Verfilmung Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Verfilmung    Harry Potter Verfilmung Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 5:29 am

So ich war heute schon zum 3. Mal und finde ihn immer wieder toll aber auch total traurig =(

Spoiler:
Gott hab ich geweint!
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

 Harry Potter Verfilmung Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Verfilmung    Harry Potter Verfilmung Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 5:39 am

Jaa !
Wär ich alleine im Kino gewesen, ne..

Habt ihr denn die Bücher gelesen ?
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Harry Potter Verfilmung Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Verfilmung    Harry Potter Verfilmung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter Verfilmung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter - Reihe von Joanne K. Rowling
» Eiskalt - Die dunklen Fälle des Harry Dresden 14 von Jim Butcher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Filme-
Gehe zu: