Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tops und Flops 2013

Nach unten 
AutorNachricht
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Tops und Flops 2013 Empty
BeitragThema: Tops und Flops 2013   Tops und Flops 2013 Icon_minitimeSo Dez 22, 2013 7:46 am

Tops und Flops 2013  Denker
 
Allmählich neigt sich das Jahr dem Ende zu. Und damit ist die Zeit gekommen, unsere diesjährigen Leseerfahrungen zu bewerten. Was hat euch besonders bewegt und begeistert und was war für Tonne?
 
 
 
Top:
Félix J. Palma: “Die Landkarte des Himmels” - Ich liebe Bücher über Literatur und Wells als Hauptfigur hat mir schon im Vorgängerbuch richtig gut gefallen.
Jojo Moyes: “Ein ganzes halbes Jahr” - Das für mich emotional berührendste Buch des Jahres.
Andreas Izquierdo: “Das Glücksbüro” - etwas exzentrisch, etwas traurig und doch voller Wärme
Tad Williams: “Die dunklen Gassen des Himmels” - tja, Tad eben
 
Flop:
Sigrid Hunold-Reime: “Schattenmorellen” - ich kann mich schon gar nicht mehr an den Inhalt erinnern
Simon Halo: “Engel spucken nicht” - Ein Raumschiff voller Ekel-Aliens, ein Terminator-Teddy und ein Zentaurengott spuken hierbei in meinem Gedächtnis herum. Und dann war da noch irgendwas mit einem Panzer... nicht mein Fall.
Jennifer Wolf: “In Sanguine Veritas” - Bei diesem Buch scheiden sich wohl die Geister, mein Ding war es jedenfalls nicht.
Nach oben Nach unten
 
Tops und Flops 2013
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bücherfasten 13.02. - 31.03.2013
» Tolkien Lesetag (25.03.2013)
» seit Mai 2013 im Handel
» Buchmesse Leipzig 2013
» seit September 2013 im Handel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: