Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Gesang der Orcas von Antje Babendererde

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Der Gesang der Orcas von Antje Babendererde Empty
BeitragThema: Der Gesang der Orcas von Antje Babendererde   Der Gesang der Orcas von Antje Babendererde Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 8:54 am

Der Gesang der Orcas von Antje Babendererde T4_image


Ich mir auch das Hörbuch von "Der Gesang der Orcas" angehört, was ich von Audible.de bereit gestellt bekommen habe, wofür ich mich noch mal sehr bedanken möchte. Gelesen wird es von Carla Swiderski, die eine sehr sympathische und angenehme Stimme besitzt und absolut die richtige Wahl war. Die Stimme der Carla Swiderski passt genau zu der kleinen 15 jährigen Sofie, was die Geschichte beim zuhören umso glaubhafter macht. Ich finde, es gibt nichts schlimmeres als wenn eine ältere Sprecherin einer 15 oder 17 jährigen Protagonistin die Stimme leiht, das macht die ganze Geschichte unglaubwürdig. Was aber in diesem Fall nicht zu treffend war, da Carla Swiderski selber "erst" 24 Jahre jung ist. Zwischen durch wird der Hörer von Indianer klängen inspiriert, was mich mehr mals so entspannt hat, das ich eingeschlafen bin. Leider ist es eine gekürzte Fassung wie so ziemlich alle Hörbücher (was ich nie verstehe warum man ein Buch kürzt), woran die Geschichte aber kein Schaden nimmt. Der Hörspass geht 2 Stunden und 28 Minuten. Da ich wie die meisten auch einen MP3 Player verwende brauche ich nur die Dateien und keine CDs, was bei Audible.de sehr gut ist, denn dort kann ich jedes Hörbuch Downloaden und Spare sogar noch Geld. Einfach und bequem!


Der Gesang der Orcas von Antje Babendererde bei Audible.de



Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
 
Der Gesang der Orcas von Antje Babendererde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Libellensommer von Antje Babendererde
» Antje Babendererde
» Julischatten von Antje Babendererde
» Lakota Moon von Antje Babendererde
» Libellensommer von Antje Babendererde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Hörbücher & Hörspiele :: Hörbücher & Hörspiele-
Gehe zu: