Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Buchtrailer?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Buchtrailer? Empty
BeitragThema: Buchtrailer?   Buchtrailer? Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 7:47 am

Hey Ihr Very Happy

Beim Surfen ist mir gerade aufgefallen, dass es immer mehr Buchtrailer zu aktuellen Büchern gibt. Oder es gab sie schon lange, und ich habe es bloß verpasst... Jedenfalls sind sie mir erst jetzt so richtig bewusst ins Auge gesprungen. Und manche davon finde ich richtig gut gemacht.

Daher meine Frage: Schaut ihr euch Trailer an? Gibt es hier vielleicht sogar Buchtrailer-Fans? Oder habt ihr damit eher nichts am Schlappen?

Nach oben Nach unten
Teppichhai

Teppichhai


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.03.13

Buchtrailer? Empty
BeitragThema: Re: Buchtrailer?   Buchtrailer? Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 11:24 am

Habs mir schon angeschaut, aber nur von befreundeten Autoren. Leider bestehen die meisten Trailer wieder nur aus Fotos, die nicht ganz zum Buch passen.
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Buchtrailer? Empty
BeitragThema: Re: Buchtrailer?   Buchtrailer? Icon_minitimeMo Sep 16, 2013 5:50 am

Ich hab mir die früher öfter angeschaut, aber irgendwie fand ich die meisten nicht so toll, also lass ich dass inzwischen eigentlich...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Buchtrailer? Empty
BeitragThema: Re: Buchtrailer?   Buchtrailer? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Buchtrailer?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: