Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zwischen mir und mir - Sommerferien in der Psychiatrie von Charlotte Fritsch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
christalll




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.04.13

Zwischen mir und mir - Sommerferien in der Psychiatrie von Charlotte Fritsch Empty
BeitragThema: Zwischen mir und mir - Sommerferien in der Psychiatrie von Charlotte Fritsch   Zwischen mir und mir - Sommerferien in der Psychiatrie von Charlotte Fritsch Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 9:19 am

Hallo ihr Lieben Very Happy

Ich möchte euch gern ein Buch empfehlen:

Zwischen mir und mir - Sommerferien in der Psychiatrie

In diesem Jugenddrama geht es um die Erfahrungen der 16-jährigen Christin in einer Kinder-und Jugendpsychiatrie.
Ich habe das Buch von einer Buchlesung und bin begeistert (obwohl ich das jugendliche Alter schon lange überschritten hab )
Es ist nicht nur lustig und unterhaltsam, sondern auch traurig und nachdenklich.
Ich hab es schon 2 mal gelesen, seit ich es habe.

Hier schicke ich euch ein Video, in dem die Autorin aus ihrem Buch vorliest. Sie schildert wie Christin den 2. Vormittag in der Psychiatrie erlebt.

Ihr findet das Video auf youtube unter dem Titel:

Lesung aus "Zwischen mir und mir"

Lohnt sich wirklich, es anzuschauen !!!


Die Autorin hat auch eine Facebook-Seite: "Zwischen mir und mir"


Wenn euch das Video gefällt, dann teilt das Video und die Facebook-Seite doch mit euren Freunden, damit dieses gute Buch bekannt wird. Das würde mich sehr freuen, denn ich finde die junge Autorin und ihr Buch wirklich klasse Wink

Liebe Grüße !!!

christalll

Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Zwischen mir und mir - Sommerferien in der Psychiatrie von Charlotte Fritsch Empty
BeitragThema: Re: Zwischen mir und mir - Sommerferien in der Psychiatrie von Charlotte Fritsch   Zwischen mir und mir - Sommerferien in der Psychiatrie von Charlotte Fritsch Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 11:11 am

Das Buch klinkt echt interessant. Ich hab mal noch ein Bild von dem Buchcover gesucht, damit auch alle wissen wie es aussieht und es schnell bekannter wird.
Zwischen mir und mir - Sommerferien in der Psychiatrie von Charlotte Fritsch 61ducw10

Unter anderem bei Amzon gibt es das Buch übrigens zu kaufen Wink

http://www.amazon.de/Zwischen-mir-Sommerferien-Psychiatrie/dp/3943876624/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1365718208&sr=8-1&keywords=zwischen+mir+und+mir+charlotte+fritsch





Und ich finde es echt toll, dass du uns in diesem Genre ein Buch vorstellst. Würdest du das nächste mal bitte noch den Namen des Autors bzw der Autorin als Titel mit angeben? Ich habe das jetzt für dich mal gemacht Wink
Nach oben Nach unten
 
Zwischen mir und mir - Sommerferien in der Psychiatrie von Charlotte Fritsch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Beobachter von Charlotte Link
» Angel Eyes - Zwischen Himmel und Hölle von Lisa Desrochers
» Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten Trilogie von Laini Taylor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Schicksale & Erfahrungen-
Gehe zu: