Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hey alle zusammen =)

Nach unten 
+3
Elyssa
Eara
chocolatty
7 verfasser
AutorNachricht
chocolatty




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 31
Ort : Norden <3

Hey alle zusammen =)  Empty
BeitragThema: Hey alle zusammen =)    Hey alle zusammen =)  Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 8:16 am

Hallo liebe Lesefreunde,

mir fiel dieses Forum durch meine Mum auf, sie hatte es beim Herumstöbern entdeckt und mir den Link geschickt. Mich hat die Aufmachung angezogen, ich muss sagen: Ich bin kein großer Forenschreiber. Ich war noch nie in einem Forum aktiv und habe ein paar Tage überlegt ob ich mich hier anmelden sollte. Letzendlich gefiel mir die strukturierte Übersicht und wie schon gesagt: die ganze Aufmachung. Es macht Spaß hier herumzulesen. Vor allem gefällt mir der Rezensionsbereich, da ich die Meinungen Anderer über gewisse Bücher ziemlich spannend finde.
Ich lese eigentlich seitdem ich ein Buch halten kann Surprised Fing alles an mit einem Bilderbuch aus Plastik für die Badewanne Very Happy ja meine Eltern haben mir die Bücher damals in die Wiege gelegt und ich habe sie lieben gelernt.
Soviel zu dem Grund meiner Anmeldung und meiner Lesevorgeschichte Wink
Nun zu meiner Person....
Ich heiße Jacqueline (englisch ausgesprochen) werde aber privat Jacky genannt. Mein größtes Hobby neben dem Lesen ist die Kunst. Ich male und zeichne unwarscheinlich gerne. Bücher lese ich eigentlich immer nach Stimmung aber am liebsten in Richtung Fantasy. So das reicht denke ich fürs Erste an Informationen Very Happy

Liebe Grüße aus dem Norden Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Hey alle zusammen =)  Empty
BeitragThema: Re: Hey alle zusammen =)    Hey alle zusammen =)  Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 9:06 am

Heya & herzlich Willkommen hier im Forum, chocolatty Hey alle zusammen =)  E010

Öhm, mal ne dumme Frage (die anhand meiner Haarfarbe hoffentlich verziehen wird ^^): Wie spricht man den denn in englisch aus? Ich mein, bei Jacky weiß ich das, aber beim vollen Namen ... :') Komme mir gerade voll blöd vor *lach*
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Hey alle zusammen =)  Empty
BeitragThema: Re: Hey alle zusammen =)    Hey alle zusammen =)  Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 9:37 am

Hallo und herzlich Willkommen Very Happy,

ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Forum.

Du zeichnest? *auf die Kreativ-Ecke zeig* Vielleicht magst du ja mal etwas zeigen? In welche Richtung gehen denn deine Werke? Und was sind deine bevorzugten Materialien? Öl, Kreide, Kohle...?

Liebe Grüße
Elyssa
Nach oben Nach unten
chocolatty




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 31
Ort : Norden <3

Hey alle zusammen =)  Empty
BeitragThema: Re: Hey alle zusammen =)    Hey alle zusammen =)  Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 9:58 am

Eara =) haha nein das ist keine dumme Frage, die deutsche Aussprache ist hier in Deutschland nunmal so gängig, dass sich viele mit der englischen Aussprache nicht anfreunden können Laughing
Es wird Jack Lynn ausgesprochen. Jack wie Captain Sparrow Very Happy und einfach noch Lynn hintendran Smile
PS: Ich weiß nicht wie man direkt auf einen Beitrag antwortet Neutral eigentlich zitiert man ja. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich hier anfangs noch etwas falsch mache Embarassed
Nach oben Nach unten
chocolatty




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 31
Ort : Norden <3

Hey alle zusammen =)  Empty
BeitragThema: Re: Hey alle zusammen =)    Hey alle zusammen =)  Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 10:06 am

Elyssa =) Ja ich habe die Kreativ Ecke auch vorhin erst entdeckt Very Happy hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich darüber gefreut, dass die Kunst in diesem Forum auch einen eigenen kleinen Bereich gefunden hat Smile Ich bevorzuge Bleistiftzeichnungen und Acrylmalerei. In erster Linie aber Bleistift in allen Stärken. Das war immer schon so bei mir =) Ich finde Farbe muss gezielt eingesetzt werden, sonst geht oftmals die Botschaft verloren oder es wird eine andere Wirkung erzielt. Mit Kohle zeichne ich auch ab und an aber erst seit kurzem (vielleicht seit einem Jahr ca). Landschaften male ich meistens mit Acryl, wahrscheinlich weil es die erste Malfarbe war, mit der ich anfing auf Leinwand zu malen. Mir gefällt aber auch die hohe Deckkraft von Acryl.

Liebe Grüße =)
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Hey alle zusammen =)  Empty
BeitragThema: Re: Hey alle zusammen =)    Hey alle zusammen =)  Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 11:04 am

Ahhh, okay. Stimmt. Hätte ich auch von selbst drauf kommen können *lach* Klingt so aber viel schöner, als 'auf Deutsch' (:
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Hey alle zusammen =)  Empty
BeitragThema: Re: Hey alle zusammen =)    Hey alle zusammen =)  Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 12:57 pm

Herzlich Willkommen bei uns, Willkommen

ich bin Maria, eine der Moderatorinnen des Forums.

Ich freue mich sehr darüber, dass dir unser Forum gefällt und das du dich entschlossen hast dich hier anzumelden.

Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß und denke, dass du dich hier schnell einlebst.

Wenn du Hilfe brauchst, schreib mir oder meiner lieben Kollegin einfach Smile


liebe Grüße Maria
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Hey alle zusammen =)  Empty
BeitragThema: Re: Hey alle zusammen =)    Hey alle zusammen =)  Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 8:11 pm

Auch ich heiße dich hier herzlich Willkommen Very Happy

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und hoffe, dass du dich hier wohlfühlen wirst =)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Hey alle zusammen =)  Empty
BeitragThema: Re: Hey alle zusammen =)    Hey alle zusammen =)  Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 1:49 am

Hey Jacqi ich freue mich sehr das dir unser Forum so gut gefällt.

Ich wünsche dir hier viel Spaß und regen Austausch

Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
chocolatty




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 31
Ort : Norden <3

Hey alle zusammen =)  Empty
BeitragThema: Re: Hey alle zusammen =)    Hey alle zusammen =)  Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 6:04 am

Dankeschön ihr Lieben Smile
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Hey alle zusammen =)  Empty
BeitragThema: Re: Hey alle zusammen =)    Hey alle zusammen =)  Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 8:03 am

Auch von mir herzlich willkommen, Jacky Smile

Ich bin Lena, die andere Moderatorin hier im Forum.
Wie Maria schon gesagt hat, wenn du Hilfe brauchst, oder Fragen hast kannst du dich gerne an eine von uns wenden.

lg Lena
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey alle zusammen =)  Empty
BeitragThema: Re: Hey alle zusammen =)    Hey alle zusammen =)  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hey alle zusammen =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Alle zusammen
» Hallo alle zusammen....
» Ciao a tutti ..Hallo alle zusammen!!!
» Hallo zusammen!
» Hallo zusammen !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: