Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abby Cooper Reihe von Victoria Laurie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
jillaroo86




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.10.11

Abby Cooper Reihe von Victoria Laurie Empty
BeitragThema: Abby Cooper Reihe von Victoria Laurie   Abby Cooper Reihe von Victoria Laurie Icon_minitimeDi Jan 01, 2013 11:44 am


Hallo! Ich möchte euch die Abby Cooper Reihe von Victoria Laurie vorstellen, weil ich sie bisher noch nicht gefunden habe. Bis jetzt sind aus der Reihe 3 Bücher auf deutsch erschienen, allerdings gibt es im englischen schon einige mehr, also darf man hoffen Very Happy

Band 1 Detektivin mit 7. Sinn

Als professionelles Medium kommuniziert Abby Cooper mit der Welt der Geister, um ihren Klienten die Zukunft vorherzusagen. Da wird eine ihrer Klientinnen tot aufgefunden, und der gut aussehende Kommissar Dutch stattet Abby einen Besuch ab, um sie zu dem Mordfall zu befragen. Zwischen beiden fliegen augenblicklich die Funken. Das einzige Problem dabei: Dutch glaubt nicht an Übersinnliches. Abby beschließt, auf eigene Faust die Ermittlungen aufzunehmen und gerät dadurch schon bald in höchste Lebensgefahr. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, der sie immer wieder mit dem charmanten Dutch zusammenführt ...


Band 2 Mörderische Visionen

Um einem Freund einen Gefallen zu tun, legt Abby Cooper bei einer griechischen Hochzeit das Tarot. Dabei erregt sie die Aufmerksamkeit des Brautvaters, der ein berüchtigter Mafiaboss ist. Er will, dass Abby seine Frau Dora wiederfindet, die vor einiger Zeit verschwunden ist. Darüber hinaus treibt in der Stadt ein Vergewaltiger sein Unwesen, und die Polizei bittet Abby um ihre Hilfe bei den Ermittlungen. Und als sei das alles noch nicht genug, hat Abbys Geliebter, der attraktive Polizist Dutch, eine neue und ausnehmend hübsche Partnerin zugeteilt bekommen, die es offenbar darauf abgesehen hat, ihm den Kopf zu verdrehen.


Band 3 Hilferuf aus dem Jenseits

Medium Abby Cooper und ihr bester Freund Dave haben eine neue Geschäftsidee: Sie kaufen ein Haus, um es auf Vordermann zu bringen und dann mit Gewinn zu verkaufen. Doch während der Reparaturarbeiten ereignen sich mysteriöse Dinge, und Abby ist schon bald davon überzeugt, dass in dem alten Haus ein Geist sein Unwesen treibt. Recherchen bringen ans Tageslicht, dass dort jemand ermordet wurde - und der Fall ist nie aufgeklärt worden. Gemeinsam mit ihrem Geliebten, dem Polizisten Dutch, macht sich Abby auf die Suche nach dem Täter.





also ich bin begeistert von victoria laurie. wer ähnliche bücher oder reihen kennt, darf mir gerne ein paar tipps geben Very Happy
Nach oben Nach unten
Sunny85




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.01.14

Abby Cooper Reihe von Victoria Laurie Empty
BeitragThema: Re: Abby Cooper Reihe von Victoria Laurie   Abby Cooper Reihe von Victoria Laurie Icon_minitimeDi März 25, 2014 12:43 am

Die Bücher klingen ja richtig klasse und spannend. Da werde ich auf jeden Fall mal gucken ob ich das irgendwo finde. Danke für den tollen Tipp!
Nach oben Nach unten
 
Abby Cooper Reihe von Victoria Laurie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» M.J Holliday Reihe von Victoria Laurie
» Dragon - Reihe von G. A. Aiken
» Arkadien - Reihe von Kai Meyer
» Bourbon Kid- Reihe von Anonymus
» In Death-Reihe von J.D. Robb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Science Fiction & Fantasy & Jugendbücher-
Gehe zu: