Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Allwissend von Jeffery Deaver

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Allwissend von Jeffery Deaver Empty
BeitragThema: Allwissend von Jeffery Deaver   Allwissend von Jeffery Deaver Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 1:48 am

Allwissend von Jeffery Deaver 105110

Zitat Klappentext:
Am Strassenrand steht ein Kreuz mit roten Rosen: zum Gedenken an einen Autounfall. Das Todesdatum: morgen. Und tatsächlich entdeckt die Polizei am nächsten Tag eine junge Frau gefangen in einem Kofferraum-eine Rettung in letzter Sekunde.Die Verhörexpertin Kathryn Dance erkennt als Erste, dass der täter es darauf abgesehen hat, die schlimmsten Ängste seiner Opfer wahr werden zu lassen. Und weitere Kreuze kündigen weiter Morde an....



Nach "Die Menschenleserin" jetzt der zweite Roman nur mit Kathryn Dance als Leitfigur. Nicht jeder der die Lincoln Rhyme Romane verschlingt ist unbeding ein Fan seiner neuen Figur. Ich schon!! Das Buch fesselt den Leser von Anfang an und manchmal rauben einem die schnellen Wendungen schlicht den Atem. Es ist irre interessant, was man als Leser über die menschliche Körpersprache erfährt und man fiebert bis zum Schluss mit Ermittlern und Opfern mit. Mein Fazit. Unbeding lesen Shocked
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Allwissend von Jeffery Deaver Empty
BeitragThema: Re: Allwissend von Jeffery Deaver   Allwissend von Jeffery Deaver Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 11:33 am

Wow hört sich wirklich sehr spannend an Ruth.
Gibt es das als Hardcover?

Steht das Buch allein für sich oder gibt es mehrere Bände Question
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Allwissend von Jeffery Deaver Empty
BeitragThema: Re: Allwissend von Jeffery Deaver   Allwissend von Jeffery Deaver Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 8:04 pm

Bis jetzt gibt es nur die Hardcover Version. Das Buch steht für sich mit einer in sich abgeschlossenen Handlung. Nur die Leitfigur- hier Kathryn Dance- hat bereits in die Menschenleserin die Führung übernommen. Sonst war es bei Deaver ja gerne Licoln Rhyme der ermittelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allwissend von Jeffery Deaver Empty
BeitragThema: Re: Allwissend von Jeffery Deaver   Allwissend von Jeffery Deaver Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 8:08 pm

Das ist wieder ein Buch für meine Mutter, die liest zur Zeit die Bücher von dem Larsson
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Allwissend von Jeffery Deaver Empty
BeitragThema: Re: Allwissend von Jeffery Deaver   Allwissend von Jeffery Deaver Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 1:09 am

Okay Dankeman muss die aber nicht gelesen haben oder? nur diesen Band reicht?
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Allwissend von Jeffery Deaver Empty
BeitragThema: Re: Allwissend von Jeffery Deaver   Allwissend von Jeffery Deaver Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 3:36 am

Dieser Band ist für sich alleine prima zu lesen und man braucht keine Deaver-Vorkenntnisse
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Allwissend von Jeffery Deaver Empty
BeitragThema: Re: Allwissend von Jeffery Deaver   Allwissend von Jeffery Deaver Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 3:44 am

Prima dann kann mein Geburtstag ja kommen. Ich habe mir von allen ein Bücher Gutschein Wink gewünscht
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Kalline

Kalline


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.10.12

Allwissend von Jeffery Deaver Empty
BeitragThema: Re: Allwissend von Jeffery Deaver   Allwissend von Jeffery Deaver Icon_minitimeMo Okt 01, 2012 1:24 am

Gar nicht so schlecht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allwissend von Jeffery Deaver Empty
BeitragThema: Re: Allwissend von Jeffery Deaver   Allwissend von Jeffery Deaver Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allwissend von Jeffery Deaver
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Menschenleserin von Jeffrey Deaver

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Thriller & Krimi-
Gehe zu: