Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wann und wo lest ihr?

Nach unten 
+6
Lielan
Selene
Christin
Tascha
franzi
Admin
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Wann und wo lest ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann und wo lest ihr?   Wann und wo lest ihr? - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 10:03 am

Also damals habe ich gerne ind er Schule gelesen^^ aber dann musste ich das Buch immer weggeben -.-
Aber meistens lese ich am Klo xD fragt mich nicht warum aber .. da ist es ruhig.. wenn mein Dad nicht gerade rein will, habe ich auch meine Ruhe xD
Und sonst wenn ich bei meiner Tante bin, es ist schön draußen, lege ich mich mit ihr auf die Liege und lese =3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wann und wo lest ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann und wo lest ihr?   Wann und wo lest ihr? - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 1:37 am

Hallo zusammen,

jetzt bitte alle mal weghören. Ich lese tatsächlich meistens auf dem stillen Örtchen. Embarassed
Also in der Regel 5 Minuten am Stück. Laughing Und dann abends manchmal im Bett vor dem schlafen.

Vis
Nach oben Nach unten
Seneschallin

Seneschallin


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 42
Ort : Bodenseekreis

Wann und wo lest ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann und wo lest ihr?   Wann und wo lest ihr? - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 2:20 am

Immer wen mir langweilig ist und vor dem Schlafen gehn.
Meist im meinem Bett oder aufn Sofa. Selten auch mal aufn Balkon auf der Liege.

Ich brauch das Lesen einfach um abschalten zukönnen. Ich kann mich anders nicht entspannen.
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Wann und wo lest ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann und wo lest ihr?   Wann und wo lest ihr? - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 5:30 am

Also ich hab letztens auf dem Festival "Rock im Stadtpark" in Magdeburg gelesen. Es gibt nix besseres. Es spielen geile Bands, die Sonne scheint und man hat ein Buch dabei! Das reinste Paradies!


Zuletzt von Selene am Fr Apr 19, 2013 9:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Wann und wo lest ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann und wo lest ihr?   Wann und wo lest ihr? - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 20, 2011 9:13 am


Mir ist mal aufgefallen, dass ich hauptsächlich Bücher lese, wenn ich mit meiner Umwelt nicht ganz zufrieden bin und einfach nur in eine Fantasiewelt abtauchen möchte. Sozusagen die Wirklichkeit für einen bestimmten Zeitpunkt vergessen. Kennt ihr das? ;D
Einfach Ruhe & Entspannung finden.

Und joa.. ich weiß nicht, wie oft das bei mir der Fall ist Je nach Stimmung.. und dann lese ich an allen möglichen Orten, wo ich Zeit dazu hab. Normal halt.. ;D Bus zur Schule, Schule, aufm Sofa Zuhause, im Bett (abends o. auch mal ganztägig Very Happy) ..
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Wann und wo lest ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann und wo lest ihr?   Wann und wo lest ihr? - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 5:05 am

@ Christin
Das ist bei mir nicht ganz so. Wenn es mir so geht wie du beschrieben hast lese ich zwar auch oft, aber an sich lese ich immer und überall, solange ich ein Buch habe, das mich interessiert.
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Wann und wo lest ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann und wo lest ihr?   Wann und wo lest ihr? - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 8:12 am

@ LeFre
Manchmal hab ich auch so eine Phase, in der ich mich zu einem Buch nicht aufrappeln kann.. dann hab ich eins in der Hand, lese ein paar Absätze & klappe es wieder zu, weil ich einfach nicht in der Stimmung dazu bin. Dann möchte ich eher so unter Leuten sein oder sowas, weißt du?
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Wann und wo lest ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann und wo lest ihr?   Wann und wo lest ihr? - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 3:40 am

@ Christin
Ja, kenn ich. Mir geht es allerdings nur echt selten so.
Meistens hängt es vom Buch ab, ob ich Lust zum lesen hab oder nicht.
Ich kann mit super schlechter Laune anfangen zu lesen und nach nen paar Seiten bin ich dann echt gut drauf.
Kommt allerdings - sehr zum leidwesen meiner kleinen Sis und meiner Eltern nicht selten - auch andersrum vor^^
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Wann und wo lest ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann und wo lest ihr?   Wann und wo lest ihr? - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 3:49 am

Ja, das kenn ich allerdings auch Very Happy
Beim schlechten Buch bekomm ich übelste Laune & leg es nach wenigen Seiten wieder weg ;D Bei manchen Büchern merkt man es schon nach paar Seiten- es gibt aber ja auch Bücher, wo der Anfang grottig ist & es dafür immer spannender wird. Deswegen quäl ich mich erstmal durch zig Seiten Wink
Ok, ich komme vom Thema ab.. Very Happy
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Wann und wo lest ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann und wo lest ihr?   Wann und wo lest ihr? - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 4:04 am

@ Christin
Genau das meite ich^^
Hmm, stimmt. Off topic im Off topic bereich *lach*
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Wann und wo lest ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann und wo lest ihr?   Wann und wo lest ihr? - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 22, 2011 5:08 am

Ja, ich glaub auch.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wann und wo lest ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann und wo lest ihr?   Wann und wo lest ihr? - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 27, 2011 11:24 am

Ich les meistens Abends im Bett, ich kann aber eigentlich überall lesen, wenn der Fernseh nebenher lauft oder sonst was. Ich merk des gar ned, weil ich total abschalt, wenn ich in meinem Buch versunken bin. Am aller allerliebsten les ich allerdings im Winter vorm Kamin oder bei starkem Gewitter, des hat was total beruhigendes auf mich Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wann und wo lest ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann und wo lest ihr?   Wann und wo lest ihr? - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 11:47 pm

meistens lese ich abends im Bett oder auf der Couch, so am Tage komm ich kaum dazu zum lesen
Nach oben Nach unten
NathalieM




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.02.12

Wann und wo lest ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann und wo lest ihr?   Wann und wo lest ihr? - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 5:36 am

Im Bett, auf dem Sofa und im Sommer im Garten. Ich lese aber auch in der Bahn.
Nach oben Nach unten
Tabbi

Tabbi


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 26
Ort : NRW

Wann und wo lest ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann und wo lest ihr?   Wann und wo lest ihr? - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 5:03 am

Im Winter in eine Kuscheldecke gewickelt auf dem Sofa, oder abends im Bett. Im Sommer lese ich gerne draußen. Aber auch in der Schule, wenn ich mal eine Freistunde alleine habe, nehme ich mir gerne ein Buch mit.
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Wann und wo lest ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann und wo lest ihr?   Wann und wo lest ihr? - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 9:31 am

Ich lese zur Zeit viel im Zug und in der Uni....es gibt nix besseres um nicht einzuschlafen Smile Bald habe ich meine eigene Wohnung und werde mir einen schönen Leseplatz einrichten Woohooo Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wann und wo lest ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann und wo lest ihr?   Wann und wo lest ihr? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wann und wo lest ihr?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: