Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB

Nach unten 
+3
dream.
LeFre
Flora
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB   "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 27, 2013 1:55 am

okay dann bleibt einem ja nix anderes mehr übrig...
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB   "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 5:48 am

Aye, viel Nora Roberts auf meinem SuB xD

"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB - Seite 2 Dscn1010
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB   "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 8:32 am

Ui, das ist wirklich viel Nora Roberts Very Happy

Jenseits von Meg Carbot hab ich in der letzten Zeit schon zig mal in den Händen gehalten. Und mich bisher immer dagegen entschieden, mal sehen, wie lange ich das noch durchhalte Wink

Mein eigener SuB besteht derzeit aus *zähl* 3 Büchern, vielleicht 4 oder 5. Und eins davon hab ich mir heute erst gekauft...
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB   "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 8:52 am

Aye *lach* Aber mit Roberts ist das anscheinend so ne Macke von mir *lach* Hab auch auf dem tolino noch eins von ihr drauf und 2 oder 3 weitere, die darauf warten gelesen zu werden :')

Hatte es vor paar Wochen bei meinem Buchdealer gesehen, angeguckt und ab zur Kasse Very Happy Dafür gibt es andere Bücher um die ich dann ewig rumschleiche ^^

Welche denn? (:
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB   "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 10:54 pm

Man merkts etwas ;D

So ist es bei mir auch.

Die Ankunft von Ally Condie, Pandemonium von Lauren Oliver, Die Bücherdiebin von Markus Zusak und Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green.
Dazu kommen allerdings noch 2,5 englische Bücher (das eine ist angefangen und ich hab im Moment kein Bock es weiterzulesen, die anderen beiden müssen warten, bis das geschafft ist). Sind also insgesamt doch etwas mehr Bücher als ich dachte...
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB   "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 6:30 am

Das erste und das letzte Buch hab ich mir auch mal angeschaut. Allerdings war ich mir nicht so sicher, ob es was für mich ist (:
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB   "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 7:37 am

Die hab ich beide zum Geburtstag bekommen Wink
Wobei die Ankunft auf meiner Wunschliste stand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB   "alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"alle meine ungelesen Bücher", zeigt her euren SuB
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Zeigt her eure E-Reader
» Was macht ihr mit euren ganzen Büchern ???
» Welche Serien habt ihr in euren leben gerne angeschaut?
» Bücher zu verschenken
» Neu oder gebrauchte Bücher ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: