Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wann und wo lest ihr?

Nach unten 
+6
Lielan
Selene
Christin
Tascha
franzi
Admin
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Wann und wo lest ihr? Empty
BeitragThema: Wann und wo lest ihr?   Wann und wo lest ihr? Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 4:12 am

Wann ließt ihr?

Mich würde mal interessieren wann und wo ihr lest.


Also ich lese am liebsten abends im Bett nach der arbeit dort Lese ich am meisten.

Dort kann ich mich entspannen und habe meine ruhe.

Gerne lese ich auch wenn ich frei habe im Garten, wo mich aber immer einer stört und wenn es der Nachbar ist der Rasen-mäht.... Evil or Very Mad

Kleine Taschenbücher lese ich auch gerne am Strand aber selbst da ist es so laut das ich höchstens mit MP3 lesen könnte, da ich mich schnell ab lenken lasse.

Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Wann und wo lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Wann und wo lest ihr?   Wann und wo lest ihr? Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 4:45 am

Abends im Bett, wenn mein Sohn schläft und wenn er Mittagsschlaf hält.
Aber auch wenn Papa eh grad mit ihm spielt lese ich gern ein paar seiten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wann und wo lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Wann und wo lest ihr?   Wann und wo lest ihr? Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 6:17 am

Am liebsten lese ich im Garten mit einem leckeren Kaffee an meiner Seite, oder im Winter in der Badewanne-das hat mich aber schon 2 Bücher gekostet, die unbedingt tauchen lernen wollten
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Wann und wo lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Wann und wo lest ihr?   Wann und wo lest ihr? Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 6:31 am

Ach gott das ist ja sehr ärgerlich Ruth Wink
Ist mir auch schon passiert, hab es danach nicht mehr gemacht. affraid
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Wann und wo lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Wann und wo lest ihr?   Wann und wo lest ihr? Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 7:14 am

Jetzt im Sommer lese ich am liebsten im Garten in meiner Hängematte. Für den Rest des Jahres habe ich eine ruhige, schöne und kuschelige Leseecke im Haus.

Die ersten Seiten lese ich morgens beim Frühstück - steh´ extra 1/2 h früher auf -
in der Regel aber abends nach der Arbeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wann und wo lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Wann und wo lest ihr?   Wann und wo lest ihr? Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 11:13 am

Hm...
Wen ich beim Doc sitze und weiß das ich Ewigkeiten warten muss
Abends Zuhause, wen die Kinder schlafen und ich mich gemütlich aufs Sofa schmeissen kann.
Passiert aber auch mal das ich es auch zwischen Kochen und Kinderhüten schaffe (das aber meist nur wen das Buch mich reizt :afro: )


Zuletzt von Ella am Mo Sep 20, 2010 9:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wann und wo lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Wann und wo lest ihr?   Wann und wo lest ihr? Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 6:49 pm

also ich habe ein eigenes kleines bücher zimmer wo ich meine kuschelsofa stehen habe wo ich mich gerne zurück ziehe und dort in ruhe lese mit leiser musik im hintergrund ^^
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Wann und wo lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Wann und wo lest ihr?   Wann und wo lest ihr? Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 8:36 am

ich lese am liebsten im bett und in den pausen in der weiterbildung unf früher in der schule.

auch gerne mal wären des unterrichts ob wohl das nie richtig ist tongue
Nach oben Nach unten
Tascha

Tascha


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.06.10
Ort : Schweiz

Wann und wo lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Wann und wo lest ihr?   Wann und wo lest ihr? Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 9:44 am

abends auf dem sofa.. ins bett nehme ich grundsätzlich keine bücher mit, da mich meine bücher nacher nicht schlafen lassen, träume zuviel :-))
während dem laufen/spazieren gehen, nehme ich auch häufig ein buch mit...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wann und wo lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Wann und wo lest ihr?   Wann und wo lest ihr? Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 11:59 pm

eigentlich fast überall.
sofa, vorm pc, im bett, auf dem balkon, auf der wiese, im warteraum, zug ...

Zitat :
während dem laufen/spazieren gehen, nehme ich auch häufig ein buch mit...
*lol* noch so ne hardcore-leserin Laughing

wo und bei was nicht gelesen wird, ist die badewanne, will ja schließlich keine wasserflecken und beim essen Wink
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Wann und wo lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Wann und wo lest ihr?   Wann und wo lest ihr? Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 5:51 am

Da ich während der Schulzeit so gut wie nie Zeit zum lesen habe, weil die Lehrer uns immer so viele Arbeiten schreiben lassen, lese ich meist im Bus.. die Fahrt dauert immerhin ne halbe Stunde Wink hin & zurück.. das reicht.
Und an Wochenenden chill ich mich dann oft aufs Sofa oder ins Bett (und mittlerweile in die Sonne) und lese den ganzen schönen Tag lang durch.. ;D
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Wann und wo lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Wann und wo lest ihr?   Wann und wo lest ihr? Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 6:22 am

Da mein Unterricht zum schlafen ist (vorallem Mathe Very Happy) lese ich in der Schule, Zuhause nach der Schule und im Winter am liebsten mit ner Kanne Tee, einer schönen kuscheligen Decke und dann noch ein bisschen die Heizung an und ab aufs Sofa.^^
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Wann und wo lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Wann und wo lest ihr?   Wann und wo lest ihr? Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 7:25 am

Ja (: Im Winter bevorzuge ich einen Platz vorm Kamin mit einer Tasse Tee.
Und als ich noch Politik letztes Schuljahr hatte, konnte ich auch da super meine Zeit mit meinen Büchern verbringen.
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Wann und wo lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Wann und wo lest ihr?   Wann und wo lest ihr? Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 7:49 am

Schule ist also doch zu was nütze xD
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Wann und wo lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Wann und wo lest ihr?   Wann und wo lest ihr? Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 7:51 am

Ja Very Happy Ist immer so lustig, wenn der Lehrer vor einem steht & das Buch verlangt.. als wenn ich mein Buch abgeben würde.. davor würd ich kämpfen Wink
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Wann und wo lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Wann und wo lest ihr?   Wann und wo lest ihr? Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 8:51 am

Handy würde ich abgeben, aber doch nicht mein Buch. Wie Obelix so schön sagen würde: "Die spinnen die Leher" Very Happy
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Wann und wo lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Wann und wo lest ihr?   Wann und wo lest ihr? Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 10:03 am

Ja Very Happy der hatte das sogar schon in der Hand Surprised Hab mit ihm gehandelt ;D konnte es zum Schluss doch noch behalten.
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Wann und wo lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Wann und wo lest ihr?   Wann und wo lest ihr? Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 5:31 pm

Um welches Buch ging es denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wann und wo lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Wann und wo lest ihr?   Wann und wo lest ihr? Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 6:17 pm

Oh ihr seit ja auch Sclingel ihr zwei, aber ich glaub wir alle haben schon im nterricht gelesen.
Ich ha in meiner Ausbildung immer Klinische Chemie bevorzugt, meine Banknachbarin hat mitgeschrieben und ich hab "Die Nebel von Avalon" angefangen und Abends beendet, der tag war langweilig, oder "Herr der Ringe" oder "Harry Potter".
Mittlerweile hab ich mir angewöhnt in der Wanne zu lesen, da hab ich die meiste Zeit, bisher is noch kein Buch ins Waser gefallen (auf Holz klopf)
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Wann und wo lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Wann und wo lest ihr?   Wann und wo lest ihr? Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 6:37 pm

Das mit dem in der Wanne lesen, geht bei mir gar nicht. Musik hören ja, aber nicht lesen. Ka warum das so ist, aber iich denke es liegt an der unbequemen Wanne! xD
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Wann und wo lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Wann und wo lest ihr?   Wann und wo lest ihr? Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 12:48 am

Es war auch noch das Buch "Der Kuss des Kjer".. niemals würde ich es freiwillig abgeben ;D
Ich kann allgemein nicht so lange in der Wanne bleiben.. irgendwann bekomm ich voll die Kreislaufprobleme- schade eig.
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Wann und wo lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Wann und wo lest ihr?   Wann und wo lest ihr? Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 3:45 am

Geht mir auch so!
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Wann und wo lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Wann und wo lest ihr?   Wann und wo lest ihr? Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 6:06 am

Seltsam..
Nach oben Nach unten
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

Wann und wo lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Wann und wo lest ihr?   Wann und wo lest ihr? Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 5:54 pm

Also ich lese in der Wanne, wenn ich länger auf dem Klo sitze und eigentlich in jeder freien Minute die ich so am Tag habe ohne sie meiner Tochter oder meinem Verlobten widmen zu müssen.
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Wann und wo lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Wann und wo lest ihr?   Wann und wo lest ihr? Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 1:04 am

Ich lese am liebsten auf dem Sofa.. wenn keiner Zuhause ist. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wann und wo lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Wann und wo lest ihr?   Wann und wo lest ihr? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wann und wo lest ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: