Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 I'm the new one

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
... A thousand words

... A thousand words


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 27

I'm the new one  Empty
BeitragThema: I'm the new one    I'm the new one  Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 6:48 am

Hey, hey, hey Smile

Da ich neu hier bin, stell ich mich am besten gleich mal vor:

Mein Name ist Caitlin, aber alle nennen mich Kate und ich bin das, was man gemeinhin als Bücherwurm bezeichnet. Die Bibliothek in meinem Zimmer ist bisweilen das Wertvollste (emotional und vom materiellen Wert her gesehen).
Ich lese vor allem Krimis, Thriller und Fantasy. Dementsprechend sind meine Lieblingsautoren Ilona Andrews, Stephen King, Kathy Reichs und Tess Gerristen.

Ein weiteres Hobby von mir ist Geschichten schreiben. Ich liebe es, stundenlang an meiner Story zu sitzen und das bis tief in die Nacht (da bin ich sowieso am kreativsten).
Auch hier bewege ich mich vor allem im Thriller- und Fantasy-Bereich.

Ansonsten gehe ich gerne mit Freunden aus, höre Musik, spiele Klavier, mache gerne längere Waldspaziergänge und drücke (relativ) motiviert die Schulbank.

So, und wenn noch weitere Fragen sind: Stellt sie mir ruhig. I don't bite... much... Wulf
xD

GLG
eure Kate
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

I'm the new one  Empty
BeitragThema: Re: I'm the new one    I'm the new one  Icon_minitimeDi Jul 10, 2012 7:16 am

Herzlich Willkommen, Kate Smile
Als Bücherwurm könnte man wahrscheinlich alle hier bezeichnen, da passt du super dazu Wink
Hast du ein spezielles Lieblingsbuch?
Vielleicht hast du Lust, deine eigenen Geschichten hier zu posten einfach hier einen neuen Thread erstellen und dann reinkopieren Wink (Ich hoffe der Link funktioniert...)
Ich würde echt gerne was von dir lesen Very Happy
lg Lena
Nach oben Nach unten
... A thousand words

... A thousand words


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 27

I'm the new one  Empty
BeitragThema: Re: I'm the new one    I'm the new one  Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 1:54 am

Vielen Dank Smile

Ich habe einige Lieblingsbücher. Aber das, was mir im Moment am meisten zusagt, ist "Stadt der Finsternis" von Ilona Andrews.

Vielleicht poste ich wirklich mal eine meiner Geschichten. ^^ Würde mich interessieren, was du davon hältst.

LG
Kate
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

I'm the new one  Empty
BeitragThema: Re: I'm the new one    I'm the new one  Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 2:00 am

Hmm, Stadt der Finsternis sagt mir was, aber gelesen hab ich es (noch) nicht Wink

Oh, ja, bitte Smile Mich auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm the new one  Empty
BeitragThema: Re: I'm the new one    I'm the new one  Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 8:12 am

Hallo Kate,

ich bin Conny, der Rezischreiberling hier.
Und wie ich sehe liest du auch gern Stadt der Finsternis ... Ich Liebe Es !!!!

Viel Spaß hier mit allen Buchsüchtigen Wink
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

I'm the new one  Empty
BeitragThema: Re: I'm the new one    I'm the new one  Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 6:48 am

Herzlich Willkommen bei uns,

ich bin Maria, eine der Moderatorinnen des Forums und des Blogs

Ich freue mich sehr darüber, dass dir unser Forum gefällt und das du dich entschlossen hast dich hier anzumelden.

Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß und denke, dass du dich hier schnell einlebst. Smile

Wenn du Hilfe brauchst bin ich dir gerne und jeder Zeit behilflich.

liebe Grüße Maria
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

I'm the new one  Empty
BeitragThema: Re: I'm the new one    I'm the new one  Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 10:29 am


Hallöchen Kate I love you -lich Willkommen im Forum

Ich freue mich sehr das du uns gefunden hast. Ich bin Mariana der Admin des Forums und des Blog http://buecher-fans.blogspot.de/

Ich hoffe du findest dich hier zur recht. Falls du fragen hast kannst du sie jeder zeit stellen.

liebe grüße Mariana
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
... A thousand words

... A thousand words


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 27

I'm the new one  Empty
BeitragThema: Re: I'm the new one    I'm the new one  Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 11:46 pm

@Conny: Wow! Endlich hab ich mal jemanden gefunden, der die Bücher auch so liebt Very Happy
Sonst kennt die irgendwie niemand...
Wen magst du am Liebsten von den Figuren?

@Maria:
Danke für die herzliche Begrüssung Smile
Falls ich Fragen hab, schreib ich dir einfach eine PM Wink Aber ich glaube, ich komm schon klar Smile

@Mariana:
Auch dir: Danke für die warme Begrüssung und das Hilfeangebot. Das ist wirklich sehr freundlich Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




I'm the new one  Empty
BeitragThema: Re: I'm the new one    I'm the new one  Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 12:22 am

Curran und Kate natürlich ... die beiden sind genial und ihre Streitereien so witzig
Nach oben Nach unten
Kerrit

Kerrit


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 31

I'm the new one  Empty
BeitragThema: Re: I'm the new one    I'm the new one  Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 9:46 am

<3 willkommen bei uns leseratten^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I'm the new one  Empty
BeitragThema: Re: I'm the new one    I'm the new one  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
I'm the new one
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: