Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 L chance the World

Nach unten 
AutorNachricht
Kerrit

Kerrit


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 31

L chance the World Empty
BeitragThema: L chance the World   L chance the World Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 8:46 am

OK es ist jetzt kein Manga im eigenen sinne, doch man versteht das meinste nur mit dem zusammenhang des Mangas Death Note, daher stell ich es eher hier rein ^^

Meisterdetektiv L steht vor seiner ultimativen Herausforderung: Eine Gruppe von fanatischen Bio-Terroristen hat sich das Ziel gesetzt, die Weltbevölkerung auszurotten, um die menschliche Rasse anschließend aus nur wenigen Auserwählten wiederauferstehen zu lassen. Als Mittel zur Umsetzung dieses Plans sollen ein tödliches Virus und ein passendes Gegenmittel dienen. Tatsächlich gelangen die Terroristen in den Besitz des tödlichen Virus. Als Meisterdetektiv L von den Terrorplänen erfährt, ist er fest entschlossen, diese um jeden Preis zu vereiteln. Doch er muss nicht nur den Kampf gegen die raffinierten Terroristen gewinnen. Da L genau weiß, dass er nur noch wenige Tage zu leben hat, kämpft er zugleich auch gegen die Zeit. Ein rasantes Katz-und-Maus-Spiel beginnt, bei dem der Jäger bald selbst zum Gejagten wird ...


Ich habe das Buch binnen kurzer zeit verschluckt .
ich habe echt nicht damit gerachnezt das es so gut ist!
Nach oben Nach unten
 
L chance the World
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» World of Rabbits

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Mangas-
Gehe zu: