Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ares-chan schneit herein

Nach unten 
+2
Kerrit
Ares-chan
6 verfasser
AutorNachricht
Ares-chan

Ares-chan


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : Vor dem Computer

Ares-chan schneit herein Empty
BeitragThema: Ares-chan schneit herein   Ares-chan schneit herein Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 3:52 am

Hallo, Leseratten

Ich bin Ares-chan
und hab endlich(nach langer Suche) ein Bücher-Forum gefunden.
Ich bin 11 Jahre alt, sitz viel zu oft vorm Computer(hehe)lese gerne Mangas und normale Bücher, sehe gern Animes.....kommen wir auf den Punkt, ich bin ein Japan Fan.
Zurzeit lese ich die Buchserie Die Fünf Tore(warte grade sehnsüchtig auf den 5. Band)
und lese und sammle den Manga Vampire Knight.
Ich wohne in Österreich und habe drei Katzen. Ich bin nicht wirklich sportlich aber wenn Sport angesagt ist dann ist das Radfahren oder Schwimmen.
Ich zeichne auch gern und oft.(Hauptsechlich Mangas^^)
Ja die Regeln hab ich gelesen, keine Sorge.

Bis dann,
Ares-chan
Nach oben Nach unten
Kerrit

Kerrit


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 31

Ares-chan schneit herein Empty
BeitragThema: Re: Ares-chan schneit herein   Ares-chan schneit herein Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 4:31 am

<3 willkommen bei uns =)

ich bin auch ein manga anime fan udn zeichne auch gern =D bin aber mehr süd korea fan^^

ich hoffe du fühlst dich hier wohl
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Ares-chan schneit herein Empty
BeitragThema: Re: Ares-chan schneit herein   Ares-chan schneit herein Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 10:28 am

Hallöchen Wink
Herzlich Wilkommen bei uns.
Ich bin Alex, eine der Moderatorinnen und wenn du Fragen hast, Hilfe brauchst oder Anregungen vorschlagen willst, dann einfach zu mir damit Very Happy

Mangas und Anime ist jetzt nicht wirklich mein Revier, aber mit Büchern kenn ich mich aus^^
Ich wünsch dir viel Spaß hier.
Liebe Grüße Alex
Nach oben Nach unten
dream.




Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 29
Ort : NRW

Ares-chan schneit herein Empty
BeitragThema: Re: Ares-chan schneit herein   Ares-chan schneit herein Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 3:38 am

Hey, ich liebe die Fünf Tore auch und die Wartezeit bringt mich fast um... Wink Mangas liebe ich auch, aber bei Detektiv Conan und Pokémon schaue ich mir dann doch lieber die Anime dazu an...Smile

GLG dream.
Nach oben Nach unten
http://pfauenring.tumblr.com/
Gast
Gast




Ares-chan schneit herein Empty
BeitragThema: Re: Ares-chan schneit herein   Ares-chan schneit herein Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 4:33 am

Hallo und willkommen,

ich bin Conny, leider kein Manga - Fan, hab aber einen japanischen Hund, einen Shiba-Inu (einen "kleinen Hund").
Schreibe hier die Buchvorstellungen und hoffe sehr das es dir hier gefallen wird Wink

LG, Conny
Nach oben Nach unten
Ares-chan

Ares-chan


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : Vor dem Computer

Ares-chan schneit herein Empty
BeitragThema: Re: Ares-chan schneit herein   Ares-chan schneit herein Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 8:39 am

Hallo, danke für die lieben begrüßungen. Stern2
voll süßer stern <3
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Ares-chan schneit herein Empty
BeitragThema: Re: Ares-chan schneit herein   Ares-chan schneit herein Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 9:08 am

I love you -lich Willkommen Ares-chan,

ich freue mich sehr das du uns gefunden hast. Ich bin Mariana der Admin des Forums und des Blogs.

Was sind deine Lieblingsbuecher welches Genre ließt du an liebsten außer Mangas?

Ich kann gerne aus der Schreiberecke auch eine Schreiberecke & Kunstecke machen. Dort würde ich ein thread eröffen in dem du deine zeichnungen zeigen könntest. Ich bin mir sicher das viele von uns diese gerne sehen würden.

Ich hoffe du hast hier sehr viel spass.

EDIT: Jetzt haben wir eine Kunstecke Bilder sind erlaubt
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Ares-chan schneit herein Empty
BeitragThema: Re: Ares-chan schneit herein   Ares-chan schneit herein Icon_minitimeSa Sep 08, 2012 12:23 pm


Hast du die Kunstecke gesehen?
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Ares-chan schneit herein Empty
BeitragThema: Re: Ares-chan schneit herein   Ares-chan schneit herein Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 4:32 am

Herzlich Willkommen bei uns, Willkommen

ich bin Maria, eine der Moderatorinnen des Forums.

Ich freue mich sehr darüber, dass dir unser Forum gefällt und das du dich entschlossen hast dich hier anzumelden.

Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß und denke, dass du dich hier schnell einlebst.

Wenn du Hilfe brauchst, schreib mir einfach Smile

liebe Grüße Maria
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ares-chan schneit herein Empty
BeitragThema: Re: Ares-chan schneit herein   Ares-chan schneit herein Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ares-chan schneit herein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: