Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 P.S. Ich Liebe Dich von Cecile Ahern

Nach unten 
+2
Marilynn-Élizabeth Morgan
bella0281
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




P.S. Ich Liebe Dich von Cecile Ahern Empty
BeitragThema: P.S. Ich Liebe Dich von Cecile Ahern   P.S. Ich Liebe Dich von Cecile Ahern Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 8:58 am

P.S. Ich Liebe Dich von Cecile Ahern P_s_10
Holly wollte nur eins, ihr Leben lang mit Gerry glücklich bleiben.
Doch Gerry bekommt die Diagnose Hirntumor und stirbt an diesem.
Holly fällt in ein teifes Loch, bis zu ihrem Geburtstag.
Sie bekommt einen Brief von ihrem verstorbenen Mann, den er kurz vor seinem Tod geschrieben hat.
Darauf folgen jeden Monat in einem Jahr einer, mit Anweisungen was sie bis zum nächsten Brief machen soll und mit dem schönen Satz "P.S. Ich Liebe Dich" an jedem Ende eines Briefes.


Dieses Buch wollte ich unbedingt lesen, bevor ich den Film sah.
Und ich fand es fantastisch.
Dazu dann noch der Film, ich glaube ich hab ne ganze Packung Taschentücher für ihn gebraucht, ob es nun an den Schwangerschaftshormonen zu der Zeit lag oder an dem Inhalt des Film weiß ich nicht, aber ich fand ihn toll.
Wenn ich Sterne vergeben müsste fürs Buch währen es Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven von 5 möglichen.
Und der Film Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven , weil er auch Teilweise etwas zäh ist, aber James Masters als Mann ihrer besten Freundin macht alles weg Wink .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




P.S. Ich Liebe Dich von Cecile Ahern Empty
BeitragThema: Re: P.S. Ich Liebe Dich von Cecile Ahern   P.S. Ich Liebe Dich von Cecile Ahern Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 1:15 am

Dieses Buch ist wirklich Klasse, ich hab es 2005 kurz vor Weihnachten gelesen...

Gelacht und Geheult, wie wieder gelacht und wieder Geheult....
Wobei ich sagen muss das das Heulen wirklich überwiegte.

Dieses Buch, hat für mich wirklich Charme ^^
Ich lese es immer wieder gerne, *schnief* und heule dan obwohl ich das alles kenne, immer wieder wie ein Schlosshund.
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

P.S. Ich Liebe Dich von Cecile Ahern Empty
BeitragThema: Re: P.S. Ich Liebe Dich von Cecile Ahern   P.S. Ich Liebe Dich von Cecile Ahern Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 8:57 am

Also ich bin nicht schwanger und habe auch ne ganze Packung Taschentücher verbraucht.
In so fern kann ich dich also beruhigen Very Happy
Es gibt Bücher die kann man immer wieder lesen, dazu muß dieses auf jeden Fall gehören.
Ich habs leider noch nicht gelesen, habs aber definitif noch vor.
Den Film hab ich/wir von nem Freund zur Hochzeit bekommen Question
*Am Kopf kratz* Der kannte die Geschichte sicherlich nicht *lol*
Nach oben Nach unten
Marilynn-Élizabeth Morgan

Marilynn-Élizabeth Morgan


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : Germany

P.S. Ich Liebe Dich von Cecile Ahern Empty
BeitragThema: Re: P.S. Ich Liebe Dich von Cecile Ahern   P.S. Ich Liebe Dich von Cecile Ahern Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 3:04 am

Ich habe den Film gesehen, das Buch habe ich noch nicht gelesen.
Aber ich werde es noch nachholen.

Bye ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




P.S. Ich Liebe Dich von Cecile Ahern Empty
BeitragThema: Re: P.S. Ich Liebe Dich von Cecile Ahern   P.S. Ich Liebe Dich von Cecile Ahern Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 9:56 am

Ich habe das Buch vor ein paar Jahren gelesen und fand es auch toll, habe auch gelacht und geweint und kann es jedem nur empfehlen, den Film fand ich persönlich nicht so gut wie das Buch.
Nach oben Nach unten
LilianRoreen




Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.09.11

P.S. Ich Liebe Dich von Cecile Ahern Empty
BeitragThema: Re: P.S. Ich Liebe Dich von Cecile Ahern   P.S. Ich Liebe Dich von Cecile Ahern Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 6:59 am

Ich find es nur mäßig. IDeser ganze Partykram ist nicht so meins und manchmal find ich es auch einfach nur peinlich. War nicht ganz so meins.
Nach oben Nach unten
http://meinelesewelt-mel.blogspot.com/
Gast
Gast




P.S. Ich Liebe Dich von Cecile Ahern Empty
BeitragThema: Re: P.S. Ich Liebe Dich von Cecile Ahern   P.S. Ich Liebe Dich von Cecile Ahern Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 1:27 am

Ich hab als erstes den Film gesehen und dann das Buch gelesen....aber ich muss sagen, der Film hat mir wesentlich besser gefallen Smile
Nach oben Nach unten
Tiram




Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.02.12

P.S. Ich Liebe Dich von Cecile Ahern Empty
BeitragThema: Re: P.S. Ich Liebe Dich von Cecile Ahern   P.S. Ich Liebe Dich von Cecile Ahern Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 1:11 am

Das Buch habe ich einmal gelesen. Und ich war schon beeindruckt, wie Cecelia Ahern mit dem thema Tod umgeganen ist. Sie war selbst ja noch sehr jung, kurz über die 20, als sie es geschrieben hat. Und da macht man sich ja in der Regel noch nicht solche Gedanken übers Sterben.
Den Film habe ich schon mehrfach gesehen. Den kann ich mir auch immer wieder anschauen :-)
Nach oben Nach unten
Phönix

Phönix


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 47
Ort : Berlin

P.S. Ich Liebe Dich von Cecile Ahern Empty
BeitragThema: Re: P.S. Ich Liebe Dich von Cecile Ahern   P.S. Ich Liebe Dich von Cecile Ahern Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 1:25 am

Also ich kenne bisher nur den Film und den fand ich echt gut:) Ich muß mir mal das Buch vornehmen..
Nach oben Nach unten
Sunny85




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.01.14

P.S. Ich Liebe Dich von Cecile Ahern Empty
BeitragThema: Re: P.S. Ich Liebe Dich von Cecile Ahern   P.S. Ich Liebe Dich von Cecile Ahern Icon_minitimeDo Jan 16, 2014 8:42 am

Das Buch und der Film: beides total genial. Eine der schönsten und traurigsten Geschichten zugleich. Und es kann so schnell zur Realität werden. Es ist nicht abwegig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





P.S. Ich Liebe Dich von Cecile Ahern Empty
BeitragThema: Re: P.S. Ich Liebe Dich von Cecile Ahern   P.S. Ich Liebe Dich von Cecile Ahern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
P.S. Ich Liebe Dich von Cecile Ahern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich schreib dir morgen wieder von Cecelia Ahern
» Wir suchen DICH!
» Liebe auf Bestellung von Rike Stienen
» Newsposter gesucht - Seelenswert sucht dich!
» Sturm der Liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Romane, Erzählungen & Romantik-
Gehe zu: