Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Libellenprinzessin: Kapitel 5

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Libellenprinzessin: Kapitel 5 Empty
BeitragThema: Die Libellenprinzessin: Kapitel 5   Die Libellenprinzessin: Kapitel 5 Icon_minitimeFr Mai 18, 2012 5:55 am

von Seite 102 bis 120

Ich glaube nach der Überlegung von Ramil
Spoiler:
merkt man schon das er etwas für sie empfindet, natürlich noch keine ernsthafte Zuneigung, aber er ist nicht so egoistisch wie er sich zuerst gegeben hat.
Tashi tut mir Leid, der Herr
Spoiler:
scheint wirklich ein übler Kerl zu sein, ich hoffe sie muss den nicht heiraten oder "gefällig" werden.
Ich verstehe nur noch nicht warum er sagte "sie wurde auserwählt" aber nach 120 Seiten, kann man auch noch nocht viel verlangen
Nach oben Nach unten
Kerrit

Kerrit


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 31

Die Libellenprinzessin: Kapitel 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Libellenprinzessin: Kapitel 5   Die Libellenprinzessin: Kapitel 5 Icon_minitimeMo Mai 21, 2012 9:52 am

Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht wenn sie mit dem kaier zusammen prallt, ist ja wieder nen kulturschock...
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Die Libellenprinzessin: Kapitel 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Libellenprinzessin: Kapitel 5   Die Libellenprinzessin: Kapitel 5 Icon_minitimeDi Mai 22, 2012 4:38 am

Ich schließe mich Kerrit an Very Happy
Das könnte interessant werden Wink
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Die Libellenprinzessin: Kapitel 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Libellenprinzessin: Kapitel 5   Die Libellenprinzessin: Kapitel 5 Icon_minitimeDi Mai 22, 2012 8:24 pm

hey sorry das ich jetzt hier schreibe aber dachte mir, hier ließt ihr es wenigstens, ich bin die nächsten tage nicht da, meine oma ist gestorben und ich fahre nach hause und denke werde keine zeit haben zum lesen. werden dann nächste woche wenn ich wieder da bin versuchen aufzuholen, sorry hab jetzt grad total stress weil ich keine tickets bekomme und bin nur abgenervt, also bis nächste woche
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Die Libellenprinzessin: Kapitel 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Libellenprinzessin: Kapitel 5   Die Libellenprinzessin: Kapitel 5 Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 2:20 am

Oh, tut mir leid Flora.

So langsam entwickelt sich das eher langweilige Buch, zu etwas spannendem Very Happy ENDLICH!
Fergox will sie also retten? Wovor?? :O Vor Ramil? Da stellt sich die Frage, wer hier einen Knick in der Optik hat^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Libellenprinzessin: Kapitel 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Libellenprinzessin: Kapitel 5   Die Libellenprinzessin: Kapitel 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Libellenprinzessin: Kapitel 5
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Libellenprinzessin: Kapitel 19
» Die Libellenprinzessin: Kapitel 7
» Die Libellenprinzessin: Kapitel 20
» Die Libellenprinzessin: Kapitel 8
» Die Libellenprinzessin: Kapitel 21

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Leserunden :: Beendete Leserunden-
Gehe zu: