Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Libellenprinzessin: Kapitel 4

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Libellenprinzessin: Kapitel 4 Empty
BeitragThema: Die Libellenprinzessin: Kapitel 4   Die Libellenprinzessin: Kapitel 4 Icon_minitimeFr Mai 18, 2012 5:54 am

von Seite 83 bis 101

Ach der ärmste Ramil, nun hat er schon einen Start versucht mit ihr, aber anscheinend war es doch teilweise eine gute Sache, das er zu ihr gegangen ist
Nach oben Nach unten
Kerrit

Kerrit


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 31

Die Libellenprinzessin: Kapitel 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Libellenprinzessin: Kapitel 4   Die Libellenprinzessin: Kapitel 4 Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 10:45 pm

Alter was haben die vor??? ahhhh *wissen will*

und diese nervenden rituale >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Libellenprinzessin: Kapitel 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Libellenprinzessin: Kapitel 4   Die Libellenprinzessin: Kapitel 4 Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 11:12 pm

Na ja ich glaube, für Tashi ist es ein Art Halt, damit sie nicht in Panik verfällt, deswegen hält sie warscheinlich an den Ritualen fest und sie hat es ja regelrecht eingeschäft bekommen, 4 lange Jahre lang.
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Die Libellenprinzessin: Kapitel 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Libellenprinzessin: Kapitel 4   Die Libellenprinzessin: Kapitel 4 Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 11:39 pm

ich bin echt gespannt wie es weitergeht. Ich schätze ich hab ne Ahnung, wer der 'Herr' der Zirkusleute ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Libellenprinzessin: Kapitel 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Libellenprinzessin: Kapitel 4   Die Libellenprinzessin: Kapitel 4 Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 12:03 am

wirste im nächsten Kapitel erfahren
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Die Libellenprinzessin: Kapitel 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Libellenprinzessin: Kapitel 4   Die Libellenprinzessin: Kapitel 4 Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 12:40 am

ja, das dachte ich mir auch schon. Aber dafür muss ich ja noch bis morgen warten :I
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Die Libellenprinzessin: Kapitel 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Libellenprinzessin: Kapitel 4   Die Libellenprinzessin: Kapitel 4 Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 1:58 am

Mh, mich nervt ehrlich gesagt der Schreibstil. Bzw. die Perspektive aus der geschrieben wird. immer dieses hin und her, ohne Abschnitt oder so... Wieso kann man sich denn nicht einfach für einen Moment auf eine Person konzentrieren???
Egal. Zum Inhalt. Mysteriööös, was da so passiert... Wobei ich sagen muss, das die Zirkusleute nicht dumm sind, die beiden in dem Käfig einzusperren Smile
Warten wir ab, wer der"Herr" ist Very Happy
Die Rituale find ich eig nicht mehr nervig.. eher intressant!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Libellenprinzessin: Kapitel 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Libellenprinzessin: Kapitel 4   Die Libellenprinzessin: Kapitel 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Libellenprinzessin: Kapitel 4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Libellenprinzessin: Kapitel 20
» Die Libellenprinzessin: Kapitel 8
» Die Libellenprinzessin: Kapitel 21
» Die Libellenprinzessin: Kapitel 9
» Die Libellenprinzessin: Kapitel 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Leserunden :: Beendete Leserunden-
Gehe zu: