Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Besprechungen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Besprechungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 2:25 am

Das ist gut zu wissen. Wink
Ich hatte Montag zwei Kapitel gelesen, weil ich Dienstag keine Zeit hatte, aber iwi bin ich dadurch rausgekommen Very Happy
Dann lese ich heute noch bis einschließlich dem 8. Kapitel, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besprechungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 6:32 am

genau Wink
Nach oben Nach unten
Kerrit

Kerrit


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 31

Besprechungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 8:26 am

Oh weh, ich bin noch bei kkapitel 6... naja spätestens am Wochenende hol ichs nach =)
Nach oben Nach unten
Kerrit

Kerrit


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 31

Besprechungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 1:35 am

ich hab i-wie das gefühl das nurnoch conny und ich was zu dem buch schreiben...
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Besprechungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 4:06 am

Ich hab in den letzten Tagen kaum zeit gehabt, wir schreiben in den nächsten drei Wochen noch 5 Klassenarbeiten, das ist etwas stressig Sad
Aber ich hab die Kapitel die mir noch fehlten außer dem für heute und gestern alle heute
Morgen gelesen, die anderen beiden schaffe ich morgen hoffentlich noch, dann kann ich auch endlich wieder mitschreiben Wink
Nach oben Nach unten
Kerrit

Kerrit


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 31

Besprechungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 4:07 am

ich habe heute auch noch 100 seiten zu lesen bin aber so ko das wochenende war i-wie keins zum entspannen... frag mich wie ich das schaffen soll bei der dauernden gähnerei...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besprechungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 6:09 am

Ich habe heute auch kaum gelesen, ist so warm und bin auch extrem müde, wollte heute aber noch Rezis schreiben, mal schauen ob ich wenigstens eine schaffe
Nach oben Nach unten
Kerrit

Kerrit


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 31

Besprechungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 7:26 am

ich glaub die hitze ist es die so müde macht... ich wollte noch haare färben aber bin zu ko für...
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Besprechungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 9:51 am

Mädels ich bin im Urlaub und das noch die ganze Nächste Woche...
Ich schaffs nicht hier immer online zu kommen, ich kommentier alles nächste Woche Mittwoch Very Happy
Sorry, dass es so lange dauert..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besprechungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 8:51 pm

nicht schlimm meine süße Wink
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Besprechungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 12:59 am

sohoo, ich werd mir jetzt die Kapitel vornehmen und dann nachher alles kommentieren Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Besprechungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Besprechungen   Besprechungen - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Besprechungen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Leserunden :: Leserunden-
Gehe zu: