Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Libellenprinzessin: Diskussion über Buchcover, Karte und allgemeines

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Libellenprinzessin: Diskussion über Buchcover, Karte und allgemeines Empty
BeitragThema: Die Libellenprinzessin: Diskussion über Buchcover, Karte und allgemeines   Die Libellenprinzessin: Diskussion über Buchcover, Karte und allgemeines Icon_minitimeMo Mai 07, 2012 7:26 am

Hier können wir uns austauschen über das Buchcover und alles was euch so noch einfällt und nicht in die Kapitel passt Wink

Cover -> Die Libellenprinzessin: Diskussion über Buchcover, Karte und allgemeines Prinze10


Karte -> Die Libellenprinzessin: Diskussion über Buchcover, Karte und allgemeines Prinze11


Zuletzt von Conny86 am Do Mai 17, 2012 1:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kerrit

Kerrit


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 31

Die Libellenprinzessin: Diskussion über Buchcover, Karte und allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Die Libellenprinzessin: Diskussion über Buchcover, Karte und allgemeines   Die Libellenprinzessin: Diskussion über Buchcover, Karte und allgemeines Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 4:36 am

Damit hier wenigstens etwas steht: was haltet ihr vom Cover? Also mich hat es nicht direkt angesprochen? wie war es bei euch??
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Die Libellenprinzessin: Diskussion über Buchcover, Karte und allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Die Libellenprinzessin: Diskussion über Buchcover, Karte und allgemeines   Die Libellenprinzessin: Diskussion über Buchcover, Karte und allgemeines Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 5:25 am

mir gehts da ähnlich. Das Cover ist ganz nett, aber nicht so, dass ich das Buch allein schon wegen dem Cover haben muss...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Libellenprinzessin: Diskussion über Buchcover, Karte und allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Die Libellenprinzessin: Diskussion über Buchcover, Karte und allgemeines   Die Libellenprinzessin: Diskussion über Buchcover, Karte und allgemeines Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 6:18 am

Also mir ist das Buch allein durch seinen schlichten Cover aufgefallen. Bei all den toll gestalteten, glitzernden Büchern fällt so ein Buch schnell aus den Rahmen und ist mir deswegen postiv aufgefallen.
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Die Libellenprinzessin: Diskussion über Buchcover, Karte und allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Die Libellenprinzessin: Diskussion über Buchcover, Karte und allgemeines   Die Libellenprinzessin: Diskussion über Buchcover, Karte und allgemeines Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 3:55 am

@ Conny
ja, auffallen tuts schon iwi, aber jetzt nicht unbedingt so positiv, finde ich Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Libellenprinzessin: Diskussion über Buchcover, Karte und allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Die Libellenprinzessin: Diskussion über Buchcover, Karte und allgemeines   Die Libellenprinzessin: Diskussion über Buchcover, Karte und allgemeines Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 5:32 am

Und wie findet es ihr das eine Karte im Buch vorhanden ist. Ich liebe Karten, das hilft mir immer mich in der Welt zurecht zu finden, wenn die Geschichte sich über große Gebiete erstreckt
Nach oben Nach unten
Kerrit

Kerrit


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 31

Die Libellenprinzessin: Diskussion über Buchcover, Karte und allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Die Libellenprinzessin: Diskussion über Buchcover, Karte und allgemeines   Die Libellenprinzessin: Diskussion über Buchcover, Karte und allgemeines Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 5:35 am

Ich finds praktisch wenn karten dabei sind, wie hilfreich sie wirklich sind sieht man um schluss finde ich...
Hab mich echt über die dicke gewundert...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Libellenprinzessin: Diskussion über Buchcover, Karte und allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Die Libellenprinzessin: Diskussion über Buchcover, Karte und allgemeines   Die Libellenprinzessin: Diskussion über Buchcover, Karte und allgemeines Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 5:41 am

Tja, da haben wir echt was vor uns Wink
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Die Libellenprinzessin: Diskussion über Buchcover, Karte und allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Die Libellenprinzessin: Diskussion über Buchcover, Karte und allgemeines   Die Libellenprinzessin: Diskussion über Buchcover, Karte und allgemeines Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 6:39 am

Da ist ne Kart im Buch? Die hatte ich noch garnicht gesehen.
Ich mag Karten in Büchern auch, aber manchmal finde ich sie iwi unübersichtlich Wink
knapp 450 Seiten, meine ich, oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Libellenprinzessin: Diskussion über Buchcover, Karte und allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Die Libellenprinzessin: Diskussion über Buchcover, Karte und allgemeines   Die Libellenprinzessin: Diskussion über Buchcover, Karte und allgemeines Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Libellenprinzessin: Diskussion über Buchcover, Karte und allgemeines
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liebe geht über Stock und Stein [Diskussion]
» Die scheußlichsten Buchcover der Welt
» Hinter jedem Ende steht ein Neuanfang [Diskussion]
» Liebe geht über Stock und Stein
» Bitte mit Biss - eine Pro/Kontra Runde über Vampir Bücher/Filme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Leserunden :: Beendete Leserunden-
Gehe zu: