Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blood Magic - Weiß wie Mondlicht, rot wie Blut von Tessa Gratton

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
shadow

shadow


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.09.10

Blood Magic - Weiß wie Mondlicht, rot wie Blut von Tessa Gratton Empty
BeitragThema: Blood Magic - Weiß wie Mondlicht, rot wie Blut von Tessa Gratton   Blood Magic - Weiß wie Mondlicht, rot wie Blut von Tessa Gratton Icon_minitimeDi März 27, 2012 5:44 am




Heute habe ich es fertig gelesen, das Buch von Tessa Gratton
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51vYeQ7jbML._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

Ich finde es eigentlich, entgegen der Kritiken bei Amazon, echt gut. Es ist mal ein anderer Ansatz, und bis fast zum Schluss weiß man nicht, wie all die Charaktere genau zusammen passen.
Ich mag Nick sehr, und ich finde es auch toll, dass man immer abwechselnd aus der Sicht von Silla und Nick liest, so weiß man doch immer recht gut, was in Beiden so vorgeht.

Das Ende war dann ein kleines bisschen übertrieben, ein riesiger Showdown, bei dem man leicht den Überblick verliert….zu viele Kreaturen die besessen waren, das hat der Handlung nicht gut getan. Es hätte gereicht, wenn jeweils eine Person von Josephine in Beschlag genommen wird…die ganzen Tiere waren irgendwie etwas verwirrend. Aber trotzdem hat es Spaß gemacht zu lesen und schön, dass es ein abgeschlossener Roman ist, so dass man nicht auf einen zweiten Teil warten muss, oder gleich loszieht um den nächsten Band zu kaufen.

Das Cover finde ich sehr schön, auch wenn die Idee jetzt nicht total neu ist.

7 Sterne von möglichen 10 von mir.

Wer kennt das Buch?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Blood Magic - Weiß wie Mondlicht, rot wie Blut von Tessa Gratton Empty
BeitragThema: Re: Blood Magic - Weiß wie Mondlicht, rot wie Blut von Tessa Gratton   Blood Magic - Weiß wie Mondlicht, rot wie Blut von Tessa Gratton Icon_minitimeDi März 27, 2012 10:26 am


Wir haben es ja verloßt daher kenne ich es, leider konnte ich es noch nicht lesen aber ich möchte es unbedingt noch tun.

Aber das was du schreibst macht mich nur noch neugieriger
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
shadow

shadow


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.09.10

Blood Magic - Weiß wie Mondlicht, rot wie Blut von Tessa Gratton Empty
BeitragThema: Re: Blood Magic - Weiß wie Mondlicht, rot wie Blut von Tessa Gratton   Blood Magic - Weiß wie Mondlicht, rot wie Blut von Tessa Gratton Icon_minitimeMi März 28, 2012 6:38 am

Ja, tu das.
Wenn man sich freimacht von anderen Büchern und nichts wahnsinnig Tiefgreifendes erwartet ist man hier absolut richtig. Spannende Unterhaltung ist es alle Mal. Allerdings muss man sich erst an die Handschrift im Tagebuch gewöhnen...nach einer Weile geht es aber. Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Blood Magic - Weiß wie Mondlicht, rot wie Blut von Tessa Gratton Empty
BeitragThema: Re: Blood Magic - Weiß wie Mondlicht, rot wie Blut von Tessa Gratton   Blood Magic - Weiß wie Mondlicht, rot wie Blut von Tessa Gratton Icon_minitimeMi März 28, 2012 6:42 am


Ist es keine gedruckte schrift? sondern mehr Handschriftlich?
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Blood Magic - Weiß wie Mondlicht, rot wie Blut von Tessa Gratton Empty
BeitragThema: Re: Blood Magic - Weiß wie Mondlicht, rot wie Blut von Tessa Gratton   Blood Magic - Weiß wie Mondlicht, rot wie Blut von Tessa Gratton Icon_minitimeMi März 28, 2012 7:22 am

Vor dem Buch stand ich in der Buchhandlung auch schon das ein oder andere Mal.
Gekauft hab ichs allerdings (noch) nicht. Obwohl es mich eigentlich schon interressieren würde...
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Blood Magic - Weiß wie Mondlicht, rot wie Blut von Tessa Gratton Empty
BeitragThema: Re: Blood Magic - Weiß wie Mondlicht, rot wie Blut von Tessa Gratton   Blood Magic - Weiß wie Mondlicht, rot wie Blut von Tessa Gratton Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 3:14 am

Ich fand es auch super!
Also man kann es nur empfehlen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blood Magic - Weiß wie Mondlicht, rot wie Blut von Tessa Gratton Empty
BeitragThema: Re: Blood Magic - Weiß wie Mondlicht, rot wie Blut von Tessa Gratton   Blood Magic - Weiß wie Mondlicht, rot wie Blut von Tessa Gratton Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blood Magic - Weiß wie Mondlicht, rot wie Blut von Tessa Gratton
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Detective - Mrs. Moon wittert Blut von J.R. Rain
» Blood Lily Chronicles von Julie Kenner
» In Sanguine Veritas - die Wahrheit liegt im Blut von Jennifer Wolf
» Eisiges Blut von Robert Masello
» Dein Blut für Ewig von Michaela F. Hammesfahr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Science Fiction & Fantasy & Jugendbücher-
Gehe zu: