Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Bestie von Juist von Dieter Ebels

Nach unten 
AutorNachricht
NathalieM




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.02.12

Die Bestie von Juist von Dieter Ebels Empty
BeitragThema: Die Bestie von Juist von Dieter Ebels   Die Bestie von Juist von Dieter Ebels Icon_minitimeMo März 12, 2012 1:15 am

Die Bestie von Juist von Dieter Ebels 41344o10

Hauptkommissar Wagner ermittelt wieder.

Buchbeschreibung:
Ein Mörder geht um auf Juist. Seine Opfer: Junge, hübsche Frauen. Hauptkommissar Wagner, den Lesern von "Das Geheimnis des Billriffs" bereits bekannt, ermittelt auf eigene Faust, denn eigentlich ist er weder im Dienst (sondern in Urlaub) noch zuständig. Der Mörder, von Presse längst als "Bestie von Juist" bezeichnet, erfährt, dass Wagner ihm auf der Spur ist und fokussiert seinen psychopathischen Hass auf die Polizei nun auf den ahnungslosen Kommissar. Ein spannender Krimi mit authentischem Juister Lokalkolorit.

Das Buch ist gleich von Anfang an sehr spannend und diese Spannung steigert sich von Seite zu Seite. Zum Ende wird die Geschichte wahnsinnig aufregend, so sehr, dass ich beim Lesen schwitzige Finger bekam.

Meine Meinung: Ein super Krimi.

Stern Stern Stern Stern Stern Stern


Zuletzt von NathalieM am Mo März 12, 2012 1:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NathalieM




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.02.12

Die Bestie von Juist von Dieter Ebels Empty
BeitragThema: Re: Die Bestie von Juist von Dieter Ebels   Die Bestie von Juist von Dieter Ebels Icon_minitimeMo März 12, 2012 1:15 am

NathalieM schrieb:
Hauptkommissar Wagner ermittelt wieder.

Dieter Ebels
Die Bestie von Juist

Buchbeschreibung:
Ein Mörder geht um auf Juist. Seine Opfer: Junge, hübsche Frauen. Hauptkommissar Wagner, den Lesern von "Das Geheimnis des Billriffs" bereits bekannt, ermittelt auf eigene Faust, denn eigentlich ist er weder im Dienst (sondern in Urlaub) noch zuständig. Der Mörder, von Presse längst als "Bestie von Juist" bezeichnet, erfährt, dass Wagner ihm auf der Spur ist und fokussiert seinen psychopathischen Hass auf die Polizei nun auf den ahnungslosen Kommissar. Ein spannender Krimi mit authentischem Juister Lokalkolorit.

Das Buch ist gleich von Anfang an sehr spannend und diese Spannung steigert sich von Seite zu Seite. Zum Ende wird die Geschichte wahnsinnig aufregend, so sehr, dass ich beim Lesen schwitzige Finger bekam.

Meine Meinung: Ein super Krimi.
Nach oben Nach unten
 
Die Bestie von Juist von Dieter Ebels
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Bestie von Juist von Dieter Ebels
» Dieter Ebels: Ruhrmord
» Das Geheimnis des Billriffs von Dieter Ebels
» Der Schwarze Golk von Dieter Ebels
» Dieter Ebels: Die Ghandoya-Trilogie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Thriller & Krimi-
Gehe zu: