Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Biss zum Morgengrauen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Biss zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Biss zum Morgengrauen   Biss zum Morgengrauen Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 9:47 am






BISS ZUM MORGENGRAUEN

gelesen von Annina Braunmüller ( dt. Syncronstimme von Bella)



Das Hörbuch ist wirklich super. Ihr gelingt es sehr gut beim Vorlesen nah an die Sprechweise von Bella ranzukommen. Ebenso gut trifft sie den Ton, wenn sie Edward, Charlie oder Bellas Mitschüler liest., Edward klingt weich und samtig, Charlie dagegen burschikos . Man hat nie das Gefühl, dass sich Annina Braunmüller dabei stimmlich verrenken muß.

Das Hörbuch ist zwar nicht billig ( 39,99 Euro) aber auf jeden Fall empfehlenswert
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Biss zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Biss zum Morgengrauen   Biss zum Morgengrauen Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 11:17 am

Da stimme ich dir voll und ganz zu liebe anja das hörbuch ist grossartig ich werde mir auch die anderen holen ich kann es nur jeden empfehlen der Hörbücher mag. Denn dies ist ein ungekürtzte fassung und so sollte es auch sein.
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Biss zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Biss zum Morgengrauen   Biss zum Morgengrauen Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 8:03 pm

Ich glaub ich muss mir auch mal son Hörbuch von Twilight zulegen.
Hab nur das Hörbuch von "die Päpstin"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Biss zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Biss zum Morgengrauen   Biss zum Morgengrauen Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 1:19 am

Das ist wirtklich klasseund schon bald kommen die Regen Tage wieder unddas ist perfekt oder im Garten in der Sonne...Augen zu und MP3 Player an

Bellas stimme hören wie sie die Geschichte erzähltist Hammer warum sind dienicht gleich aufdieIdee gekommen.

Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Biss zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Biss zum Morgengrauen   Biss zum Morgengrauen Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 2:32 am

Hallo Conny,

pass beim Kauf aber auf, daß du die ungekürzte Lesung als Hörbuch nimmst. Es gibt auch eine gekürzte - gelesen von Ulrike Grothe - und die ist furchtbar.
Ich hatte die von meiner Nichte ausgeliehen und war total enttäuscht als ich reingehört habe!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Biss zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Biss zum Morgengrauen   Biss zum Morgengrauen Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 5:47 am

Danke für den Tip !!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Biss zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Biss zum Morgengrauen   Biss zum Morgengrauen Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 7:38 pm

jetzt bin ich aber neugierig ich glaube ich habe jetzt noch was auf meiner wunschliste ^^ ich hatte bis her gehört das es nicht gut sei aber ich glaube die hatten das von ulrike grothe so wie sich das anhört ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Biss zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Biss zum Morgengrauen   Biss zum Morgengrauen Icon_minitimeDi Sep 14, 2010 10:53 pm

Kann ich dir sehr empfehlen Yvonne. Die gekürzte fassung von Ulrike Grothe kannst du wirklich voll vergessen. Ich weiss immer noch nicht was sie sich dabei gedacht haben. Erst mal fehlen wichtige stellen im Hörbuch und zweitens kauf ich einer 40 jährigen nicht ab das sie eine 17 jährige Bella Swan ist.

Da lag die Lösung ja nah und sie haben es auch ein glück gemacht. Die originalle deutsche Bella stimme zu hören ungeküzt ist wirklich toll.

Ich würde mir das Hörbuch bei diversen Anbietern aber Downloaden, weil es dann erstens billiger ist und zweiten wer will denn 6 CD´s umhertragen und drittens hören die meisten es eh auf dem MP3 Player oder im Laptop oder so.

Zum beispiel hier, du sparst fast 12€ weil du ebend eine Datei erhälst und keine 6 CD´s

http://www.libri.de/shop/action/productDetails/10851024/stephenie_meyer_bis_s_zum_morgengrauen_die_ungekuerzte_lesung.html

Ich wollte jetzt keine Werbung machen, das musstr du lezt endlich alleine entscheiden
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Biss zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Biss zum Morgengrauen   Biss zum Morgengrauen Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 2:56 am

vielen lieben dank ^.^ ich finde das echt supi da ich noch nicht soviele gute seiten kenne deswegen bin ich auch froh das ich dieses forum gefunden habe ^_^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Biss zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Biss zum Morgengrauen   Biss zum Morgengrauen Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 4:34 am

Und wir sind froh das du uns gefunden hast Razz
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Biss zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Biss zum Morgengrauen   Biss zum Morgengrauen Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 5:14 am

Boa ist das geil, hab gerade die Hörprobe mir angehört und hab Gänsehaut bekomme.
Sie hört sich echt gut an, mal was anderes als in den Film.
Danke süße für den link Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Biss zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Biss zum Morgengrauen   Biss zum Morgengrauen Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 7:01 am


Hörbuch: NEW MOON - BISS ZUR MITTAGSSTUNDE von Annina Braunmüller erscheint am 1.Oktober!!

Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Biss zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Biss zum Morgengrauen   Biss zum Morgengrauen Icon_minitimeMi Sep 15, 2010 7:41 am

Oh gott *habenwill* Twisted Evil Danke Anja
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Biss zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Biss zum Morgengrauen   Biss zum Morgengrauen Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 6:27 am


Ja, ich auch!
Nach oben Nach unten
Ameli

Ameli


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.10.13
Ort : Hamburg

Biss zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Biss zum Morgengrauen   Biss zum Morgengrauen Icon_minitimeDi Okt 01, 2013 10:55 pm

Das ist so cool <3
Ich kann es kaum erwarten das neue Hörbuch zu kaufen Very Happy Very Happy

Ich habe die Bücher soooo oft gelesen und gehört *freu* Meine Lieblingssstellen sind immer die Prologstellen am Anfang <3 die sind soo gut gelesen ...Gänsehaut pur ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Biss zum Morgengrauen Empty
BeitragThema: Re: Biss zum Morgengrauen   Biss zum Morgengrauen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Biss zum Morgengrauen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hörbuch - Biss Zum Ende Der Nacht
» Biss der Wölfin von Kelley Armstrong
» Ein Anfang mit Biss - Reihe von Michelle Rowen
» Bitte mit Biss - eine Pro/Kontra Runde über Vampir Bücher/Filme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Hörbücher & Hörspiele :: Hörbücher & Hörspiele-
Gehe zu: