Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 hi :) ich stell mich mal vor..

Nach unten 
+3
LilianRoreen
Christin
Mulan
7 verfasser
AutorNachricht
Mulan

Mulan


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.02.12

hi :) ich stell mich mal vor.. Empty
BeitragThema: hi :) ich stell mich mal vor..   hi :) ich stell mich mal vor.. Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 9:00 am

Hi, Smile
ich stell mich mal vor mein Name ist Vanessa und natürlich bin ich auch eine totale Leseverrückte Very Happy Ich lese einfach alles was mir in die Hände kommt und was mir gefällt !. Normalerweise häng ich immer bei uns in der Bücherei rum und lese dort . Smile
Und ich dachte mir es wär mal schön mit anderen über Bücher zu diskutieren und sich auszutauschen , und na ja hier bin ich !Very Happy
Ich hoffe ich kann hier ein bisschen mitmischen Very Happy . :library:
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

hi :) ich stell mich mal vor.. Empty
BeitragThema: Re: hi :) ich stell mich mal vor..   hi :) ich stell mich mal vor.. Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 11:57 am

Herzlich Willkommen, Vanessa Smile
Und noch eine Leseverrückte hier Wink ich hoffe, du findest hier gut zurecht und hast viel Spaß zsm mit den anderen Bücherwürmern.
Du liest alles kreuz und quer? Hast du denn ein Lieblingsbuch?
Wenn du Fragen hast.. Nur her damit Wink
Lg, Christin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hi :) ich stell mich mal vor.. Empty
BeitragThema: Re: hi :) ich stell mich mal vor..   hi :) ich stell mich mal vor.. Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 10:39 pm

Herzlich Willkommen Wink
Ich bin Conny, der Rezischreiberling hier.
Welche Bücher vergötterst du denn, wenn wir sie noch nicht hier haben, würdest du sie uns vorstellen Wink

Viel Spaß mit allen Mädels Smile

LG, Conny :library:
Nach oben Nach unten
Mulan

Mulan


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.02.12

hi :) ich stell mich mal vor.. Empty
BeitragThema: Re: hi :) ich stell mich mal vor..   hi :) ich stell mich mal vor.. Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 6:47 am

Vielen dank euch Smile ich fühl mich hier schon gleich richtig wohl Smile

Ich glaub ein Lieblingsbuch hab ich nicht . Aber ich glaub die meisten Bücher die ich toll finde sind Fantasy Bücher Smile Ich stehe gerade total auf das Buch ,, Sternenschimmer " oder ,,Göttlich verdammt" und auch ganz besonderes die Bücher von Cassandra Clare find ich einfach toll , ein paar hab ich mir auch gekauft .. Smile Oh es gibt so viele Bücher die ich vergöttere *__*
Was sind denn eure Lieblingsbücher ? Very Happy Very Happy

LG ,Vanessa Smile
:library1:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hi :) ich stell mich mal vor.. Empty
BeitragThema: Re: hi :) ich stell mich mal vor..   hi :) ich stell mich mal vor.. Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 6:59 am

Ich hab gerade "Göttlich verdammt" gelesen und finde es auch total genial, schreib auch zur Zeit an einer Rezi zu dem Buch, das darf hier nicht fehlen:
Meine liebsten Bücher sind "Wächter der Unterwelt-Schlüssel der Ewigkeit" von Sandra Todorovic (unbekannt, hier vorgestellt, sehr zu empfehlen) und "Dustlands" von Moira Young (Rezi steht schon, muss hier nur noch erscheinen).
Ansonsten lass ich mich dieses Jahr überraschen, es kommen soviele Bücher raus (was du auch in unserer Neuerscheinungsecke lesen kannst) das ich vielleicht bald nochmehr haben werde.
Aber ich liebe alle meine Bücher von "Heartland" bis zur "Biss-Reihe" über Simon Beckett bis Tess Gerittsen oder Elke Schwab Wink (baue schon Regale an lol)


Wo kaufst du deine Bücher ?

LG, Conny :library:
Nach oben Nach unten
LilianRoreen




Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.09.11

hi :) ich stell mich mal vor.. Empty
BeitragThema: Re: hi :) ich stell mich mal vor..   hi :) ich stell mich mal vor.. Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 9:06 am

Herzlich Willkommen:

Göttlich verdammt möchte ich auch noch lesen. Ich fühl mich jetzt einfach mal mit der Frage wegen der Lieblingsbücher angesprochen und beantworte sie auch.

ich lese fast nur Fantasy und davon sind meine Lieblingsbücher folgende:


1. Stephenie Meyer - Seelen
2. Gena Showalter - Unsterblich verliebt 1
3. Maggie Stiefvater - Lamento + Ballade (Feenreihe)
4. Mina Hepsen - Unsterblichkeitsreihe (Lieblingsteile 2 + 4)
5. JKR - Harry Potter (Lieblingsteile 4,3 + 7)
6. Alyson Noel - Evermore
7. Stephenie Meyer - Biss zum Morgengrauen (aber nur dieser Teil)
8. Melissa Marr - Sommerlichtreihe
9. Julie Kagawa - Plötzlich Fee Sommernacht
10. Maggie Stiefvater - Nach dem Sommer und Ruht das LIcht (Wolfsreihe

Nach oben Nach unten
http://meinelesewelt-mel.blogspot.com/
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

hi :) ich stell mich mal vor.. Empty
BeitragThema: Re: hi :) ich stell mich mal vor..   hi :) ich stell mich mal vor.. Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:05 am

Noch ein Cassandra- Fan Smile
ich habe alle bis jetzt erschienenden Bücher von ihr gelesen und ich liebe sie ;D ja, es ist Liebe. Razz
Aber die Bücher von Lynn Raven und Antje Babendererde sind auch große klasse ! Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

hi :) ich stell mich mal vor.. Empty
BeitragThema: Re: hi :) ich stell mich mal vor..   hi :) ich stell mich mal vor.. Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:39 pm

Ein I love you-liches Willkommen Vanessa,

Ich bin die Mariana, der/die Admin des Forum und des Blogs (den du ja vielleicht kennst http://buecher-fans.blogspot.com/ durch unsere Partnerschaft)

Ich freue mich sehr darüber das dir unser Forum gefällt und das du dich entschlossen hast dich hier anzumelden.

Ich wünsche dir hier sehr viel spass und hoffe du wirst uns mal das eine oder andere Buch das du gelesen hast hier vorstellen.

Wenn du hilfe brauchst bin ich dir gerne und jeder zeit behilflich.
liebe grüße Mariana
Willkommen


Zuletzt von Admin am Di Apr 17, 2012 7:33 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

hi :) ich stell mich mal vor.. Empty
BeitragThema: Re: hi :) ich stell mich mal vor..   hi :) ich stell mich mal vor.. Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 3:11 am

Herzlich Willkommen bei uns
Ich bin Maria, eine der Moderatorinnen hier.
Falls du Fragen oder Anregungen habe solltest, dann melde dich doch einfach bei mir.
liebe Grüße Maria
Nach oben Nach unten
Mulan

Mulan


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.02.12

hi :) ich stell mich mal vor.. Empty
BeitragThema: Re: hi :) ich stell mich mal vor..   hi :) ich stell mich mal vor.. Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 5:18 am

Vielen Dank für die weiteren netten Willkommens Grüße Smile

An Conny : Die Bücher kenne ich gar nicht , aber besonders " Dustlands " hört sich besonders schön an und muss ich auch mal lesen !! Very Happy Und von den Neuerscheinungen bin ich auch schon begeistert . Zum Kauf muss ich sagen das ich fast alle meine Bücher in der Buchhandlung kaufe , weil das so bequem für mich ist .. Very Happy Ich hab aber auch gelesen das ein paar Leser , ihre Bücher auch auf Seiten kaufen wo die Bücher billiger sind weil diese ein bisschen beschädigt sind. Hat jemand damit schon Erfahrungen ? Wo kaufst du deine Bücher ? Smile

An LilianRoreen
Natürlich ist jeder mit der Frage angesprochen Very Happy
Deine Liste ist genau mein Geschmack ;DD Nach dem Sommer , Plötzlich Fee , Evermore , Seelen alles Bücher die ich auch sehr gern mag .
"Lamento "kannte ich gar nicht , muss ich aber auch lesen !!

An Christin; Very Happy
Die Bücher von Antje Babendererde find ich auch wirklich toll besonders " Indigosommer " ist mein Liebling Very Happy


LG , Vanessa study
Nach oben Nach unten
LilianRoreen




Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.09.11

hi :) ich stell mich mal vor.. Empty
BeitragThema: Re: hi :) ich stell mich mal vor..   hi :) ich stell mich mal vor.. Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 7:55 am

Hey, das ist toll. Lamento und Ballade von Stiefvater sind wirklich gut. Besonders Lamento. Zumindest find ich das.
Nach oben Nach unten
http://meinelesewelt-mel.blogspot.com/
Gast
Gast




hi :) ich stell mich mal vor.. Empty
BeitragThema: Re: hi :) ich stell mich mal vor..   hi :) ich stell mich mal vor.. Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 8:36 am

Ich kaufe meine Bücher bei ebay, medimops.de, oder neu auf booklooker.de, da kannst echt Geld sparen Wink
Ich liebe Durstland, musste unbedingt lesen Smile
Nach oben Nach unten
Mulan

Mulan


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.02.12

hi :) ich stell mich mal vor.. Empty
BeitragThema: Re: hi :) ich stell mich mal vor..   hi :) ich stell mich mal vor.. Icon_minitimeDi Feb 07, 2012 6:49 am

Danke euch Smile ich werde " Lamento " und " Durstland " lesen , ich vertraue euch einfach mal Very Happy

LG, Vanessa
Buch
Nach oben Nach unten
LilianRoreen




Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.09.11

hi :) ich stell mich mal vor.. Empty
BeitragThema: Re: hi :) ich stell mich mal vor..   hi :) ich stell mich mal vor.. Icon_minitimeDi Feb 07, 2012 7:59 am

Dann hoffe ich mal, dass die Lamento gefallen wird. Kannst ja mal berichten.
Nach oben Nach unten
http://meinelesewelt-mel.blogspot.com/
Mulan

Mulan


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.02.12

hi :) ich stell mich mal vor.. Empty
BeitragThema: Re: hi :) ich stell mich mal vor..   hi :) ich stell mich mal vor.. Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 3:12 am

okay werd ich machen Wink !
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

hi :) ich stell mich mal vor.. Empty
BeitragThema: Re: hi :) ich stell mich mal vor..   hi :) ich stell mich mal vor.. Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 3:30 am

Lameno ist wirklich toll

Hast du noch mehr Bücher die dich gefesselt haben Vanessa?
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

hi :) ich stell mich mal vor.. Empty
BeitragThema: Re: hi :) ich stell mich mal vor..   hi :) ich stell mich mal vor.. Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 5:43 am

Herzlich Willkiommen Very Happy
Ich bin Alex eine der Moderatorinnen, und wenn Fragen hast oder Hilfe brauchst, melde dich einfach Smile
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Viel Spaß hier.
Nach oben Nach unten
Mulan

Mulan


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.02.12

hi :) ich stell mich mal vor.. Empty
BeitragThema: Re: hi :) ich stell mich mal vor..   hi :) ich stell mich mal vor.. Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 7:28 am

Danke Colorful Smile


An Mariana/Admin Very Happy :
Wenn Lamento echt so toll ist dann freu ich mich ja noch mehr es zu lesen Very Happy
Mhmm mal überlegen .. welches Buch hat mich noch sehr gefesselt .Ich fand das Buch " Die Rebellion der Maddie Freeman " ziemlich gut !
Und zurzeit lese ich gerade das Buch "Tschick " was ziemlich anderes ist als das was ich sonst so lese , aber ich finde es klasse Smile Auf jeden fall lesenswert Very Happy

Und was für Bücher findest du den gut oder was für Bücher haben dich sehr gefesselt Very Happy ?
LG , Vanessa :library:
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

hi :) ich stell mich mal vor.. Empty
BeitragThema: Re: hi :) ich stell mich mal vor..   hi :) ich stell mich mal vor.. Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 8:02 am

Oh ja ich wollte mir schon seit wochen dieses Buch kaufen "Die Rebellion der Maddie Freeman"

Könntest du es uns vorstellen in der Fantasy Ecke?

Ich würde gerne mal deine einschätzung lesen
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Mulan

Mulan


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.02.12

hi :) ich stell mich mal vor.. Empty
BeitragThema: Re: hi :) ich stell mich mal vor..   hi :) ich stell mich mal vor.. Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 1:55 am

Oh je ..ich hab noch nie ein Buch vorgestellt Very Happy aber warum nicht? , okay Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

hi :) ich stell mich mal vor.. Empty
BeitragThema: Re: hi :) ich stell mich mal vor..   hi :) ich stell mich mal vor.. Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 4:24 am


Super da freue ich mich aber..... bin echt gespant auf deine Rezension...
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Phönix

Phönix


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 47
Ort : Berlin

hi :) ich stell mich mal vor.. Empty
BeitragThema: Re: hi :) ich stell mich mal vor..   hi :) ich stell mich mal vor.. Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 1:18 am

Na dann stell ich mich auch mal in die Reihe:)

Willkommen im Forum, hab viel Spaß mit uns usw. usw. usw.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

hi :) ich stell mich mal vor.. Empty
BeitragThema: Re: hi :) ich stell mich mal vor..   hi :) ich stell mich mal vor.. Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 1:23 pm


Na kommst du nicht weiter mit der Vorstellung Smile von "Die Rebellion der Maddie Freeman" ?
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





hi :) ich stell mich mal vor.. Empty
BeitragThema: Re: hi :) ich stell mich mal vor..   hi :) ich stell mich mal vor.. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hi :) ich stell mich mal vor..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich schließe mich mal an...
» Na dann will ich mich auch mal vorstellen :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: