Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gregs Tagebuch von Jeff Kinney

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Gregs Tagebuch von Jeff Kinney Empty
BeitragThema: Gregs Tagebuch von Jeff Kinney   Gregs Tagebuch von Jeff Kinney Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 9:39 am





Ok, der Film war der totale Reinfall! Aber die Bücher sind super.
Konnte mit den "Comicbüchern" alle meine Neffen (15-17Jahre) zum lesen bewegen und die sind
wirklich lesefaul. Aber auch für Erwachsene sind die Bücher echt klasse. Bei uns hat es jeder
in den Händen gehabt und gemocht weil man bei manchen Sachen wirklich nur noch lachen kann.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gregs Tagebuch von Jeff Kinney Empty
BeitragThema: Re: Gregs Tagebuch von Jeff Kinney   Gregs Tagebuch von Jeff Kinney Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 5:20 am

Den ersten Teil habe ich mir auch mal aus Spaß durchgelesen.
War echt süß :-) Aber da gibt es ja noch viiiiiiiiiiiiel mehr von habe ich gesehen...
Nach oben Nach unten
Phönix

Phönix


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 47
Ort : Berlin

Gregs Tagebuch von Jeff Kinney Empty
BeitragThema: Re: Gregs Tagebuch von Jeff Kinney   Gregs Tagebuch von Jeff Kinney Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 1:29 am

Ich hab ein Buch mit zwei Bändern geholt (Teil 1 & 2) eigentlich für meine Tochter. Da ich aber immer zuerst lese, falls es etwas anderes ist als gedacht und das Buch absolut nichts für sie ist. Ich hatte es in 4 Stunden durch und fand es super lustig. Ich hab echt voll gelacht und wußte gar nicht, das es ein Film davon gibt:) Ich hab es meiner Tochter dann gegeben, die es zur Lesestunde mit in die Schule nimmt. Für Jugendliche kann ich es nur empfehlen..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gregs Tagebuch von Jeff Kinney Empty
BeitragThema: Re: Gregs Tagebuch von Jeff Kinney   Gregs Tagebuch von Jeff Kinney Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gregs Tagebuch von Jeff Kinney
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tagebuch eines Vampirs von Lisa J. Smith

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Witz, Humor & Alles andere-
Gehe zu: