Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Canterbury Erzählungen von Geoffrey Chaucer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Canterbury Erzählungen von Geoffrey Chaucer Empty
BeitragThema: Die Canterbury Erzählungen von Geoffrey Chaucer   Die Canterbury Erzählungen von Geoffrey Chaucer Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 4:41 am

Die Canterbury Erzählungen von Geoffrey Chaucer 97838619
http://www.amazon.de/Die-Canterbury-Erz%C3%A4hlungen-Geoffrey-Chaucer/dp/386647217X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1332340954&sr=8-1

Hallo zusammen,

ich mache mir gerade Gedanken, welches Buch ich mir als nächstes vornehmen soll. Ich habe neulich den Film "Ritter aus Leidenschaft" geschaut und bin dadurch auf Geoffrey Chaucer aufmerksam geworden. Ich überlege, ob ich mir auf amazon die "Canterbury Erzählungen" bestellen soll. Die Beschreibungen hören sich ganz gut an. Hat denn schon jemand Erfahrungen mit diesem Werk gemacht und kann etwas Feedback geben? Es würde mich wirklich sehr interessieren.

Vis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Canterbury Erzählungen von Geoffrey Chaucer Empty
BeitragThema: Re: Die Canterbury Erzählungen von Geoffrey Chaucer   Die Canterbury Erzählungen von Geoffrey Chaucer Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 5:02 am

Leider nicht, aber solche Romane interessieren mich auch sehr und ich liebe Ritter aus leidenschaft
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Die Canterbury Erzählungen von Geoffrey Chaucer Empty
BeitragThema: Re: Die Canterbury Erzählungen von Geoffrey Chaucer   Die Canterbury Erzählungen von Geoffrey Chaucer Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 10:17 am

ja der film ist toll da stimme ich voll zu ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Canterbury Erzählungen von Geoffrey Chaucer Empty
BeitragThema: Re: Die Canterbury Erzählungen von Geoffrey Chaucer   Die Canterbury Erzählungen von Geoffrey Chaucer Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 11:53 pm

Hallo zusammen,

ja, der Film ist gut. Wäre aber schön, wenn jemand was über das Buch weiß.^^

Vis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Canterbury Erzählungen von Geoffrey Chaucer Empty
BeitragThema: Re: Die Canterbury Erzählungen von Geoffrey Chaucer   Die Canterbury Erzählungen von Geoffrey Chaucer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Canterbury Erzählungen von Geoffrey Chaucer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Romane, Erzählungen & Romantik-
Gehe zu: