Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 How I met your Mother

Nach unten 
+3
Christin
Admin
Selene
7 verfasser
AutorNachricht
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

How I met your Mother Empty
BeitragThema: How I met your Mother   How I met your Mother Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 10:06 am

How I met your Mother How_i_met_your_m

Die Ausgangssituation von How I Met Your Mother ist, dass Ted Mosby im Jahr 2030 seinen Kindern (Lyndsy Fonseca und David Henrie) in allen Details erzählen möchte, wie er deren Mutter kennengelernt hat.

Diese Geschichte beginnt im Jahr 2005. Der 27-jährige Ted hat seinen Abschluss in Architektur gemacht und arbeitet bereits, während sein bester Freund und Mitbewohner Marshall Eriksen in den letzten Zügen seines Jurastudiums „steckt“. Marshall ist zu diesem Zeitpunkt bereits seit neun Jahren mit der Kindergärtnerin Lily Aldrin liiert. Die beiden verloben sich in der ersten Episode.

Alle drei sind auch mit Barney Stinson befreundet. Barney ist ein Frauenheld, sehr von sich überzeugt und erscheint stets im Anzug. Er möchte Ted beibringen, wie man lebt, und spricht mit ihm regelmäßig Frauen an.

Auf diese Weise lernt Ted auch Robin Scherbatsky in der ersten Episode kennen. Sie kommt ursprünglich aus Kanada und arbeitet für einen lokalen Fernsehsender als Nachrichtensprecherin. Nach dem ersten Date der beiden teilt Ted Robin in ihrer Wohnung mit, dass er sich in sie verliebt habe, was Robin abschreckt, da sie – im Gegensatz zu Ted – keine feste Beziehung möchte. Da ihre Absichten so unterschiedlich, sie sich aber dennoch sympathisch sind, beschließen die beiden, nur befreundet zu sein. Robin wird so ein Teil von Teds Freundeskreis.

Jede weitere Folge dreht sich um das Leben dieser fünf Charaktere; im Hintergrund steht dabei letztlich die Frage, wer die Mutter der beiden Kinder aus dem Jahr 2030 sein wird.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

How I met your Mother Empty
BeitragThema: Re: How I met your Mother   How I met your Mother Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 11:49 am


Auch diese Serie liebe ich. Barney ist der Hammer. Habt ihr das schon gesehen bei Amazon das Playbook?





Und ihr müsst euch das Hörbuch mal anhören als hörprobe ihr schmeißt euch weg

http://www.audible.de/adde/store/product.jsp?BV_UseBVCookie=Yes&productID=BK_RIVA_000005DE


Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

How I met your Mother Empty
BeitragThema: Re: How I met your Mother   How I met your Mother Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 11:59 am

Ich finde den so toll...Schade das der schwul ist =( Very Happy
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

How I met your Mother Empty
BeitragThema: Re: How I met your Mother   How I met your Mother Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 7:42 am

Ohja !
Meine absolute Lieblingsperson.. und die Serie ist einer meiner liebsten Wink .. neben Scrubs
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

How I met your Mother Empty
BeitragThema: Re: How I met your Mother   How I met your Mother Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 9:03 am

Es soll endlich die nächste Staffel auf Pro 7 kommen^^
Nach oben Nach unten
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

How I met your Mother Empty
BeitragThema: Re: How I met your Mother   How I met your Mother Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 9:18 pm

Jaaaa die Serie ist der Hammer!!!
Da kannst du dir immer wieder die alten Folgen ansehen. Aber es stimmt die neue Staffel könnte ruhig auch mal kommen.
Mal sehen ob und wenn ja wie lange es weiter geht wenn er ihre Mutter endlich getroffen hat.
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

How I met your Mother Empty
BeitragThema: Re: How I met your Mother   How I met your Mother Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 9:56 pm

Ich bin schon immer ganz gespannt, wie deren Mutter aussieht!
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

How I met your Mother Empty
BeitragThema: Re: How I met your Mother   How I met your Mother Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 10:03 pm

Ich auch ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




How I met your Mother Empty
BeitragThema: Re: How I met your Mother   How I met your Mother Icon_minitimeFr Feb 17, 2012 7:58 am

Früher mochte ich die Serie noch. Aber mittlerweile habe ich mich daran so satt gesehen, sodass ich direkt weiterschalte, wenn sie im Fernsehen läuft. Die Folgen werden ständig durcheinander wiederholt. Das mag ich überhaupt nicht. Aber vom Inhalt ist die Serie gut. Smile
Nach oben Nach unten
Seneschallin

Seneschallin


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 43
Ort : Bodenseekreis

How I met your Mother Empty
BeitragThema: Re: How I met your Mother   How I met your Mother Icon_minitimeFr Feb 17, 2012 8:40 am

Ich mag die Serie nicht es ist einfach nicht meins ^^ Ich kenn aber bisher keinen den es genauso geht.
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

How I met your Mother Empty
BeitragThema: Re: How I met your Mother   How I met your Mother Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 11:01 am

Ich liebe die Serie! Smile
Ich bin total versucht die Barney Bücher zu kaufen, hab da mal im Buchladen durchgeblättert, da schmeißt dich weg, des ist unglaublich Very Happy
Nach oben Nach unten
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

How I met your Mother Empty
BeitragThema: Re: How I met your Mother   How I met your Mother Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 5:36 pm

Es gibt Bücher???? Erzähl mir genaueres!!!
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
Gast
Gast




How I met your Mother Empty
BeitragThema: Re: How I met your Mother   How I met your Mother Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 10:49 pm

http://www.amazon.de/Der-Bro-Code-f%C3%BCr-unterwegs/dp/3868831487/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1341740915&sr=1-1

http://www.amazon.de/Der-Bro-Code-TV-Serie-Mother/dp/386883091X/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1341740932&sr=1-1

http://www.amazon.de/Das-Playbook-Spielend-leicht-klarmachen/dp/3868831231/ref=ntt_at_ep_dpt_2
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

How I met your Mother Empty
BeitragThema: Re: How I met your Mother   How I met your Mother Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 11:47 pm

Danke Conny Smile
Ja also das sind keine richtigen Geschichten dazu sondern eher Anekdoten von Barney übers leben Smile
Z.B. wie sich ein Bro gegenüber dem andern Bro in verschiedenen Situationen verhält Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




How I met your Mother Empty
BeitragThema: Re: How I met your Mother   How I met your Mother Icon_minitimeSo Jul 08, 2012 2:25 am

Wusstet ihr das der Darsteller schwul ist, hätte ich nicht gedacht, aber ist trotzdem ein cooler Gedanke Wink
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

How I met your Mother Empty
BeitragThema: Re: How I met your Mother   How I met your Mother Icon_minitimeSo Jul 08, 2012 3:43 am

@ Conny
Echt?! Hätt ich jetzt iwi nicht gedacht. Wobei, wenn ich so drüber nachdenke kann ich es mir schon vorstellen, iwi Smile
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

How I met your Mother Empty
BeitragThema: Re: How I met your Mother   How I met your Mother Icon_minitimeSo Jul 08, 2012 5:12 am

Jap, wer hat momentan sogar enen lebensgefährten und die beiden sind total süß zusammen Very Happy
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

How I met your Mother Empty
BeitragThema: Re: How I met your Mother   How I met your Mother Icon_minitimeSo Jul 08, 2012 6:56 am

Wow. Davon hatte ich echt keine Ahnung Wink
Nach oben Nach unten
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

How I met your Mother Empty
BeitragThema: Re: How I met your Mother   How I met your Mother Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 5:00 am

Das wusste ich schon lange
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
Gesponserte Inhalte





How I met your Mother Empty
BeitragThema: Re: How I met your Mother   How I met your Mother Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
How I met your Mother
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Serien-
Gehe zu: