Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Big Bang Theory

Nach unten 
AutorNachricht
Selene



Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 25
Ort : Leipzig

BeitragThema: The Big Bang Theory   Mi Aug 10, 2011 10:02 am

Die Serie handelt von den zwei intelligenten jungen Physikern Leonard und Sheldon, deren WG direkt neben der Wohnung der hübschen Kellnerin Penny liegt. Dabei wird die geekhafte Art der Forscher durch die Naivität, aber auch durch die Sozialkompetenz bzw. den gesunden Menschenverstand der klischeehaft blonden Nachbarin kontrastiert.

Ergänzt wird dieses Trio durch den jüdischen Ingenieur Howard und den indischen Astrophysiker Raj. Die vier Freunde verbindet eine große Leidenschaft für Comics, Science-Fiction (insbesondere Star Trek) und Wissenschaften im Allgemeinen. Außerdem arbeiten sie alle am California Institute of Technology in Pasadena, Los Angeles.


Also die Serie muss man einfach gesehen haben! Ich kugel mich jedes Mal vor lachen. Vor allem wegen Sheldon. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Big Bang Theory   Mi Aug 10, 2011 10:09 am

Hallo zusammen,

ich LIEBE diese Serie! Sie ist einfach genial. Ich mag den Humor, die Darsteller und überhaupt.^^ Leider kommen die Folgen immer recht spät und daher schaue ich meist morgens/mittags die Wiederholungen.

Vis
Nach oben Nach unten
Selene



Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 25
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: The Big Bang Theory   Mi Aug 10, 2011 10:17 am

Ich kann da langsam mitsprechen. Weil irgendwie immer nur die Folgen der 1. Staffel kommen^^ Aber ich glaube, wenn ich son Sheldon neben mir wohnen hätte würde ich durch drehen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Big Bang Theory   Mi Aug 10, 2011 10:23 am

Selene schrieb:
Ich kann da langsam mitsprechen. Weil irgendwie immer nur die Folgen der 1. Staffel kommen^^ Aber ich glaube, wenn ich son Sheldon neben mir wohnen hätte würde ich durch drehen^^

Ja, vor allem, wenn er bei dir anklopft und immer wieder deinen Namen sagt, bis du ihm endlich die Tür öffnest. Da würde man wohl verrückt werden. Laughing Laughing Laughing

Vis
Nach oben Nach unten
Selene



Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 25
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: The Big Bang Theory   Mi Aug 10, 2011 10:26 am

Naja außer man macht aus er soll halb 7 klingeln bzw klopfen, dann hat man den perfekten Wecker xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

BeitragThema: Re: The Big Bang Theory   Mi Aug 10, 2011 11:45 am



Ich liebe die Serie. Ich bekomme immer gute laune wenn ich sie sehe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://buecher-fans.forumieren.com
Seneschallin

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 37
Ort : Bodenseekreis

BeitragThema: Re: The Big Bang Theory   So Jan 29, 2012 9:01 am

Ich schau mir die Serie an wenn ich schlechte Laune hab irgendwie kann ich mir dabei immer ein Grinzen nicht verkneifen.
Süss die Jungs ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christin

avatar

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: The Big Bang Theory   So Jan 29, 2012 12:36 pm

Ja Very Happy Und dann fühl ich mich immer so ..dumm. Wie kanns nur ?! Wink
Ich finde Sheldon besonders gut- mit seiner nervigen & leicht reizbaren Art.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

BeitragThema: Re: The Big Bang Theory   So Jan 29, 2012 2:03 pm


Tolle Sendung ja.... macht immer gute laune
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Big Bang Theory   Mo Jan 30, 2012 4:34 am

Einfach geniale Sendung ... kringel mich jedesmal wenn ich Sheldon sehe Wink
Nach oben Nach unten
Kalline

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.10.12

BeitragThema: Re: The Big Bang Theory   Mo Okt 01, 2012 1:34 am

Mittlerweile sind mir zu viele Mädels in der Serie! Manchmal geht dadurch leider der Witz etwas flöten! Die Schrulligkiet verliert an Glaubhaftigkeit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arya



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 39
Ort : Heide

BeitragThema: Re: The Big Bang Theory   Di Okt 30, 2012 12:38 am

Zitat :
Mittlerweile sind mir zu viele Mädels in der Serie! Manchmal geht dadurch leider der Witz etwas flöten!

Da stimme ich Dir nicht so ganz zu. Gerade die Freundin von Howard finde ich super, wenn sie so mit seiner Mutter rumschreit. So niedlich und firedlich wie sie scheint ist sie gar nicht!

Großartig und ein Running Joke: "Penny...Penny..Penny!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amay

avatar

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

BeitragThema: Re: The Big Bang Theory   Do Nov 01, 2012 4:48 am

Ich finde die Serie auch einfach nur genial =D
Sheldon ist einfach genial xD

Und ich bin recht froh, dass die neuen Folgen zum Glück nicht mehr sooo spät kommen, bei den alten kann ich mittlerweile auch fast mitsprechen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selene



Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 25
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: The Big Bang Theory   Di Nov 06, 2012 6:19 am

Die Wiederholungen sind echt lästig...aber ansich ist die Serie echt geil. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

BeitragThema: Re: The Big Bang Theory   Di Nov 06, 2012 7:12 am


Ich liebe die Serie ich muss nicht nachdenken und kann mich entspannen beim schauen Smile und viel lachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://buecher-fans.forumieren.com
Selene



Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 25
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: The Big Bang Theory   Di Nov 06, 2012 11:59 pm

Ohjaaa und es gibt jetzt sogar eine Special-Box mit den ersten 4 Staffeln

http://www.weltbild.de/3/17593047-1/dvd/the-big-bang-theory-die-kompletten-staffeln-1-bis-4.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amay

avatar

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

BeitragThema: Re: The Big Bang Theory   Mi Nov 07, 2012 1:26 am

Oh wie cool *_*

Schade, dass ich die ersten beiden schon habe auf DVD xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Big Bang Theory   

Nach oben Nach unten
 
The Big Bang Theory
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Big Bang Theory

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Serien-
Gehe zu: