Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was für Musik hört ihr eigentlich ?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Seneschallin

Seneschallin


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 43
Ort : Bodenseekreis

Was für Musik hört ihr eigentlich ? Empty
BeitragThema: Was für Musik hört ihr eigentlich ?   Was für Musik hört ihr eigentlich ? Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 6:02 am

Welche Musikrichtung hört ihr den gerne ?

Bevor ich jetzt viel schreib seht selbst -> http://www.lastfm.de/user/LadyMorgane

Ich mag Gothic Metal , Metal allgemein und vieles das ins Mittelalter geht und Soundtracks Smile
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Was für Musik hört ihr eigentlich ? Empty
BeitragThema: Re: Was für Musik hört ihr eigentlich ?   Was für Musik hört ihr eigentlich ? Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 9:29 am

Rock.
Sowas wie Jennifer Rostock ( war ich gerade aufn Festival)
Dann unbekannte Bands wie Say Okay, Harthof oder Consin^^
Oder ich mag auch ganz gerne Klassik wie die Mondscheinsonate oder Clarie de Lune!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Was für Musik hört ihr eigentlich ? Empty
BeitragThema: Re: Was für Musik hört ihr eigentlich ?   Was für Musik hört ihr eigentlich ? Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 11:26 am


Als echte Mecklenburg Vorpommerin muss ich ja Jennifer Rostock lieben Wink nein nein sie ist wirklich gut mag sie auch. Die Band hat was von Paramore und die mag ich auch.

Wir mögen das selbe Mariechen Smile ich höre auch so gerne Klassik aber nur classic Piano wo nur ein instrument spielt also das Klavier

Ich liebe Ludovico Einaudi und das ist mein liebling https://www.youtube.com/watch?v=GTkzyyv0DuA

Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Was für Musik hört ihr eigentlich ? Empty
BeitragThema: Re: Was für Musik hört ihr eigentlich ?   Was für Musik hört ihr eigentlich ? Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 11:34 am

Das ist ja klasse Wink
Gehst du auch auf ein Konzert der Tour im November? Also von Jennifer Rostock?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was für Musik hört ihr eigentlich ? Empty
BeitragThema: Re: Was für Musik hört ihr eigentlich ?   Was für Musik hört ihr eigentlich ? Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 6:25 pm

Ich höre: Subway to Sally (natürlich war ich schon auf Konzerte), Cutus ferox (die kenn ich persönlich), Billy Talent, der neue Sido (mit Adel total genial), Sunrice Ave. (schon mal in Dresden getroffen *schwärm*), Paramore und ich liiiiiiebe David Garrett (Geigenspieler und Sexsymbol) und dann noch Krypteria und und und
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Was für Musik hört ihr eigentlich ? Empty
BeitragThema: Re: Was für Musik hört ihr eigentlich ?   Was für Musik hört ihr eigentlich ? Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 10:19 am



Ja einmal in Rostock und einmal in münchen als sie bei der New Moon Convention da waren
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Was für Musik hört ihr eigentlich ? Empty
BeitragThema: Re: Was für Musik hört ihr eigentlich ?   Was für Musik hört ihr eigentlich ? Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 10:21 am

Cool. Naja ich werde auf jeden Fall in Erfurt, Leipzig und Magdeburg dabei sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was für Musik hört ihr eigentlich ? Empty
BeitragThema: Re: Was für Musik hört ihr eigentlich ?   Was für Musik hört ihr eigentlich ? Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 12:30 am

Die Wahrscheinlichkeit, dass es hier jemand gibt der meinen Musikgeschmack teilt ist sehr gering Laughing Ich höre nämlich überwiegend K-Pop (Korean Pop)....ansonsten die ganzen Lieder die die Charts grade so hoch un runter laufen, House, Pop, R&B, eigentlich von allem ein wenig Very Happy
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Was für Musik hört ihr eigentlich ? Empty
BeitragThema: Re: Was für Musik hört ihr eigentlich ?   Was für Musik hört ihr eigentlich ? Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 3:06 am

also ich liebe klassische musik, da kann man so schön entspannen und kreativ sein, und mein absoluter favorit was hier wahrscheinlich auch eher weniger zu finden ist, hip hop, crunk und
r´n´b aber nicht diese komischen sachen die in den charts sind oder im radio laufen, sonderen eher die lieder die nicht in die charts kommen oder gar nicht erst in deutschland veröffentlich werden, .z.b soulja boy, lil wayne (neue album ist genial), lil john, n.e.r.d, ciara, rihanna,david banner usw. ich hör immer über winamp new york radio oder halt der klassik sender
und was ich auch noch sehr mag ist adele das neue album ist einfach nur schön, und ein paar von sia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was für Musik hört ihr eigentlich ? Empty
BeitragThema: Re: Was für Musik hört ihr eigentlich ?   Was für Musik hört ihr eigentlich ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was für Musik hört ihr eigentlich ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Musik zum Lesen
» Musik liegt in der Luft...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: