Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vis ist gelandet

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Vis ist gelandet Empty
BeitragThema: Vis ist gelandet   Vis ist gelandet Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 1:08 am

Hallo zusammen,

dann will ich mich doch auch gleich mal vorstellen. Mein Name ist Dominic. Ich bin 21 Jahre jung und komme aus dem schönen Hessenlande. Ich habe das Forum nun einige Tage beobachtet und nun beschlossen, mich anzumelden. Der Inhalt gefällt mir gut und ich bin gespannt, was es hier zu erleben gibt. Jedenfalls freue ich mich auf eine schöne Zeit mit euch und auf tolle Unterhaltung.

Was gibt es noch über mich zu sagen? Ich bin freiberuflicher Autor und Komiker. Damit verdiene ich seit einem Jahr mein Geld. Ich interessiere mich für Historik, Paläontologie, Mythologie, Sport, Filme und Musik. Meine Tierchen spielen ebenfalls eine große Rolle in meinem Leben. Ich bin Vorstandsvorsitzender der Online-Jugendzeitung "Let's Face It!" und seit einiger Zeit Admin eines Autorenprojekts.

Tja, ich bin nicht so gut in Forenvorstellungen. Wenn es Fragen gibt, dann immer her damit. Smile

Vis
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Vis ist gelandet Empty
BeitragThema: Re: Vis ist gelandet   Vis ist gelandet Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 5:02 am

das sind ja viele dinge die toll klinken herzlich willkomme hier bei uns.^^
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Vis ist gelandet Empty
BeitragThema: Re: Vis ist gelandet   Vis ist gelandet Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 5:14 am

Huhu Dominic,
erst einmal ein herzliches Willkommen! Ich bin Maria, eine der Moderatorinnen im Forum.
Freut mich das du dich entschieden hast, dich hier anzumelden! Falls du Fragen oder Anregungen haben solltest, dann immer her damit.

So was gibt es denn noch zu sagen?!
Ich denke du wirst dich hier schnell einleben. Immerhin bist du hier eine Rarität Wink Wir haben hier nämlich hauptsächlich weibliche User Very Happy

Was liest du denn so?
Was sind denn deine Lieblingsautoren?

liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vis ist gelandet Empty
BeitragThema: Re: Vis ist gelandet   Vis ist gelandet Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 5:54 am

Hey,
Willkommen du männliches Wesen und bunte Lebensmischung *lach*
Ich bin Conny und schreibe die Buchvorstellungen, und wenn ich mal darf les ich auch Korrekturen.
Dein breites Spektrum an Interessen kannst du hoffendlich hier ausleben.
Ich liebe Comedien, kann man denn mal was sehen von dir, auf you tube oder so ???

Welche Tiere hast du denn, ich bin VMTA deswegen interessieren Tiere mich extrem Wink

Viel Spaß hier mit den Mädels und den vielen Büchern

LG, Conny :library:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vis ist gelandet Empty
BeitragThema: Re: Vis ist gelandet   Vis ist gelandet Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 7:37 am

Hallo zusammen,

danke für die lieben Begrüßungen. Das erlebt man nicht in vielen Foren. Smile Technische Fragen werden sich sicher keine ergeben, da ich selsbt seit knapp 5 Jahren Forumieren Foren leite. Ich kenne mich also gut aus. Mein Lieblingsautor ist Jules Verne. Der Mann hat super Sache zu Papier gebracht. Natürlich bin ich mit meiner Gruppe unter anderem auch auf You Tube vertreten. Ich werde demnächst mal einige Links posten. Smile

Vis
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Vis ist gelandet Empty
BeitragThema: Re: Vis ist gelandet   Vis ist gelandet Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 9:24 am

Das mit den Links klingt doch schon mal supi^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vis ist gelandet Empty
BeitragThema: Re: Vis ist gelandet   Vis ist gelandet Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 11:02 am


Herzlich Willkommen Dominica

Ich bin die Mariana, der/die Admin des Forum und des Blogs (den du ja vielleicht kennst http://buecher-fans.blogspot.com/)

Ich freue mich sehr darüber das dir unser Forum gefällt und das du dich entschlossen hast dich hier anzumelden.

Ich wünsche dir hier sehr viel spass und hoffe du wirst uns mal das eine oder andere Buch das du gelesen hast hier vorstellen oder auch das ein oder andere das du geschrieben hast.

Wenn du hilfe brauchst bin ich dir gerne und jeder zeit behilflich.

Welche Bücher hast du bereits geschrieben?

liebe grüße Mariana
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Vis ist gelandet Empty
BeitragThema: Re: Vis ist gelandet   Vis ist gelandet Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 1:51 am

Danke für die Begrüßung. Smile

Ich habe insgesamt 4 Bücher veröffentlicht. Dazu noch zahlreiche Kurzgeschichten in Sammlungen. Zur Zeit befinden sich zwei weitere Bücher in Vorbereitung und werden hoffentlich noch dieses Jahr veröffentlicht. Ich wollte eben einige vorstellen, aber ich darf erst nach 7 Tagen hier im Forum externe Links wie zu amazon etc. posten.^^ Das heißt, ich kann auch die Videos der Comedygruppe erst mal nicht posten.

Vis
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Vis ist gelandet Empty
BeitragThema: Re: Vis ist gelandet   Vis ist gelandet Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 10:12 am

schade hoffe das kannst du bald ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vis ist gelandet Empty
BeitragThema: Re: Vis ist gelandet   Vis ist gelandet Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 10:29 am


Was? das muss ich mir mal an sehen warum du das nicht kannst
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Vis ist gelandet Empty
BeitragThema: Re: Vis ist gelandet   Vis ist gelandet Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 10:31 am

Jetzt bin ich aber wirklich neugierig^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vis ist gelandet Empty
BeitragThema: Re: Vis ist gelandet   Vis ist gelandet Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 10:51 am


Ist das eines deiner Bücher


Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Vis ist gelandet Empty
BeitragThema: Re: Vis ist gelandet   Vis ist gelandet Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 10:03 pm

Hallöchen Smile
Ich bin Alex und neben Biene und Maria die dritte Moderatorinn im Bunde Smile
Herzlich Wilkommen.
Ich denke der rest wurde alles schon gesagt Smile
Ich freu mich auf deine Links.
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Vis ist gelandet Empty
BeitragThema: Re: Vis ist gelandet   Vis ist gelandet Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 3:20 am

Ganz herzlich Willkommen Vis!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vis ist gelandet Empty
BeitragThema: Re: Vis ist gelandet   Vis ist gelandet Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vis ist gelandet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phönix ist gelandet und hinterläßt ein paar Federn....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: