Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Underworld 1-4

Nach unten 
+4
Admin
franzi
Christin
Selene
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Underworld 1-4 Empty
BeitragThema: Underworld 1-4   Underworld 1-4 Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 7:40 am

Handlung
Selene ist ein Vampir, eine "Todeshändlerin", die seit Jahrhunderten Jagd auf Werwölfe (Lykaner) macht und sie vernichtet. Durch Zufall entdeckt sie das Interesse der Lykaner an einem einzelnen Menschen, dem Assistenzarzt Michael Corvin. Obwohl Kraven, der derzeitige Anführer der Vampire, diesem Umstand keine Bedeutung zumisst und sich ganz auf die bevorstehende Erweckung eines der alten Vampirfürsten konzentriert, rettet Selene Michael vor den Werwölfen. Sie kann jedoch nicht verhindern, dass er von Lucian, dem totgeglaubten Anführer der Lykaner, gebissen wird.

Für Selene entwickelt sich die Geschichte zu einer ernsten Bedrohung ihrer ganzen Art, die jedoch von Kraven nicht gesehen wird. Alle Spuren führen in die Vergangenheit, als Kraven angeblich Lucian tötete und so in die oberste Liga des Vampirvolkes aufstieg. Der einzige Beweis war damals ein Stück Haut mit dem Brandmal Lucians, die er dem Werwolf vom Arm geschnitten haben soll. In Wirklichkeit schlossen die beiden einen Pakt: Lucian verschwand in den Untergrund und verschaffte Kraven das nötige Prestige, ihn zu schützen.

Aus Verzweiflung erweckt Selene ihren Ziehvater, den mächtigen Vampirfürsten Viktor, der sie einst zur Blutsaugerin machte, um ihr die Möglichkeit zu geben, ihre scheinbar von Lykanern ermordete Familie zu rächen. Da jedoch nicht Viktor, sondern Marcus, ein anderer Fürst der Untoten, an der Reihe ist, über sein Volk zu herrschen, kommt es zu großer Unruhe und Selene wird, um später bestraft zu werden, unter Hausarrest gestellt.

In der Zwischenzeit wird Amelia, eine Vampirfürstin, von Lykanern ermordet, weil Lucian ihr Blut braucht, um zu einem Hybriden zu werden.

Derweil rüsten sich die Lykaner unter der Führung von Lucian zur letzten Schlacht gegen die Vampire. Dafür brauchen sie, wie Selene von einem ihrer Wissenschaftler erfährt, einen direkten Nachkommen des Alexander Corvinus, des ersten Unsterblichen, dessen Söhne einst sehr unterschiedliche Lebenswege gingen: Einer wurde, von einer Fledermaus gebissen, zum Vampir, der zweite nach einem Wolfsbiss zum ersten Lykaner. Der dritte Sohn lebte und starb als Mensch, und seine Linie setzte sich all die Zeit fort bis hin zu Michael Corvin. Wird Michaels reines Blut einem Vampir oder Lykaner injiziert, kann dieser mit der anderen, dritten Blutgruppe infiziert werden, ohne zu sterben, wie es sonst der Fall wäre: Es entsteht ein Hybrid aus Vampir und Lykaner, der mächtiger ist als alle anderen.

Die letzte Schlacht findet schließlich in den Katakomben statt, wo die Lykaner Michael gefangen halten. Vampirfürst Viktor, der einst seine eigene Tochter Sonja tötete, weil sie ein Kind vom Lykaner Lucian erwartete, will nun um jeden Preis Michael töten. Selene, der Kraven inzwischen erzählt hat, dass es nicht die Lykaner waren, die ihre Familie töteten, sondern Viktor, will ihn aufhalten, muss aber mit ansehen, wie Michael von Kraven erschossen wird. Auf Lucians Hinweis hin beißt sie Michael, denn sie hat sich längst in ihn verliebt und will nicht, dass er stirbt. Der junge Mann beginnt sich zu verwandeln: das Überwesen ist geboren, der Wervampir, vor dem Viktor sich mehr als vor allem anderen fürchtete.

Viktor und Michael beginnen ein brutales Duell, in dem Michael zu unterliegen scheint. Als der Vampirfürst ihn töten will, greift Selene ein und tötet ihren einstigen Ziehvater mit seinem eigenen Schwert. Selene und Michael bleiben allein zurück, während sich um sie herum die Welt der Vampire
und Werwölfe neu zu ordnen beginnt.


Es ist wirklich sehenswert. Aber nichts für hoffnungslose Romantiker Wink

[img]Underworld 1-4 Underw10[/img]


Zuletzt von Selene am Sa Aug 20, 2011 12:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Underworld 1-4 Empty
BeitragThema: Re: Underworld 1-4   Underworld 1-4 Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 8:00 am

Hört sich super an *_*
Muss ich mir mal anschauen..
Super Zusammenfassung ! (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Underworld 1-4 Empty
BeitragThema: Re: Underworld 1-4   Underworld 1-4 Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 8:22 am

Underworld ist genial, hab alle Teile hier, und mein Dad in BlueRay, schön den Bass hoch dann dann schauen cheers
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Underworld 1-4 Empty
BeitragThema: Re: Underworld 1-4   Underworld 1-4 Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 9:34 am

teil 1 und 2 ist super die frau ist so geil ^^ aber teil 3 fand ich nie so weil ich es hasse wenn sie filme drehen und die nachfolger dann die vorgeschichte sind. nur scorpion king fand ich gut .
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Underworld 1-4 Empty
BeitragThema: Re: Underworld 1-4   Underworld 1-4 Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 5:34 pm

Ich fande die Filme wie gesagt echt klasse. Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Underworld 1-4 Empty
BeitragThema: Re: Underworld 1-4   Underworld 1-4 Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 9:10 pm


Ich finde alle teile supper. Ich mag die teile sehr
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Underworld 1-4 Empty
BeitragThema: Re: Underworld 1-4   Underworld 1-4 Icon_minitimeDi Jun 07, 2011 3:42 am

Leider gabs nur 3 bisher
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Underworld 1-4 Empty
BeitragThema: Re: Underworld 1-4   Underworld 1-4 Icon_minitimeDi Jun 07, 2011 10:07 am



3? Gabs nicht 4?

Hast du den Teil mit Sonja und Lucian schon mit gezählt?
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Underworld 1-4 Empty
BeitragThema: Re: Underworld 1-4   Underworld 1-4 Icon_minitimeDi Jun 07, 2011 6:50 pm

Ja es gibt 4 nur verdränge ich den 4. Ich finde die Story dezent schwach.
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Underworld 1-4 Empty
BeitragThema: Re: Underworld 1-4   Underworld 1-4 Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 7:41 am

also ich kenne auch nur 3. um was geht es in den 4?
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Underworld 1-4 Empty
BeitragThema: Re: Underworld 1-4   Underworld 1-4 Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 6:13 pm

Wer den zweiten Teil gesehen hat, konnte es sich vielleicht schon denken - Selene ist, beziehungsweise war schwanger. Naheliegend also, dass es wohl mit eine Art Hybrid aus Vampir und Michaels gepimpten Lykaner-Genen weitergehen könnte. Allerdings ist Selenes Tochter Nissa im Sequel bereits 14 Jahre alt, wie Selene nach 15 Jahren in einer Art Koma bei Erwachen erfahren wird. Noch ist unklar, ob Nissas (sehr wahrscheinlicher) Daddy Michael (Scott Speedman) auch wieder auftauchen wird - denkbar wäre es neben der neuen Figur des Detectives (Ealy), der sich vom Jäger zum Mitstreiter mausern soll. Und natürlich gibt es auch wieder genetische Experimente, denn Nissa wird Selene beim Konzern BioCom ausfindig machen, der vorhat, eine Armee von Super-Lykanern zu erzeugen, um mit ihrer Hilfe die Vampire auszurotten. Selene und Nissa versuchen, das BioCom-Vorhaben zu stoppen...

Also ich find die Story jetzt nicht so prickeln (in meinen Augen ist das nur Geldmacherei), aber ich werde im Februar 2012 trotzdem ins Kino zum 4. Teil gehen. Vllt werde ich ja auch überrascht.
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Underworld 1-4 Empty
BeitragThema: Re: Underworld 1-4   Underworld 1-4 Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 5:44 am

ach der kommt noch na dann kann ich ihn ja noch nie kennen. ^^
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Underworld 1-4 Empty
BeitragThema: Re: Underworld 1-4   Underworld 1-4 Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 5:54 am

Wäre komisch wenn Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Underworld 1-4 Empty
BeitragThema: Re: Underworld 1-4   Underworld 1-4 Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 9:17 am


Ach doch ich sehe ihn mir an mal sehen wie er so ist
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Underworld 1-4 Empty
BeitragThema: Re: Underworld 1-4   Underworld 1-4 Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 5:41 pm

Ich hoffe gut.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Underworld 1-4 Empty
BeitragThema: Re: Underworld 1-4   Underworld 1-4 Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 10:45 pm


Gibt es da schon einen Trailer? Schon sehr zufällig das die kleine Nissa heißt (Nessi.... Smile )

naja egal...

Wo hast du den Inhalt her?
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Underworld 1-4 Empty
BeitragThema: Re: Underworld 1-4   Underworld 1-4 Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 1:10 am

Den Inhalt hab ich teils von nem Freund und teils im Internet gefunden!

und nen richtigen Trailer eher nicht so. Aber ich hab trotzdem was^^

https://www.youtube.com/watch?v=wwLjIbE31zg

https://www.youtube.com/watch?v=oREOzGwNUwo&feature=related

bei dem 2. müsst ihr vorspulen!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Underworld 1-4 Empty
BeitragThema: Re: Underworld 1-4   Underworld 1-4 Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 8:54 am



Ah Fan Makes

Danke Maria
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Underworld 1-4 Empty
BeitragThema: Re: Underworld 1-4   Underworld 1-4 Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 10:47 pm

Kein Problem
Nach oben Nach unten
Wendigo09

Wendigo09


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : Österreich

Underworld 1-4 Empty
BeitragThema: Re: Underworld 1-4   Underworld 1-4 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 11:30 pm

Underworld war spitze , vor allem weil die folge teile nicht schlechter wurden sondern sich an den ersten teil anfügte. Was leider bei den meisten filmen immer etwas in die hose geht sobald man ne fortsetztung macht.
Nach oben Nach unten
http://raiksuarez.blogspot.com/
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Underworld 1-4 Empty
BeitragThema: Re: Underworld 1-4   Underworld 1-4 Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 5:20 am

Wohl wahr!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Underworld 1-4 Empty
BeitragThema: Re: Underworld 1-4   Underworld 1-4 Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 10:27 am


Da hast du recht ich mag auch alle teile
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Underworld 1-4 Empty
BeitragThema: Re: Underworld 1-4   Underworld 1-4 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 6:32 am

Habs mir grad angeschaut.. den ersten Teil.
Waaahnsinn ! *_*
Aber ich finde den 2. Teil (Evolution) nicht im Internet.. nur auf englisch..
Kann mir da einer helfen? Surprised Smile
Ich glaube, ich werde mir die Filme auch zulegen.
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Underworld 1-4 Empty
BeitragThema: Re: Underworld 1-4   Underworld 1-4 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 6:34 am

Ok, ich habs ! ;D
Nach oben Nach unten
Seneschallin

Seneschallin


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 42
Ort : Bodenseekreis

Underworld 1-4 Empty
BeitragThema: Underworld: Awakening   Underworld 1-4 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 11:38 pm

Wie ich eben herraus gefunden habe gibts nächstes Jahr einen 4 Teil der Underworld Reihe.

Trailer-> https://www.youtube.com/watch?v=I3onSu4xugs&feature=youtu.be&hd=1

Wieder mit Kate Beckinsale.


Zwölf Jahre nach den Ereignissen in Underworld: Evolution erwacht Selene aus ihrem Komagefängnis um zu erkennen, dass nun die Menschen jagt auf Vampire und Lykaner machen. Im Kampf gegen ihre neuen Feinde erhält Selene jedoch Unterstützung von ihrer 14-jährigen Tochter Eve (India Eisley), die halb Vampir und halb Lykaner ist

Ich freu mich auf den Film.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Underworld 1-4 Empty
BeitragThema: Re: Underworld 1-4   Underworld 1-4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Underworld 1-4
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Filme-
Gehe zu: