Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hi!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hi! Empty
BeitragThema: Hi!   Hi! Icon_minitimeDo März 31, 2011 11:18 am

...da ich so lieb drum gebeten worden bin, mich vorszustellen, will ich das mal schleunigst tun.

Ich bin 28, Berlinerin und natürlich Bücherfan. Smile Meinen richtigen Namen möchte ich nicht verraten (is ziemlich gewöhnlich) - wem Mrs. Dalloway aber zu förmlich ist, der kann mich gern Clarissa nennen. Cool

Wie meine Username erahnen lässt, mag ich Klassiker der Weltliteratur, lese aber auch gerne zwischendurch Krimis oder Science Fiction. Von Fantasy hab ich ehrlich gesagt, nicht so viel Ahnung.

Ich bin über den Twitter-Retweet von Buchbesprechung.de auf euch aufmerksam geworden. Dort war ich bisher im Forum, das ist jetzt aber leider tot also musste ich mir eine neue Bücher-Plauderecke suchen, denn wie man an der Länge meines Posts sieht, plaudere ich sehr gerne. Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Hi! Empty
BeitragThema: Re: Hi!   Hi! Icon_minitimeDo März 31, 2011 12:32 pm


I love you -lich Willkommen Clarissa,

Ich freue mich das du dich für uns entschieden hast, denn hier wird gerne geplaudert und hier kannst auch du so viel plaudern wie du willst. Very Happy

Wie du ja schon weißt bin ich Mariana der Admin. Wink Ich stehe dir gerne für Fragen zur Verfügung.
Soll ich dir bei einem Profilbild helfen? Hast du dir schon eins ausgesucht?

Klassiker haben wir noch nicht viele hier Vertreten aber um so besser, wenn du uns welche Vorstellen willst.

Welche Bücher magst du am liebsten?

Ich wünsche dir hier viel spass

liebe grüße Mariana
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Hi! Empty
BeitragThema: Re: Hi!   Hi! Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 3:15 am

Ahhhhh, jetzt hab ich ein Bild von dir cheers , deinen richtigen Namen brauchst du nicht zu nennen, ich finde dich so schon sympatisch, allein schon weil du Berlinerin bist Very Happy

Hier kannste quatschen ohne ende, und vielleicht findest du ja doch noch ein fantasybuch, was dich reizt Wink

Liebe Conny, Korrekturleserin und Rezischreiberling aus der Teamecke Cool
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Hi! Empty
BeitragThema: Re: Hi!   Hi! Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 5:36 am

Hallöchen und herzlich Wilkommen Smile
Ich bin Alex, eine der Moderatoren hier und wenn du Hilfe brauchst, meld dich einfach Smile
Mit deiner Vorliebe für Plaudern bist du hier ganz richtig^^ Wir sind alle solche Plaudertaschen...
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Hi! Empty
BeitragThema: Re: Hi!   Hi! Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 10:30 am

auch von mir ei großes herzlich willkommen^^ cheers
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Hi! Empty
BeitragThema: Re: Hi!   Hi! Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 10:41 am

Auch hier noch von mir ein Herzliches Willkommmen !!!

Ich bin Peggy und hin und wieder kommt auch mal ne Rezi von mir. Seit neustem lese ich auch Korrektur....soweit wie es meine Zeit zulässt....

Ich wünsche Dir gaaaaaaaaaanz dolle viel Spaß hier (obwohl du bald feststellen wirst das hier immer was los ist)
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Hi! Empty
BeitragThema: Re: Hi!   Hi! Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 3:45 am

Ganz herzlich willkommen Clarissa.
ich bin Sabrina, oder Biene, 30, aus NRW.
Moderatorin und Bücherwurm aus Leidenschaft Very Happy
Falls du mal Fragen oder Probs hast stehe ich dir gemeinsam mit meinen Teamkoleginnen Mariana uns Alex jederzeit zur Verfühgung.
Und jetzt viel Spaß im Forum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hi! Empty
BeitragThema: Re: Hi!   Hi! Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 8:00 am

Wow...was für ein herzliches Willkommen! Smile Da fühlt man sich gleich wohl hier! Very Happy Vielen Dank für den herzlichen Empfang. Very Happy

Ich seh schon, hier gibts genug Plauderwillige! *freu*

Admin schrieb:


Klassiker haben wir noch nicht viele hier Vertreten aber um so besser, wenn du uns welche Vorstellen willst.

Welche Bücher magst du am liebsten?



Oh man, da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Das ist sehr weit gestreut. Ich mag die deutschen Klassiker (Fontane, Thomas Mann, Goethe) genauso gern wie die amerikanischen (Mark Twain, Salinger, Hemingway), die Briten (Jane Austen, die Bronte-Schwestern, Oscar Wilde) oder die Franzosen (Flaubert, Maupassant) nur an die Russen hab ich mich noch nicht rangewagt. Aber das kommt noch! Wink
ich mag Klassiker weil sie sich schon bewährt haben. Es gibt ja einen Grund, warum die auch nach Jahrzehnten, ja Jahrhunderten noch gelesen werden. Und dem trau ich mehr als irgend einer Bestseller-Liste. Aber wie gesagt, ab und zu greif ich auch mal nach Gegenwartsliteratur und da war auch schon einiges Gutes dabei! Cool
Mal sehen, was ich hier so vorstellen kann. Ich bin nicht so gut im Rezensionen schreiben. Ich weiß immer nur, dass mir ein Buch gefallen hat - aber nie warum! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hi! Empty
BeitragThema: Re: Hi!   Hi! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hi!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: