Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

  True Blood

Nach unten 
+6
callisto24
franzi
Christin
Alexandria
Admin
Dominika
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

 True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood    True Blood - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 6:41 am

habe mir den film auf ne gewissen seite angeschaut und muss sagen...........wie ich es mir dachte er ist langweilig. ich mag ja die schauspielerin aber ich fadn den film nie so toll. soll euch aber nie abhalten das ihr euch den anschaut.^^

Wulf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood    True Blood - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 8:00 am

Was den für einen Film von True Blood scratch
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

 True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood    True Blood - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 10:40 am

Film???????????????????
Naja egal hab ja mal wieder durchgestöbert und muss sagen das Ende st doof.....grummel

Nur soviel...nix Happy Ende und Taschentücher zückn.... bahhhh
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

 True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood    True Blood - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 8:25 am

Es gibt noch kein Ende... es kommen immer wieder neue Bücher raus & somit auch neue Staffeln..
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

 True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood    True Blood - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 8:50 am

Gibts eig auch jemand mit dem Eric zusammen kommt? ich kenn die Bücher ja nicht^^
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

 True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood    True Blood - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 20, 2011 3:49 am

Also in der nächsten Staffel (Serie) kommt er ja mit Sookie zsm.
In den Büchern steht das noch nich drin, mit wem er endgültig zsm ist.. die Geschichte geht ja immer weiter .. mit neuen Ereignissen Wink
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

 True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood    True Blood - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 1:06 am

Des find ich toll Smile Ich mag bill nicht besonders^^
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

 True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood    True Blood - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 3:03 am

Ich auch nicht.. Very Happy

Spoiler:
Nach oben Nach unten
callisto24

callisto24


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 18.12.10

 True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood    True Blood - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 5:20 am

Vampir 1 Ich mag Bill. Der ist immer so schön schlecht gelaunt. Und so unheimlich bleich geschminkt. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.sigridlenz.de
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

 True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood    True Blood - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 8:37 am

wieso verliert er sein Gedächtnis??? O.o Ich bin grad verwirrt xD....

Ja stimmt.. schlechte Laune hat er immer^^
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

 True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood    True Blood - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 10:59 pm

Bill ist ja irgendwie nur 25 oder so, kann das? Und dafür sieht er mir echt ein bisschen zu alt aus ;D Eric hingegen ist einfach nur süß, groß & muskulös. Und er hat ein sexy lachen ;D
Das weiß ich auch nich so genau.. Hab die Bücher nicht gelesen. Meine Freunde lesen das & erz mir davon, weil ich da irgendwie keine Lust zu hab.. weiß auch nicht warum.
Auf jeden Fall verliert er es & Sookie hilft ihm auf die Sprünge Wink

Es gibt auch schon erste Serienausschnitte, wo man das sieht. (:

http://www.true-blood.org/home.php?start_from=6&ucat=&archive=&subaction=&id=&

Nach oben Nach unten
callisto24

callisto24


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 18.12.10

 True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood    True Blood - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 21, 2011 11:44 pm

Ich glaube, Bill erwähnt irgendwann, dass das harte Leben seiner Zeit ihn derart altern ließ. (Schön, wenn man so eine Ausrede parat hat. lol!)

Sagt mal, Eric - hatte der nicht mal lange Haare?
Die Bücher würde ich irre gerne mal lesen. Aber ich komm ja zu nichts. Sad (Wahrscheinlich, weil ich immer Vampir-Serien sehen muss. Rolling Eyes )
Nach oben Nach unten
http://www.sigridlenz.de
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

 True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood    True Blood - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 22, 2011 12:44 am

Ja stimmt. Very Happy super Ausrede..

Stimmt. Eric hatte lange Haare. Als sie den Magister umgebracht haben, schmierte das ganze Blut mit diesem Glibber-Zeug in seinen Haaren, sodass er sie kurz schneiden musste. Very Happy Aber mit langen Haaren sah er auch verdammt sexy aus. Schade eig, dass er sie kurz zuvor blondiert hat Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood    True Blood - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 1:56 am

Also man das sind ja mal Infos, die ich vorher noch gar nicht so geahnt hatte, mann mann...
Ich habe mich bis zur Mitte der 3. Staffel in Englisch durch gearbeitet und finde es immer spannend und sehr unterhaltsam. Wenn ich mich da an alte Buffy-Im Bann der Dämonen Zeiten erinnere, dann ist das absolut kein Vergleich zu der tollen neuen Serie True Blood!

Aber ich hatte das schon geahnt mit Eric und Sookie, er findet sie irgendwie schon die ganze Zeit interessant und sie hängt immernoch an Bill und hofft und hofft gähn....das zieht sich so ewig hin bis zu dem Antrag von ihm den sie nicht annimmt.
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

 True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood    True Blood - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 9:57 am

Also ich finde ja Eric richtig richtig heiß Wink

Und soweit ich das mitbekommen habe, wird die Sache ziemlich kompliziert.
Hab mir bei Wikipedia mal die Handlung von der 3. Staffel durch gelesen. Fands bissl traurig, dass sie geschrieben haben das...
Spoiler:
Nach oben Nach unten
callisto24

callisto24


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 18.12.10

 True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood    True Blood - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 10:23 am

Die dritte Staffel gibt es schon bei Amazon.

True Blood bei Amazon

Very Happy
Ich hab keine Ahnung, warum nur wenige, ausgewählte Serien als DVD erscheinen, bevor sie gesendet wurden, aber solange es sich um True Blood oder Supernatural handelt, bin ich weit davon entfernt, mich zu beschweren. Stern3

Also ich fand, dass sich die Anschaffung gelohnt hat. Obwohl es sich vielleicht lohnt abzuwarten, bis der Preis etwas sinkt.

Spoiler:

Was ich auch entdeckt habe: Amazon hat irre viele Poster im Angebot. (Zum Beispiel ein ganz Schnuckeliges mit Lafayette, Tara und Sam. I love you )
Nach oben Nach unten
http://www.sigridlenz.de
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

 True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood    True Blood - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 10:24 am

Hätte ich noch Platz für Poster wäre ich bei Amazon Stammkunde.
Naja Wikipedia ist halt vllt doch nicht immer so zu verlässig!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

 True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood    True Blood - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 11:44 am


So jetzt habe ich mir die letzten folgen auch angesehen. wann geht es weiter? Das letzte was ich sah war wo Bill entführt wurde.

Also das mit den Zombies oder was das waren hat mir nicht gefallen
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

 True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood    True Blood - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 7:49 am

Ja, das hat mir auch nicht so gefallen.. naja, was soll man machen Wink Dafür find ich das zwischen Sookie und Eric so süüüß I love you
Nach oben Nach unten
callisto24

callisto24


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 18.12.10

 True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood    True Blood - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 6:14 am

Da waren Zombies? Shocked Ich krieg echt gar nichts mehr mit. Evil or Very Mad
Aber dafür hab ich infolge umfangreicher Recherchen ( ich hab in imdb geguckt Very Happy ) herausgefunden, dass Eric ... also der Darsteller ... ein echter Schwede ist!!! Stern3 Wir sind demnach praktisch Nachbarn. Und er blickt sogar auf eine Karriere im eigenen Lande zurück, bevor es ihn nach Bontemps verschlug.
Find ich ja klasse, deshalb gibt er so schön den Wikinger. Bürgerkriegsvampire gibt es ja nun auch wirklich genug. geek
Nach oben Nach unten
http://www.sigridlenz.de
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

 True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood    True Blood - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 7:36 am

Da geb ich dir vollkommen Recht! Ich mag Eric auch so gerne =)
Das stand auch glaube im letzten "The Vampires-Magazin"!
Mir sind Wikinger eh viel lieber, als Bürgerkriegsvampire Very Happy Ich will mehr davon Razz
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

 True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood    True Blood - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 12:15 am

True Blood macht süchtig Wink Nur jeden Montag gibs ne neue Folge- auf englisch.
Nach oben Nach unten
TrinityXL

TrinityXL


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.10.11
Ort : München

 True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood    True Blood - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 8:57 am

Ich hab Staffel 4 online gesehen und sie hat mir bis jetzt am besten gefallen.
Fiese Hexen, Geister, super heisse Werwölfe (Alcide!!!) und Amnesia-Eric und Sookie sind einfach nur süß zusammen.

Und bei der letzten Folge bleibt einem dann der Mund offen stehen!]
Nach oben Nach unten
http://www.cmsinger.de
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

 True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood    True Blood - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 10:46 am

Wie er auf sie aufpasst I love you
Schade, dass ...
Spoiler:
Nach oben Nach unten
TrinityXL

TrinityXL


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.10.11
Ort : München

 True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood    True Blood - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 8:29 pm

ja, wirklich schade Sad

Hey, wie geht das mit dem "Spoiler verstecken"?
Nach oben Nach unten
http://www.cmsinger.de
Gesponserte Inhalte





 True Blood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Blood    True Blood - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
True Blood
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Blood Lily Chronicles von Julie Kenner
» Blood Magic - Weiß wie Mondlicht, rot wie Blut von Tessa Gratton

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Serien-
Gehe zu: