Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dem Ruf gefolgt..

Nach unten 
+2
Alexandria
Dominika
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Dem Ruf gefolgt.. Empty
BeitragThema: Dem Ruf gefolgt..   Dem Ruf gefolgt.. Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 10:03 pm

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin Eurem Ruf auf Facebook gefolgt und habe mich mal angemeldet :-)

Zu mir:

Ich bin Baujahr 1970 Very Happy , verheiratet, lebe und komme aus Duisburg, wir haben zwei Katzen und ich bin -wie so viele von Euch- eine absolute Leseratte. Am liebsten lese ich Thriller. Zwischendurch darfs aber auch Fantasy oder was zum Lachen sein oder auch mal was fürs Herz, aber nicht zuuuu heftig ;-)

So, das ists fürs Erste von mir. Falls noch wer was wissen möchte, immer fragen :-)

Lieben Gruß
Bine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dem Ruf gefolgt.. Empty
BeitragThema: Re: Dem Ruf gefolgt..   Dem Ruf gefolgt.. Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 11:01 pm

Hey, herzlich Willkommen aus der Korrekturecke.
Welche Thrillerautoren magst du den ???


LG, Conny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dem Ruf gefolgt.. Empty
BeitragThema: Re: Dem Ruf gefolgt..   Dem Ruf gefolgt.. Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 11:24 pm

Danke fürs liebe Willkommen :-)

Oh Gott... da gibts mittlerweile viele...

Stephen King ist auf jeden Fall mein Lieblingsautor. Aber dann.... Sebastian Fitzek, John Katzenbach, Jonathan Nasaw, Karin Slaughter, Kathy Reichs, Karen Rose, Lisa Jackson (da aber wirklich nur die "eine Seite" ihrer Bücher), Simon Beckett, Dean Koontz.... Ließe sich wahrscheinlich fast endlos fortsetzen ;-)
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Dem Ruf gefolgt.. Empty
BeitragThema: Re: Dem Ruf gefolgt..   Dem Ruf gefolgt.. Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 1:26 am

Herzlich Willkommen bei den Leseratten cheers

Mit Thrillern hab ich es zwar nicht so, aber es gibt ja noch soooooooo viele andere Themen über die man quatschen kann....
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Dem Ruf gefolgt.. Empty
BeitragThema: Re: Dem Ruf gefolgt..   Dem Ruf gefolgt.. Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 4:25 am

Herzlich Willkommen Very Happy
Ich bin Alex eine der Moderatoren und wenn du ein Problem hast schrei einfach um Hilfe.
Du hast hier sicher viel Spaß mit uns allen leseverrückten Very Happy
Du kannst ja mal das ein oder andere Buch in der Thrillerecke vorstellen....

Viel Spaß Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Dem Ruf gefolgt.. Empty
BeitragThema: Re: Dem Ruf gefolgt..   Dem Ruf gefolgt.. Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 7:37 am

I love you -lich Willkommen Bine,

ich bin der/die Admin des Forums und von dem Blog, mein Name ist Mariana.

ich freue mich sehr das du meiner Einladung gefolgt bist auf Facebook.

Ich wünsche dir hier viel viel Spass und erflogreichen Austausch.

Ich würde mich sehr freuen wenn du uns mal eines deiner Bücher vorstellen würdest oder einen deriner Lieblings Autoren.

Wenn du hilfe brauchst frag einfach mich oder eine der beiden Moderatoren.


Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Dem Ruf gefolgt.. Empty
BeitragThema: Re: Dem Ruf gefolgt..   Dem Ruf gefolgt.. Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 8:21 am

auch ein hallo von mir Wulf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dem Ruf gefolgt.. Empty
BeitragThema: Re: Dem Ruf gefolgt..   Dem Ruf gefolgt.. Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 9:33 am

Hallo, Bine!!

Nun bin ich so schnell nicht mehr "die Neue"" juhuu

Willkommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dem Ruf gefolgt.. Empty
BeitragThema: Re: Dem Ruf gefolgt..   Dem Ruf gefolgt.. Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 11:42 pm

Ich danke Euch für das wirklich liebe Willkommen :-)

Ich hatte mir so gedacht, die nächsten Rezis ab jetzt kommen denn mal alle auch hier rein :-) Den Anfang hab ich denn grade mal gemacht...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Dem Ruf gefolgt.. Empty
BeitragThema: Re: Dem Ruf gefolgt..   Dem Ruf gefolgt.. Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 3:12 am


Hast du eine Seite?
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Dem Ruf gefolgt.. Empty
BeitragThema: Re: Dem Ruf gefolgt..   Dem Ruf gefolgt.. Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 3:20 am

Du meinst ein eigenes Blog oder so? Nein, dafür fehlt mir die Zeit...

Warum?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Dem Ruf gefolgt.. Empty
BeitragThema: Re: Dem Ruf gefolgt..   Dem Ruf gefolgt.. Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 3:28 am

NiliBine70 schrieb:
Ich danke Euch für das wirklich liebe Willkommen :-)

Ich hatte mir so gedacht, die nächsten Rezis ab jetzt kommen denn mal alle auch hier rein :-) Den Anfang hab ich denn grade mal gemacht...

Acho ich dachte das su das meinst Very Happy
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Dem Ruf gefolgt.. Empty
BeitragThema: Re: Dem Ruf gefolgt..   Dem Ruf gefolgt.. Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 6:54 am

Nein, ich bin Hobbyrezensentin, schon für ein paar wenige Verlage direkt, oder auch mal für andere Blogger als Gastrezensentin oder auf den üblichen verdächtigen Seiten ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dem Ruf gefolgt.. Empty
BeitragThema: Re: Dem Ruf gefolgt..   Dem Ruf gefolgt.. Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 7:20 am

Oh cool ich mach das auch gerne , Rezensionen schreiben, aber nur für meine liebste Mariana *schleim*

Liest du auch Tess Gerritsen ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dem Ruf gefolgt.. Empty
BeitragThema: Re: Dem Ruf gefolgt..   Dem Ruf gefolgt.. Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 7:48 am

*lach*

Ab und zu kommt mir auch mal die gute Tess ins Haus, ja, aber ich bin da sehr zwiegespalten.... Absolut genial war Scheintot. Das ist eins meiner Lieblingsbücher. Und im SuB steht noch Leichenraub. Aber ich habe ansonsten irgendein Problem mit ihr ;-)

Mir ist noch einer eingefallen, wo ich die Bücher verschlinge, bzw. verschlungen hab: Cody McFadyen :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dem Ruf gefolgt.. Empty
BeitragThema: Re: Dem Ruf gefolgt..   Dem Ruf gefolgt.. Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 7:56 am

Also ich hab jetzt mit meiner Mutter fast alle Bücher zusammen von ihr, wir sind echt Tess süchtig, nur das neuste fehlt und das bekommt meine Mama von mir zum Purtzeltag *lach*
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Dem Ruf gefolgt.. Empty
BeitragThema: Re: Dem Ruf gefolgt..   Dem Ruf gefolgt.. Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 11:42 am

wär is tess?^^ hab mal wieder keine ahnung ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dem Ruf gefolgt.. Empty
BeitragThema: Re: Dem Ruf gefolgt..   Dem Ruf gefolgt.. Icon_minitimeFr Jan 28, 2011 9:04 pm

Tess Gerritsen :-)
Nach oben Nach unten
Tascha

Tascha


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.06.10
Ort : Schweiz

Dem Ruf gefolgt.. Empty
BeitragThema: Re: Dem Ruf gefolgt..   Dem Ruf gefolgt.. Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 2:43 am

hallo biiine.

auch von mir ein herzliches willkommen. schön, bist du auch dabai.. hast du dich schon etwas umgesehen?
ich glaube mir sind 2 sind auf einer wellenlänge was die thriller-autoren angeht.. :-))

kennst du Browne Robert Gregory: Paranoia ? eines der besten bücher die ich je gelesen habe, nach den sebastian fitzek büchern :-)) was ich auch sehr mag sind die james patterson reihen.. kennst du die nummerierten bücher?

liebe grüsse von der 2. korrekturleserin :-))

nadja/tascha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dem Ruf gefolgt.. Empty
BeitragThema: Re: Dem Ruf gefolgt..   Dem Ruf gefolgt.. Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 6:40 pm

Danke fürs Willkommenheißen, liebe Tascha :-)

Paranoia ist mir durchgeschlüpft, aber das kann ich ändern *gg* Aber Patterson hab ich bisher auch nicht gelesen... Ich werd seit ungefähr einem Jahr schier erschlagen vor guten Autoren, die ich ALLE haben will *lach*
Nach oben Nach unten
Tascha

Tascha


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.06.10
Ort : Schweiz

Dem Ruf gefolgt.. Empty
BeitragThema: Re: Dem Ruf gefolgt..   Dem Ruf gefolgt.. Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 11:50 pm

ich glaube er ist ansonsten auch nicht so bekannt, kenne jedenfalls auch kein anderes von ihm ..:-)
die patterson reihe würde ich dir empfehlen, mittlerweile sind 7. stück draussen, von der hauptprotagonistin lindsay boxer..
ja das kann ich mir vostellen und leider hat man ja auch nicht unendlich zeit zum alles zu lesen :-((
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dem Ruf gefolgt.. Empty
BeitragThema: Re: Dem Ruf gefolgt..   Dem Ruf gefolgt.. Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 9:36 pm

Nein, das ganz bestimmt nicht..Mein Arbeitgeber ist da nicht so kulant *gg*
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Dem Ruf gefolgt.. Empty
BeitragThema: Re: Dem Ruf gefolgt..   Dem Ruf gefolgt.. Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 6:47 am

Noch ne Bine Smile
Herzlich Willkommen natürlich zuerstmal.
Ich bin also Biene, oder Sabrina, oder Bella, wie du magst.

Ich bin Moderatorin wie du ja sicher schon gesehen hast und falls du mal irgendwo Hilfe brauchst oder Fragen hast kannst du meine 2 teamkoleginnen oder mich jederzeit einfach anschreiben.
Ansosten wünsche ich dir ganz viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Dem Ruf gefolgt.. Empty
BeitragThema: Re: Dem Ruf gefolgt..   Dem Ruf gefolgt.. Icon_minitimeDi Feb 01, 2011 7:33 am

Du bist Biene mit "ie" und NiliBine70 ist Bine mit einem "i" so merken wir uns das Very Happy
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Dem Ruf gefolgt.. Empty
BeitragThema: Re: Dem Ruf gefolgt..   Dem Ruf gefolgt.. Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 6:58 am

Siehste kaum im Forum und schon korrekturleserin Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dem Ruf gefolgt.. Empty
BeitragThema: Re: Dem Ruf gefolgt..   Dem Ruf gefolgt.. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dem Ruf gefolgt..
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: