Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dr. Diary

Nach unten 
+3
Tascha
Sweety
Alexandria
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Dr. Diary - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Diary   Dr. Diary - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 5:03 am

Ich hab heute erst in InTouch gelesen, dass es wohl doch keine 4. Staffel geben wird Sad Weil die Schauspieler anscheinend anderes zu tun haben....
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Dr. Diary - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Diary   Dr. Diary - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 8:17 am

Ja, hab ich auch gehört :/
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Dr. Diary - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Diary   Dr. Diary - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 1:09 am

Jap RTL hat bekannt gegeben, dass sie alles versucht haben um die Schauspieler zu überreden noch eine Staffel zu drehen doch die Beiden haben abgelehnt, da sie wohl genug anderer erfolgreichere Filme zu drehen haben.
Ich muss sagen ich finde das ziemlich arrogant, da sie mit Dr. Diary bekannt geworden sind und ohne die Serie niemals so groß rausgekommen wären.
Sehr Schade -.-
Nach oben Nach unten
LilianRoreen




Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.09.11

Dr. Diary - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Diary   Dr. Diary - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 4:07 am

Na ja ich würd auch nicht alles glauben was RTL bekannt gibt. Wer weiß ob es stimmt. Ich weiß nicht ob man das glauben darf.

War es nicht auch so, dass zuerst der Sender die Serie nicht weiterlaufen lassen wollten. Vielleicht hatten die Schauspieler auch einfach kein Bock mehr auf dieses viele Hin und her. Dann könnte ich ihre Meinung nämlich verstehen.

Beide werden als sympatisch beschrieben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie einfach so einen blöden Grund nennen auch wenn RTL das sagt. Die Serie war nämlich eigentlich schon recht erfolgreich würde ich sagen.
Nach oben Nach unten
http://meinelesewelt-mel.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





Dr. Diary - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Diary   Dr. Diary - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dr. Diary
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Serien-
Gehe zu: