Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dr. Diary

Nach unten 
+3
Tascha
Sweety
Alexandria
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Dr. Diary - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Diary   Dr. Diary - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 11:08 pm

Oh ich glaub die CD muss ich für ein Kind besorgen, Florian hat das gesungen, sooooo schöööööön : https://www.youtube.com/watch?v=L8qgYClU800&feature=related
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dr. Diary - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Diary   Dr. Diary - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 1:50 am

Die DVD Box wird am 25. Februar erscheinen !!!
http://www.amazon.de/gp/product/B003E3TQZ0/ref=s9_ri_gw_ir05?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=19QJCAKHYFS45AWGKXBH&pf_rd_t=101&pf_rd_p=171793527&pf_rd_i=301128
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dr. Diary - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Diary   Dr. Diary - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 10:37 am

Ach war das toll heute wieder *freu*
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Dr. Diary - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Diary   Dr. Diary - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 4:27 am

Jaaa....
Ich hatte voll Angst um Gretchen *_*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dr. Diary - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Diary   Dr. Diary - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 8:34 am

Und sogar mein Mann hat mitgeschaut und sehr gelacht Razz
Nach oben Nach unten
Tascha

Tascha


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.06.10
Ort : Schweiz

Dr. Diary - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Diary   Dr. Diary - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 2:56 am

ich finde es doof, dass die serie nur 1x wöchentlich ausgestrahlt wird :-(( kann es kaum abwarten bis wieder mittwoch ist :-(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dr. Diary - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Diary   Dr. Diary - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 8:46 am

Wie fandet ihr es als Marc bei "wer wird Millionär" auf dem Stuhl saß in seinem Traum, es war toll oder Gretchen bei der Studentenverbindungsparty rumheult hat das die ganzen Kilos wegen der Trennung wären und die Mädels sagten sie hätte bestimmt immer die 34 als Kleidergröße *Lach*
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Dr. Diary - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Diary   Dr. Diary - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 2:52 am

Ich fand die Stelle mit Marc so witzig... Very Happy Die würd ich noch 1000 mal schaun^^ Ich fand die Folge allgemein total witzig ich habs Gefühl es wird immer lustiger^^
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Dr. Diary - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Diary   Dr. Diary - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 8:07 am

Heute kommts wieder Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dr. Diary - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Diary   Dr. Diary - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 8:14 am

Ja ja freu, ich freu mich schon den ganzen Tag drauf bounce
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Dr. Diary - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Diary   Dr. Diary - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 8:21 am

ja ich auch... Smile auch wenns mich vom lesen abhält xD
glaubst Marc und Gretchen kommen heute vorwärts?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dr. Diary - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Diary   Dr. Diary - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 8:25 am

Na hoffendlich, die sind schon echt lustig, mal lieben sie sich und zoffen sich, aber ich hoffe das der Pathologe endlich mit der Krankenschwester zusammen kommt.
Mein mann schaut bestimmt auch wieder mit *lach*
Nach oben Nach unten
Tascha

Tascha


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.06.10
Ort : Schweiz

Dr. Diary - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Diary   Dr. Diary - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 09, 2011 10:33 am

und schon wieder ist die serie vorbei :-( kann es sein, dass nöchste woche die letzte serie von der 3. staffel läuft?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dr. Diary - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Diary   Dr. Diary - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 9:39 am

Ja ich glaub schon, so hat es sich angehört Sad
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Dr. Diary - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Diary   Dr. Diary - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 9:42 am

Ernsthaft?... wasn Mist.... .____.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Dr. Diary - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Diary   Dr. Diary - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 10:30 am

Hatte gestern auch mal rein gesehen, er war ganzschön gemein zu ihr Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Dr. Diary - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Diary   Dr. Diary - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 7:14 am

Na ja das ist Marc Wink der ist so, aber das ist nur die harte Schale, durch seiner Mutter, der hat einen flüssigen Kern Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dr. Diary - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Diary   Dr. Diary - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 9:24 pm

So heute hab ich es offiziell an diesem Mittwoch kommt die letzte Folge im großen Finale, nun wird sich entscheiden ob Marc und Gretchen zusammen kommen
Nach oben Nach unten
Tascha

Tascha


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.06.10
Ort : Schweiz

Dr. Diary - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Diary   Dr. Diary - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 11:03 pm

ach neeee:-( ich hoffe es gibt noch eine 4. staffel
Nach oben Nach unten
Mel

Mel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 29

Dr. Diary - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Diary   Dr. Diary - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 4:08 am

Und sie sind zusammen gekommen cheers
Die letzte Folge war super.

Ich hoffe jetzt auch auf eine 4. Satffel, obwohl die 3. schon ein Ende sein könnte...
Aber sie schulden uns noch ein Aufwachen Wink
Nach oben Nach unten
http://seelenswert.de/
Gast
Gast




Dr. Diary - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Diary   Dr. Diary - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 6:16 am

Leider war ich bei meiner Freundin und hab die letzte Folge nicht gesehen *heul* aber ich schaue sie nach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dr. Diary - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Diary   Dr. Diary - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 8:07 am

Soooo, jetzt hab ich auch die letzte Folge gesehen und kan nur sagen schöööööööööööööööööön.
Und sehr lustig und traurig und und und.
Ich werde mal Forschen ob es noch eine 4. Staffel geben wird, aber ich denke mal nicht, denn fürs "Aufwachen" braucht man ja nicht ne neue Staffel mit 8 Folgen , ausser Gretchen bekommt das doch noch hin *lach*
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Dr. Diary - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Diary   Dr. Diary - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10, 2011 11:38 am

weiß eig scho jemand obs weitergeht???
ich hoff doch sehr.... xD
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Dr. Diary - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Diary   Dr. Diary - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 10:46 am

http://www.serien-load.de/blog/doctors-diary-4-staffel-entscheidung-uber-gretchens-schicksal-im-anmarsch/

Ich hab immer öfters von einer 4. Staffel gehört. ((:
Nach oben Nach unten
LilianRoreen




Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.09.11

Dr. Diary - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Diary   Dr. Diary - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 9:45 pm

Ich liebe diese Serie total. Marc Meier ist einfach der tollste. Aber auch die anderen sind cool.
Nach oben Nach unten
http://meinelesewelt-mel.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





Dr. Diary - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dr. Diary   Dr. Diary - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dr. Diary
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Serien-
Gehe zu: