Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bücher zu verschenken

Nach unten 
+8
Kerrit
Selene
bella0281
Tascha
Alexandria
Admin
franzi
callisto24
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Bücher zu verschenken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücher zu verschenken   Bücher zu verschenken - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 17, 2012 11:15 am


Laura schreib callisto24 einfach mal ne PN dann antwortet sie bestimmt
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
callisto24

callisto24


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 18.12.10

Bücher zu verschenken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücher zu verschenken   Bücher zu verschenken - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 18, 2012 11:43 pm

Dankeschön, und das mach ich doch glatt. Jump

Entschuldigt bitte, dass ich mich so rar mache. Dafür lese ich gerade zwei Bücher, zu denen ich unbedingt einen Kommentar abgeben muss, den ich dann auch hier verewigen werde. cheers In einem verwandeln sich Vampire in Nachtfalter und umgekehrt. Vampir 1 Das könnte euch gefallen. Blume
Nach oben Nach unten
http://www.sigridlenz.de
Gast
Gast




Bücher zu verschenken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücher zu verschenken   Bücher zu verschenken - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 19, 2012 2:39 am

In einen Nachtfalter scratch Na da bin ich mal gespannt *lol*
Nach oben Nach unten
callisto24

callisto24


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 18.12.10

Bücher zu verschenken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücher zu verschenken   Bücher zu verschenken - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 11:50 pm

Sogar in einen Totenkopfschwärmer, um den Gruselfaktor zu wahren. Spanische Edelleute und Museumsdirektoren spielen auch eine Rolle.
(Allerdings wurde ich gerade abgelenkt durch ein anderes Buch, in dem sich zwei Schauspieler ineinander verlieben, Jump Schöööön. Neben der Supernatural Fanfiction, die auch noch gelesen werden will.) geek

Liebe Grüße Engel
Nach oben Nach unten
http://www.sigridlenz.de
Kerrit

Kerrit


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 31

Bücher zu verschenken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücher zu verschenken   Bücher zu verschenken - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 27, 2012 3:12 am

Eben sind die Bücher gekommen =)
1.000 Dank =) werden gleich gelesen =)
Nach oben Nach unten
callisto24

callisto24


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 18.12.10

Bücher zu verschenken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücher zu verschenken   Bücher zu verschenken - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 8:32 am

Blume
Nach oben Nach unten
http://www.sigridlenz.de
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Bücher zu verschenken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücher zu verschenken   Bücher zu verschenken - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 11:58 am


Liebe Kerit denn stell sie uns doch mal hier vor
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Bücher zu verschenken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücher zu verschenken   Bücher zu verschenken - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 10:22 pm

hey, will jemand die taschenbücher von lara adrian, geliebte der nacht, gezeichnete des schicksals und gefangene des blutes haben??? grüßle Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Bücher zu verschenken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücher zu verschenken   Bücher zu verschenken - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 29, 2012 2:11 am


welche Bände sind das 1 und 2?
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Bücher zu verschenken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücher zu verschenken   Bücher zu verschenken - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 29, 2012 4:10 am

Nach oben Nach unten
Kerrit

Kerrit


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 31

Bücher zu verschenken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücher zu verschenken   Bücher zu verschenken - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 29, 2012 4:12 am

geliebte der nacht habe ich mir schon reservieren lassen
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Bücher zu verschenken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücher zu verschenken   Bücher zu verschenken - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 29, 2012 4:17 am

willst du nur den ersten???hätte dir jetzt alle drei geschickt Very Happy
Nach oben Nach unten
Kerrit

Kerrit


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 31

Bücher zu verschenken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücher zu verschenken   Bücher zu verschenken - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 29, 2012 4:18 am

Ich habe jetzt nur mit dem ersten gerechnet aber alle 3 sind jetzt auch nicht schlecht^^
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Bücher zu verschenken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücher zu verschenken   Bücher zu verschenken - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 29, 2012 7:09 am

na dann Very Happy
Nach oben Nach unten
Teppichhai

Teppichhai


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.03.13

Bücher zu verschenken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücher zu verschenken   Bücher zu verschenken - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 1:51 am

Horror and more veranstaltet ein Gewinnspiel und man kann ein Buch von mir gewinnen! Wer teilnehmen möchte:

Gewinnspiel auf facebook
Nach oben Nach unten
Sunny85




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.01.14

Bücher zu verschenken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücher zu verschenken   Bücher zu verschenken - Seite 3 Icon_minitimeSo März 01, 2015 8:09 am

Es passt vielleicht nicht ganz hier in diesen Beitrag, aber es zumindest der, der am nächsten ist. Ich habe auch kein Buch zu verschenken. Aber: Ich lese unheimlich gerne und viel. Das es aktuell etwas enger ist finanziell dachte ich mir ich gucke einfach mal im Internet ob ich günstige Bücher bekomme. Und ich bin ja fast umgefallen, als ich gesehen habe, was dort alles angeboten wird. Ich habe mich riesig gefreut zu sehen, dass es mittlerweile auch "Flohmärkte" im Internet gibt. Dort wo ich die besten Angebote gefunden hab war www.medimops.de. Die Bücher werden von der Qualität her beschrieben in welchem Zustand sie sind. Einfach toll. Und echt günstig. Dies für euch mal zur Empfehlung!
Nach oben Nach unten
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

Bücher zu verschenken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücher zu verschenken   Bücher zu verschenken - Seite 3 Icon_minitimeMi März 11, 2015 6:40 am

Oh vielen Dank für den Tip Sunny.
Ja ich bin auch immer wieder auf der Suche nach Büchern. Dieses Forum hier war mal richtig schön und es war viel los, leider ist das jetzt wohl vorbei.
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
Gesponserte Inhalte





Bücher zu verschenken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücher zu verschenken   Bücher zu verschenken - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bücher zu verschenken
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Mangas zum kaufen tauschen oder zu verschenken ..
» Top Five der Bücher?
» Bücher-Allerlei
» Neu oder gebrauchte Bücher ???
» Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: