Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Wiederkehrer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Wiederkehrer Empty
BeitragThema: Die Wiederkehrer   Die Wiederkehrer Icon_minitimeSa Jun 12, 2010 7:54 pm

So, ich hab jetzt mal nach einem Text geschaut, den ich online stellen kann.

Ich wollte irgendwie keine von meinen schlechten FanFictions, die alle samt eh nie fertig geworden sind bzw. fertig werden, online stellen. Solltet ihr aber Interesse haben, findet ihr *hier* noch ca. 10 Tage lang (bis die Webseite offline geht) eine Jacob FanFiction von mir. Allerdings auch nur die ersten 5 Kapitel …

Was ich euch jetzt vorstelle ist eine Original Fiction von mir, die bisher unter den Titel "Die Wiederkehrer" in meinem Kopf ist. Die Idee zu dieser Geschichte spuckt jetzt schon eine Weile in meinen Gedanken rum, aber bis sie wirklich ausgearbeitet wird, wird es noch eine ganze Weile dauern, da ich zur Zeit am zweiten Teil einer 5-teiligen Geschichte arbeite. Und ich kann nicht an mehreren Sachen gleichzeitig schreiben, das macht mich ganz verrückt.

Die PDF-Datei ist so eine Art "Probe-Prolog" den ich schon vor etwa einem halben Jahr geschrieben habe, einfach mal so Just4Fun. Der Text ist nur so runtergeschrieben ohne Überarbeitung etz. seit also umsichtig, wenn ihr einen Grammatik-, Rechtschreib- oder Tippfehler findet.

Probe-Prolog von "Die Wiederkehrer"
Nach oben Nach unten
 
Die Wiederkehrer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Wiederkehrer [Diskussionen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Schreiberecke & Kunstecke :: Schreibwerkstatt-
Gehe zu: